Bester Tormann


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Goalie?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe für Didulica gestimmt, obwohl man es eigentlich nicht richtig beurteilen kann. Didulica hat in den letzten Spielen keinen einzigen ernsthaften Ball auf sein Tor bekommen, während z.B. ein Szamotulski in jedem Spiel voll gefordert wird und dadurch auch viele Paraden zeigen kann (ich kann mich aber auch an Fehler von ihm erinnern, z.B. beim 0-5 gegen die Austria).

Auch Payer konnte gegen Wales oder im Derby nur deshalb so glänzen, weil die Abwehrreihen unter jeder Kritik waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Ich bin eh objektiv nur hat meine Objektivität ihre Grenzen.

Wenn es knapp ist wähl ich bei solchen Votes immer die Rapidler.

Und wenn kein Rapidler unter den besten ist enthalte ich mich meiner Stimme.

Sonst versuch ich eh immer objektiv zu sein.

ja aber dann bist du nciht wirklich objektiv

denn auch wenn kein grüner unter den besten ist sollte es möglich sen den besten zu ermittlen

und auch wenn ein grüner dabei ist und ein anderer besser ist sollte man für den stimmen könnnen

also güne jetzt mal in deinem fall

ich zb hätt damit kein problem

aber es gibt solche und solche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich ganz klar Szamotulski, und dies betrachte ich sehr wohl objektiv.

Er hat zwar ein paar Fehler gemacht, aber viele waren es nicht. Und vor allem im Herbst hatte er tlw. eine sehr schwache Abwehr vor sich. Solche spektakulären Paraden wie er haben Payer und Didulica nicht ganz drauf, auch wenn sie tolle Torhüter sind. Man darf nicht vergessen, Admira hat einige male Punkte geholt bei Spielen, die man bei so vielen Chancen des Gegners haushoch verliert.

Übrigens auch Didulica hatte keineswegs eine ganz fehlerfreie Saison. Erinnere mich an einen ganz schweren Schnitzer in einem Derby, bei einem harmosen Schuss, wo glaube ich Katzer den Abpraller dann reinschob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe wohl eine etwas andere Meinung bzgl. was einen Torhüter ausmacht. Paraden und auffällig spielen kann fast jeder Torhüter, auch in den unteren Klassen. Für einen Torhüter ist es ja ein dankbares Match, wenn viele Bälle auf sein Tor fliegen, denn dann kann er herumhüpfen, wirbeln und glänzen.

Aber meiner Meinung macht einen Torhüter die Konstanz, die Ruhe und die Sicherheit aus. Und hier ist DIdulica eindeutig die Nr. 1. Payer hatte 2 dankbare Partien gegen Wales und gegen Austria, (zweifelsohne war er hier nicht schlecht) aber alleine der Patzer gegen Mattersburg hat doch einiges wieder davon kaputt gemacht. Und im Herbst war er ohnehin etwas von der Rolle. Hatte einige Fehler gemacht, und wurde sogar vom Rapid-Anhang geschmäht.

Und Szamatoulski hat ja ohnehin den dankbarsten JOb. Er kann jede Woche, bei einer (schwachen) Admira-Abwehr zeigen was er draufhat. Weil er einfach viele Gelegenheiten dazu hat. Aber er hat schon einige Male gepatzt, was ich gesehen habe, und deswegen kann er einfach nicht der beste in dieser Saison sein. Weil Didulica noch kein !einziges! Mal gepatzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ganz klar: Joey Didulica

Auf Platz Zwei folgt Helge Payer. Dank seiner Leistungen gegen die Austria und gegen Wales konnt er mich davon überzeugen, dass er noch vor Schranz ist.

Sehr interessante (gute) Meinung vom User Futbol. Torhüter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und Szamatoulski hat ja ohnehin den dankbarsten JOb. Er kann jede Woche, bei einer (schwachen) Admira-Abwehr zeigen was er draufhat. Weil er einfach viele Gelegenheiten dazu hat. Aber er hat schon einige Male gepatzt, was ich gesehen habe, und deswegen kann er einfach nicht der beste in dieser Saison sein. Weil Didulica noch kein !einziges! Mal gepatzt hat.

Wenn man weniger zu halten hat, dann hat man aber nicht nur weniger Möglichkeiten zu Paraden sondern auch weniger Möglichkeiten Fehler zu machen.

Weiters verleiht eine stabile Abwehr einen Selbstvertrauen und eine unsichere Abwehr steckt den Torhüter genauso an.

Austria hat die beste Abwehr. Vor dem Lizenzentzug von Tirol hatten diese die beste Abwehr, willst Du mir jetzt erzählen, dass Ziegler damals der beste Goalie war, weil er keine Fehler machte und kaum Tore bekam???

Ich halte Didulica zwar für einen ausgezeichneten Torhüter, aber fehlerfrei spielte er nicht. Auch er hat gepatzt (Riesenschnitzer n einem Derby) und ich habe bei weitem nicht alle Austriaspiele gesehen.

Bei Szamotulski war es auch keine Fehlerserie sondern lediglich 3 Schnitzer, aber er hatte viel mehr zu halten und seine Glanzparaden waren keine Eintagsfliegen, sondern serienweise. Er spielte mit Ausnahme dieser wenigen Schnitzer auch immer konstant und solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn man weniger zu halten hat, dann hat man aber nicht nur weniger Möglichkeiten zu Paraden sondern auch weniger Möglichkeiten Fehler zu machen.

Weiters verleiht eine stabile Abwehr einen Selbstvertrauen und eine unsichere Abwehr steckt den Torhüter genauso an.

Austria hat die beste Abwehr. Vor dem Lizenzentzug von Tirol hatten diese die beste Abwehr, willst Du mir jetzt erzählen, dass Ziegler damals der beste Goalie war, weil er keine Fehler machte und kaum Tore bekam???

Ich halte Didulica zwar für einen ausgezeichneten Torhüter, aber fehlerfrei spielte er nicht. Auch er hat gepatzt (Riesenschnitzer n einem Derby) und ich habe bei weitem nicht alle Austriaspiele gesehen.

Wann hat Didulica im Derby gepatzt? :ratlos: Der einzige Fehler von ihm in Österreich, an den ich mich in erinnern kann, war letzte Saison beim 0-1 gegen den GAK (das war aber dafür ein "Wahnsinnsfehler" :laugh: )

Am Anfang der Saison, als die halbe Austria-Abwehr verletzt war, hatte Didulica schon einiges zu tun, in der Meisterschaft genauso wie im UEFA- Cup, wenn ich nur daran denke, wie er uns gegen Legia alleine vor einem 0-3 nach 20 Minuten bewahrt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da führt kein weg dran vornbei, wer objektiv ist und ohne klubbrille abstimmt kann nur den didulica wählen

2. payer

Wenn ich einen Torhüter wegen 3 Fehler als Serienfehlerverursacher abstemple und die Fehler des anderern ignoriere, auch wenn sie stattgefunden haben, dann kann man nur für Didulica stimmen, aber objektiv ist das nicht.

Szamotulski hat nur das Problem, dass er beim Underdog der Admira spielt und nicht bei den großen Zwei Rapid oder Austria, sonst würden mehr für den Szamo stimmen. Soviel zu Fanbrillen.

Zum Riesenpatzer von Didulica den ich gesehen habe, und ich habe nicht viel von der Austria im Herbst gesehen.

Derby im Herbst gegen Rapid, Endstand 1:1. Didulica kann einen harmlosen Weitschuss nicht festhalten, noch wehrt er ihn zur Seite ab, sondern legt in Katzer vor die Füße.

Ein weiterer Fehler, den ich jedoch nicht sah, seine unnötige Sense im Europacup, für die er Rot sah.

Möchte Didulica nicht seine Klasse absprechen, und wer der besserer Torhüter ist, ist eigentlich schwer zu beurteilen, weil beide unterschiedliche Situationen gegenüberstehen, Szamotulski hat wesentlich mehr Situationen um sich auszuzeichnen, aber auch mehr um Fehler zu begehen.

Ihr könnt ja abstimmen für wenn ihr wollt und posten für wenn ihr wollt, aber stempelt nicht den einen zu Unrecht als Serienpatzer ab, und bei dem anderen streitet ihr die Fehler ab, und schreibt nachher noch ihr seied objektiv.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ihr könnt ja abstimmen für wenn ihr wollt und posten für wenn ihr wollt, aber stempelt nicht den einen zu Unrecht als Serienpatzer ab, und bei dem anderen streitet ihr die Fehler ab, und schreibt nachher noch ihr seied objektiv.

du weißt schon dass der den du kritisierst, bzw gequotet hast ein rapidler ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr könnt ja abstimmen für wenn ihr wollt und posten für wenn ihr wollt, aber stempelt nicht den einen zu Unrecht als Serienpatzer ab, und bei dem anderen streitet ihr die Fehler ab, und schreibt nachher noch ihr seied objektiv.

du weißt schon dass der den du kritisierst, bzw gequotet hast ein rapidler ist, oder?

@ fidschi

estens bin ich wie pesce richtig schreibt rapidler und kein austrianer und zweitens machen sicher auch didukica und payer fehler - aber bei den beiden habe ich vor jedem match das gefühl das sie heute ihre leistung bringen und keinen fehler machen, wenn dann mal alle 5 spiele ein fehler passiert ist das normal - auch Kahn, Casillas, usw machen mal fehler

den fehler von didulica im EC hier gegen ihn und für szamotulski zu werten ist unfair da admira ja nicht im EC gespielt hat - mag gar net dran denken was der szamotulski dort aufgeführt hätte

Payer hat zwar eine riesenleistung gegen wales gebracht, aber so dumm das klingt, hatte er dabei glück das er immer 1:1 gegen einen stürmer spielte und da ist er sicher in europa zu den besten zu zählen - hätte es wales 180 minuten mit flanken probiert hätte er wahrscheinlich net zweimal zu 0 gespielt

Szamotulski gehört mit einem schicklgruber, schranz, pavlovic auf platz 3 - die haben alle andere vorzüge, Szamotulski hält zwar oft mal einen unhaltbaren dafür lässt er dann bälle durch bei denen man sich fragt ob er von der insel kommt (James, Wales-Goalie lassen grüßen) ein schicklgruber hält zwar net viele unhaltbare aber er macht auch kaum schwere fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

estens bin ich wie pesce richtig schreibt rapidler und kein austrianer und zweitens machen sicher auch didukica und payer fehler - aber bei den beiden habe ich vor jedem match das gefühl das sie heute ihre leistung bringen und keinen fehler machen, wenn dann mal alle 5 spiele ein fehler passiert ist das normal - auch Kahn, Casillas, usw machen mal fehler

den fehler von didulica im EC hier gegen ihn und für szamotulski zu werten ist unfair da admira ja nicht im EC gespielt hat - mag gar net dran denken was der szamotulski dort aufgeführt hätte

Payer hat zwar eine riesenleistung gegen wales gebracht, aber so dumm das klingt, hatte er dabei glück das er immer 1:1 gegen einen stürmer spielte und da ist er sicher in europa zu den besten zu zählen - hätte es wales 180 minuten mit flanken probiert hätte er wahrscheinlich net zweimal zu 0 gespielt

Szamotulski gehört mit einem schicklgruber, schranz, pavlovic auf platz 3 - die haben alle andere vorzüge, Szamotulski hält zwar oft mal einen unhaltbaren dafür lässt er dann bälle durch bei denen man sich fragt ob er von der insel kommt (James, Wales-Goalie lassen grüßen) ein schicklgruber hält zwar net viele unhaltbare aber er macht auch kaum schwere fehler...

Mir ist schon klar, dass du Rapidler bist, meine Kritik sollte eigentlich nicht nur dein Posting betreffen.

Szamotulski oder Didulica ist Ansichtsache, Payer noch vor Szamo ohne Gewissensbisse halte ich schon brutal, aber ihn auf eine Stufe mit Schranz und Schicklgruber zu stellen ist doch vollkommener Schwachsinn.

Bei Payer rechnen die Leute auch die Leistungen vom Nationalteam, warum sollte ich die Leistungen des Europacup von Didulica nicht mitbewertern, dort wird er wenigsten mehr gefordert als bei einem Bundesligaspiel.

Übrigens ob Szamo eine Fehler im EC gemacht hätte oder nicht, kannst Du wirklich nicht sagen. Im Übrigen schreibst, Du als würde er regelmäßig Schnitzer machen. Ich verfolge die Leistungen von Szamo sicher wesentlich genauer als Du, und ich weiß von 3 Schnitzer, d. h. 2 mehr als Didulica in der Bundesliga. Er hat aber auch mindestens 3mal soviele Hundertprozentige zunichte gemacht.

Weiters soweit ich es verfolge, ist bei Einberufungen ins Team der Runde fast überall, wenn nicht überall Szamotulski Führender der Einberufungen. Auch wenn dies nicht direkt vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.