Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn sogar Inter und Valencia an ihm hatten kann der sicher nicht schlecht sein.

Jetzt noch einen Tormann und einen ordentlichen Stürmer (aber bitte nicht den Ebbers). Schade das Bule solange verletzt war. Ich glaub sogar das er bleiben hätte dürfen.

Laut Krone ist Schoppitsch jetzt fix bei Pasching. Also müßte uns nach Aussage von Jara Seo erhalten bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel wichtiger ist es endlich die position links außen zu besetzen!!! da brauchma auf alle fälle einen schnellen zweikampfstarken mann der auch mal mit nach vorne geht ...

bule geht mir nicht sonderlich ab, mrdakovic hätt ich allerings noch behalten, der scheint jetzt gegen ende der saison richtig aufzublühen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
viel wichtiger ist es endlich die position links außen zu besetzen!!! da brauchma auf alle fälle einen schnellen zweikampfstarken mann der auch mal mit nach vorne geht ...

bule geht mir nicht sonderlich ab, mrdakovic hätt ich allerings noch behalten, der scheint jetzt gegen ende der saison richtig aufzublühen!!!

Nur nicht so voreilig sein. Da kommt sicher noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hmm, wen haben wir eigentlich rechts hinten ? weil alle immer nur von links hinten sprechen ?!

winklhofer sollte doch in der A wenig chancen haben (bei DEN zielen red bull's) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich hab ein gutes Gefühl bei euch...

Wahrscheinlich werdet ihr sowas auf die Beine stellen was der Stronach bei uns nicht in der Lage ist zu leisten, wegens von mir schon des öfteren beschriebenen Cowboy-Menthalität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heute auf Antenne Salzburg: Anscheinend ist Salzburg an Pavel Nedved dran :laugh:

lieber funmax, aber nicht dein ernst..... ;);););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber funmax, aber nicht dein ernst..... ;);););)

Die Moderatorin hat tatsächlich gesagt, dass eben dieser zu Gesprächen nach Salzburg eingeladen wurde. Ich persönlich glaubs ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Nedved! HA, HA. Aber sollte der kommen, wär das natürlich... FEIN.

Der Rettensteiner hat irgendwie nie so tolle Arbeit geleistet. Torhüter in Form sehen eigentlich anders aus.

Ich erinnere mich noch daran, dass extra der Vater von Safar eingeflogen wurde, um den Jungen wieder aufzurichten.

Koljanin war da wohl ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf Antenne Salzburg: Anscheinend ist Salzburg an Pavel Nedved dran :laugh:

ich hör ja momentan auch grad ganztags antenne salzburg im büro, aber diese weltklasse meldung hab ich bei gott nu ned gehört ... um wieviel uhr war des? sensationell ... des is ja noch besser als die spekulationen um roberto carlos ... *g*

@kilkenny: du hast rechts, hinten rechts brauchma auch noch jemanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... um wieviel uhr war des? sensationell ... des is ja noch besser als die spekulationen um roberto carlos ... *g*

Muss so gegen halb sieben gewesen sein. Aber wie gesagt, ernst nehmen tut das eh keiner :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Muss so gegen halb sieben gewesen sein. Aber wie gesagt, ernst nehmen tut das eh keiner :laugh:

Ich kann`s mir zwar beim besten Willen net vorstellen, aber naja.........mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Meldung gibts auch auf kurier.at

Dass man bei Red Bull Salzburg auch über die erste Saison hinaus denkt, ist bei der strategisch klaren Planungsweise von Red Bull nichts Neues. Jedenfalls wurde Superstar Pavel Nedved, der zuletzt mit Juventus Turin Meister geworden ist, schon mehrmals im Salzburger Hangar-7 zum Essen gesichtet.

Sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der kommt frühestens mit 38 nach Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da hört man ja wieder ein ganz interessantes Gerücht.

Was mich besonders freut das die Spieler die bis jetzt verpflichtet wurden entlich mal ordentliche Verträge bekommen haben. Unter Assion war das ja ein Witz in Sachen Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag