Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab.

Eine Klausel werden sie schon haben.

Ich würd mit solkchen Aussagen vorsichtig sein.

Schließlich müßt ihr ja noch gegen Bregenz spielen...

... und diese waren in den letzten partien ja ENORM stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Noch nicht gewußt wir steigen nicht ab.

Eine Klausel werden sie schon haben.

Ich würd mit solkchen Aussagen vorsichtig sein.

Schließlich müßt ihr ja noch gegen Bregenz spielen...

... und diese waren in den letzten partien ja ENORM stark...

Ihr aber auch...

Außerdem kann bei so einem direkten Abstiegskampf immer alles passeirn (slebst beim indirekten absstiogskampf, sieher ried und bregenz 2004).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wir werden sehen. Einer steigt ab. Wenn wir das sind, haben wir halt Pech oder Unvermögen gehabt. Selbst in diesem Fall hoffe ich, dass die Routiniers KEINE Ausstiegsklausel haben. Mit Kirchler, Mayerleb und Jezek wäre wohl der direkte Wiederaufstieg kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen. Einer steigt ab. Wenn wir das sind, haben wir halt Pech oder Unvermögen gehabt. Selbst in diesem Fall hoffe ich, dass die Routiniers KEINE Ausstiegsklausel haben. Mit Kirchler, Mayerleb und Jezek wäre wohl der direkte Wiederaufstieg kein Problem...

Da gebe ich Dir absolut recht. Wenn wir absteigen, dann wohl auch mit den Neuverpflichtungen. Oder glaubt irgendwer, dass jetzt gross angekündigte Verpflichtungen (das kommt noch - morgen?) dann einfach bei ihren Vereinen bleiben oder auf der Strasse stehen? Das geht schon deswegen nicht, weil ja z.B. Pasching die drei Abgänge ersetzen will und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich denke auch, dass wir diese Saison vergeblich auf Topstars warten werden. Ein Linke kommt vielleicht zum Karriereausklang für nächstes Jahr. Alle Spieler werden nur für nächstes Jahr geholt um einen internationalen Startplatz zu sichern. Spielen wir dann international, werden wir wohl größere Kaliber erleben. Mayrleb, Kirchler und Co. bereiten quasi Salzburg ein Jahr lang für Größeres vor.

--------Mayrleb----Scharrer----------

Jezek--------Kirchler--Suazo-----Willi

??????-----Linke----Pöllhuber---?????

----------Szamutolski/Macho----------

Ersatz: Aslan, Eder, Seo, Milinovic (haben alle noch Vertrag!)

Und flugs hat man schon eine Mannschaft, die vorne mitspielen kann.

Eder, Kirchler, Mayrleb, Suazo sind immerhin (Ex-)Nationalspieler.

Linke ein (Ex-)Weltklasse Kicker und Willi eigentlich noch jung und schnell, Jezek auch ein Top Mann in den besten Jahren.

Ersatz: Seo rechts, Schoppitsch links, Milinovic (eventuell dazu Lässig oder Jank) hinten, Eder und Aslan zentral, Schriebl und Orosz vorne, Grünwald als Goalie.

Macht 11 +9 Mann.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub kaum, dass der mateschitz so viele millionen auch in eine 2.ligamannschaft steckt. das wär ja wie mit kanonen auf spatzen schießen...

allein deshalb werden die spieler eine ausstuegsklausel haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass wir diese Saison vergeblich auf Topstars warten werden. Ein Linke kommt vielleicht zum Karriereausklang für nächstes Jahr. Alle Spieler werden nur für nächstes Jahr geholt um einen internationalen Startplatz zu sichern. Spielen wir dann international, werden wir wohl größere Kaliber erleben. Mayerleb, Kirchler und Co. bereiten quasi Salzburg ein Jahr lang für Größeres vor.

Ja, so wird es wohl sein. Vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu, wenn der Klassenerhalt fixiert ist. Immerhin war von 9 Neuverpflichtungen die Rede. Aber eben nur, wenn wir auch erstklassig bleiben.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub kaum, dass der mateschitz so viele millionen auch in eine 2.ligamannschaft steckt. das wär ja wie mit kanonen auf spatzen schießen...

allein deshalb werden die spieler eine ausstuegsklausel haben...

Wenn er, wie er sagt, Grosses vor hat, kommt er nicht umhin, auch in eine Mannschaft in der 2. Liga zu investieren (zumal sie ja auch 1. Liga heisst ;) ). Sonst riskiert man, dass man nicht gleich wieder aufsteigt.

Ich denke nicht, dass die Neuverpflichtungen nur für die oberste Liga Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen
Eure Neuen sind ja alle weit über 30  :laugh:  Aber bei soviel Red Bull werden ihnen sicher Flügel verliehen :D

Aber halt das Beste das als Österreicher in der T-Mobile rumläuft. Nationalspieler haben wir halt nur 11 und Dospel werden wir nicht bekommen ;) Da sie jetzt schon bei den besten Österreichern sind, brauchen ihnen die Flügel nicht erst zu wachsen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Neuen sind ja alle weit über 30 :laugh: Aber bei soviel Red Bull werden ihnen sicher Flügel verliehen :D

Bei dem Alter müssen sie bei so viel Red Bull aber aufpassen, dass sie keinen Herzzickzack bekommen :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Falls Martin Amerhauser (wie mir ja bereits versprochen wurde) wieder heimkehren sollte, ist diese Aufstellung denkbar.

--------Mayrleb----Scharrer----------

Amerhauser-Jezek--Suazo-Kirchler

??????-----Linke----Pöllhuber---?????

----------Szamutolski/Macho----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich fände es recht lustig sollte salzburg doch absteigen... :D

aber ich denke das wird nicht passieren, salzburg kann sich beruhigt auf die neue saison in der t-mobile liga vorbereiten.

ich bin gespannt auf das neue salzburger team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Christian Mayrleb (bald 34 Jahre)

Roland Kirchler (bald 35 Jahre)

Patrick Jezek (28 Jahre)

Thomas Linke (35 Jahre)

der junge österreichische Weg! :nein: Wenn ich mir denke, was man mit den vielen Red-Bull Millionen Sinnvolles kaufen hätte können...

Salzburg arbeitet hart daran, in der kommenden Saison eine Senioren-Mannschaft mit über 30 Altersschnitt zusammenzukriegen.

Wie wars noch mit Ex-Sturm-Goalie Oscar de Wilde (41 Jahre?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Christian Mayrleb (bald 34 Jahre)

Roland Kirchler (bald 35 Jahre)

Patrick Jezek (28 Jahre)

Thomas Linke (35 Jahre)

der junge österreichische Weg! :nein: Wenn ich mir denke, was man mit den vielen Red-Bull Millionen Sinnvolles kaufen hätte können...

Salzburg arbeitet hart daran, in der kommenden Saison eine Senioren-Mannschaft mit über 30 Altersschnitt zusammenzukriegen.

Wie wars noch mit Ex-Sturm-Goalie Oscar de Wilde (41 Jahre?)

Du bist im falschen Sektor, Junge!

@ Verpflichtungen von Pasching: Sind allesamt sicher keine schlechten Fussballer - Mayrleb und Kirchler können trotz ihres Alters noch mind. eine Topsaison spielen und für mehr wurden sie auch nicht verpflichtet. Es sind Österreicher, also müsste die Kritik hier mal langsam etwas ruhiger werden - es gibt keine ähnlich guten Spieler mit 19 oder 20 in Österreich ...

Ich hoffe nur, dass ein Mayrleb oder Kirchler nicht nur zu uns kommt, um noch ein Jahr sehr gut zu verdienen ... zumindest hoffe ich, dass die sportliche Leistung nicht darunter leidet (in der heutigen OÖ Krone steht, dass die Paschingspieler in Salzburg teilweise bis zum 4-fachen kassieren ...).

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag