Bester Tormann


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Goalie?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ahso, das hab ich ja alles nich gewußt - dann hast du ja natürlich recht....

wer hier wohl die vereinsbrille aufgesetzt hat?! :x

du hast nicht unrecht wenn du sagts das man auch didulica im EC bewerten muß wenn man den payer im NT bewertet, aber ich hab die keistung von payer "kritisiert" und nicht bewertet

FRAGE:

wenn der szamotulski soooo super ist, warum hat ihn dann noch kein andere verein haben wollen?!

das ich ihn mit schranz un dschicklgruber auf platz 3 stelle hat nur den sinn dasi ch jetzt net anfangen mag mit 3.1 szamotulski, 3.18 schranz, 3,22 schcklgruber - weil die alle auf etwa dem gleichen level spielen - ich glaube nicht das ich damit den szamotulski als fliegenfänger dastelle und den payer oder didulica als weltklassegoalies.....

aber eigentlich is ma des eh wurscht - wenn du mit szamotulski so zufrieden bist hoffe ich das er noch jahrelang für die admira spielt

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenn der szamotulski soooo super ist, warum hat ihn dann noch kein andere verein haben wollen?!

Wenn Didulica so super ist, warum spielt er dann in Österreich und war bei Ajax nur Ersatz.

Beide spielen in Österreich, weil sie hoffen, um Aufmerksamkeit bei Topklubs zu erlangen. Didulica durch die Champions League und Szamotulski hofft bei Admira mehr Aufmerksamkeit als beim Underdog Wronki in Polen. Aber Szamotulski hat nur für ein Jahr unteschrieben, damit er bei einem Angebot eines größeren Verein sofort wechseln kann.

Und Du kannst Dir sicher sein, dass jeder Admirafan nächstes Jahr nur einen Wunschgoalie hat, und das ist Szamotulski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt geb ichs auf - SZAMOTULSKI IST DER BESTE :glubsch:

P.S.: nur noch kurz zum nachdenkne - Didulica hatte ein angebot von barcelona, nur wäre er dort damals ersatzgoalie gewesen, ist eigentlich sehr lobenswert das er sich dann trotzdem für die austria entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jetzt geb ichs auf - SZAMOTULSKI IST DER BESTE :glubsch:

P.S.: nur noch kurz zum nachdenkne - Didulica hatte ein angebot von barcelona, nur wäre er dort damals ersatzgoalie gewesen, ist eigentlich sehr lobenswert das er sich dann trotzdem für die austria entschieden hat

Im Gegensatz etwa zu Leichtathleten kann man Fußballer nicht fair vergleichen, weil jeder unterschiedliche Qualitäteten hat, sich diese unterschiedlich auswirken, und auch Abhängig ist von der taktischen Ausrichtung der Mitspieler.

Also kann hier jeder nur seine eigene Meinung abgeben, und das wollte ich hier eigentlich nur tun und habe für Szamotulski gestimmt, weil ich ihn für den Besten halte. Bei den anderen Positionen habe ich nicht gepostet, weil ich da nirgends einen Admiraner als den besten bezeichne.

Und vielleicht habe ich etwas zu weit ausgeholt, aber ich wollte hier nur 2 Unwahrheiten klarstellen, dass Szamotulski ein paar Fehler machte, aber keine Serienpatzer. Und das Didulica einen Fehler machte, da viele behaupten, er habe keinen einzigen Fehler in dieser Saison gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Für mich persönlich ganz klar Kung-Fu-Joey... :D

ABER,ich muss zugeben das Payer (den ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann ;)) in letzter Zeit (Derby,Nationalteam) ausgezeichnet spielt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
AAAAlte Zeiten
Hier ist die Wahl für mich klar -> Payer.

Didulica wird zwar von vielen Veilchen starkgeredet, ich persönlich find ihn aber nicht so stark...

Wobei man auch sagen muss das Payer in letzter Zeit nicht wirklich viel zu tun gehabt hat. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hier ist die Wahl für mich klar -> Payer.

Didulica wird zwar von vielen Veilchen starkgeredet, ich persönlich find ihn aber nicht so stark...

Wobei man auch sagen muss das Payer in letzter Zeit nicht wirklich viel zu tun gehabt hat. :shy:

stimmt, in den letzten 3 spielen hatte er nicht wirklich viel zu tun, aber über die gesamte saison gesehen zumindestens so viel wie didulica (ex ist natürlich nicht mitgerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hat man wieder gut gesehen dass didulica sehr überschätzt wird. er war über 90 minuten extrem unsicher. solche schnitzer machen ein payer oder ein schranz im ganzen jahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

abgesehen davon schwächt didulica seine eigene mannschaft mit seinen undiszipliniertheiten. mit recht wurde payer mit überwältigender mehrheit zum besten torhüter der liga gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.