Relii legende Geschrieben 8. April 2005 Vermutlich Parma merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2005 Parma, Parma, va fanculo (ich hoff, so schreibt man das ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 8. April 2005 fan culo schätze ich von der logik her, nachdem culo der arsch ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. April 2005 Parma, Parma, va fanculo(ich hoff, so schreibt man das ) das ises, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 8. April 2005 wo ma gerade bei fangesängen sind:ich finds sehr schade, dass der mila-ymca gesang kaum an den fan gebracht wird .. das is so mördergeil, aber es kennt keine sau!! Willkommen in der Austria-Fangemeinde...die Leute müssen mal bei den bekannten Liedern den Mund aufmachen, dann kann man ihnen auch neue Lieder eintrichtern...traurig aber ist so. PS Mir gefällt der Mila-Gesang auch, aber wie gsagt, viele kennen ihn no ned... Vielleicht solltet ihr diesen Gesang Publik machen damit ihn mehr Leute kennen. Ich kenne ihn nämlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) wo ma gerade bei fangesängen sind:ich finds sehr schade, dass der mila-ymca gesang kaum an den fan gebracht wird .. das is so mördergeil, aber es kennt keine sau!! Willkommen in der Austria-Fangemeinde...die Leute müssen mal bei den bekannten Liedern den Mund aufmachen, dann kann man ihnen auch neue Lieder eintrichtern...traurig aber ist so. PS Mir gefällt der Mila-Gesang auch, aber wie gsagt, viele kennen ihn no ned... Vielleicht solltet ihr diesen Gesang Publik machen damit ihn mehr Leute kennen. Ich kenne ihn nämlich auch nicht. http://www.fdlsvizzera.ch/curvasud/fdl-lal..._milan_oooo.mp3 bearbeitet 8. April 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2005 Und ich hätte gern gewusst, was das für ein Gsangel für den Jocelyn war? "Jocelyn Blanchard..xy" Vielleicht wars französisch, aber die Sproch kann ich eigentlich. "Allez, allez, allez" war es auf jeden Fall nicht und ein einfaches "lalalalalalala" a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) @Fex: Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Edit: Danke jetzt Funkts!!! Klingt nicht schlecht! bearbeitet 8. April 2005 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2005 Parma, Parma, va fanculo(ich hoff, so schreibt man das ) das ises, danke Hier ein paar Begrüßungsformeln für das Auswärtsspiel: faccia di culo, caca cazzo, pezzo di merda, pezzo di cornuto, figlio di puttana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. April 2005 @Fex: Der Link funktioniert bei mir leider nicht. schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2005 @Djet: Ich dachte Parma wird uns fertig machen! Die sind ja sooo viel besser als wir! War wohl nichts! Vielleicht hättest du aufmerksamer lesen müssen. Ich habe vor dem Spiel gesagt dass ich mit einem 0-0 zufrieden wäre, ich war mir ziemlich sicher dass wir kein Tor machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2005 der mila gesang ist wirklich aber so schnell werden den wohl nicht alle können ist der noch von den polen oder schon von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. April 2005 der mila gesang ist wirklich aber so schnell werden den wohl nicht alle können ist der noch von den polen oder schon von uns? so viel ich weiß heißt das nicht MILA, was die da singen, sondern MILAN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2005 und @ djet wo bist du eigentlich gesessen im stadion? und wieviele parma fans waren das jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2005 :aaarrrggghhh: stimmt, naja, fallt nicht auf das n trotzdem so ein lied bei uns wär geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts