gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2005 Merke: Überall wo Geld ist, ist nicht zwingend Erfolg (siehe Wiener Austria!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2005 Merke: Überall wo Geld ist, ist nicht zwingend Erfolg (siehe Wiener Austria!) Aber es beruhigt ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2005 also ich würd das schon erfolg nennen was die violetten fabrizieren. meister, im uefa cup für furore gesorgt.... gut heuer werden sie schlechtestenfalls vize aber immer meister geht auch nicht. die konkurrenz heuer ist bärenstark... geld macht keinen meister, aber ohne gehts auch nicht... btw: was will salzburg mit kicker wie kirchler, jezek, mayrleb ???? ich denke die wollen eine mannschaft AUFBAUEN und keine auslaufmodelle verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2005 also ich würd das schon erfolg nennen was die violetten fabrizieren. meister, im uefa cup für furore gesorgt.... gut heuer werden sie schlechtestenfalls vize aber immer meister geht auch nicht. die konkurrenz heuer ist bärenstark... geld macht keinen meister, aber ohne gehts auch nicht... btw: was will salzburg mit kicker wie kirchler, jezek, mayrleb ???? ich denke die wollen eine mannschaft AUFBAUEN und keine auslaufmodelle verpflichten... Was haben die Austrianer für einen Erfolg. Letztes Jahr Vize-Meister, heuer mit der ausgebrannten Mannschaft wieder nicht Meister, Viertelfinale im UEFA-Cup (zieh ich ehrlich meinen Hut davor!). Für das, das Strohsack irgendwann bald einmal Serienmeister und CL-Sieger werden wollte ist er doch weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Für das, das Strohsack irgendwann bald einmal Serienmeister und CL-Sieger werden wollte ist er doch weit entfernt! gut also das konnte man von anfang an nicht ernst nehmen...stronach hat keine ahnung vom fussball... zu salzburg: jetzt kommt also noch der 35 jährige linke und der 31jährige zickler. was soll denn das werden?? dann noch die grossväter mayrleb, kirchler, jezek? das kann ich echt beim besten willen nicht verstehen. mit dem geld kann man doch was besseres aufbauen! nichts gegen die genannten spieler! nur wird hier nicht sehr zukunftsorientiert gedacht und das ist schade...beim dem geld was zur verfügung steht... bearbeitet 2. Mai 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2005 Wurde zwar schon erwähnt hier, aber hier genauer: Bei der ganzen Berichterstattung über den Meisterjubel der Bayern befasst sich der kicker zusätzlich mit der Zukunft einiger altgedienter Bayern-Spieler. Das Fachmagazin bericht, dass der österreichische Klub Austria Salzburg bald die neue Heimat von Thomas Linke, Jens Jeremies und Alexander Zickler sein könnte. Am konkretesten scheint die Angelegenheit bei Thomas Linke zu sein. Die kicker schriebt: Linke wird „den FC Bayern nach sieben Jahren in Richtung Salzburg verlassen, die Gespräche sind weit gediehen.“ Und so titelt das Blatt bereits: „Linke wechselt zu Austria Salzburg“. (fcb.de) Jaja, die junge österreichisches Welle! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2005 Für das, das Strohsack irgendwann bald einmal Serienmeister und CL-Sieger werden wollte ist er doch weit entfernt! gut also das konnte man von anfang an nicht ernst nehmen...stronach hat keine ahnung vom fussball... zu salzburg: jetzt kommt also noch der 35 jährige linke und der 31jährige zickler. was soll denn das werden?? dann noch die grossväter mayrleb, kirchler, jezek? das kann ich echt beim besten willen nicht verstehen. mit dem geld kann man doch was besseres aufbauen! nichts gegen die genannten spieler! nur wird hier nicht sehr zukunftsorientiert gedacht und das ist schade...beim dem geld was zur verfügung steht... Für den Aufbau einer jungen Truppe braucht man nicht Red Bull, oder? Was sollen sie tun? Die U21 aufkaufen, damit man euch nicht in die Quere kommt? Ein wenig denken wäre schon angesagt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Güte, was will Salzburg mit Linke anfangen? Und überhaupt, wird man jetzt etwa das Abstelllager der Bayern? Wäre bestimmt klüger gewesen, mit der Jugend- und Amateurabteilung der Bayern eine Zusammenarbeit anzustreben. Dort tummeln sich lauter Talente, die wahrscheinlcih nie in der Kampfmannschaft der Bayern enden werden und die man für einige Jahre ausleihen oder verpflichten hätte können, um ihnen ein Sprungbrett zu bieten. Man sehe sich nur die Entwicklung von Hofmann, Lahm, Misimovic oder di Salvo an. Aber wenn jetzt Auslaufmodelle wie Linke, Jeremies und Zickler kommen, kann man nur den Kopf schütteln. Wieso ist in Österreich kein Verein dazu im Stande klug mit Geld umzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2005 Wieso ist in Österreich kein Verein dazu im Stande klug mit Geld umzugehen? mein lieblingsbeispiel ist da immer wieder hannes kartnig! ich glaub sogar alf poier hätte mit den champions league millionen mehr rausgeholt als der kartnig....aber das ist ein ganz anderes thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2005 Und was haben diese Themen hier zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. Mai 2005 ich will ehrlich gesagt auch ned die ganzen alten bayernspieler haben. sicher sind die gut, aber lieber noch zwei, drei jahre ned vorn mitspielen und dann mit einer eigenen aufgebauten mannschaft oben dabei sein. kann mir auch ehrlich gesagt ned vorstellen dass es die philosophie vom mateschitz is alte deutsche zu holen. überall sonst setzt er auf junge und einheimische sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2005 Anscheinend haben aber einige hier noch nicht begriffen dass es nur mit Jungen nicht geht - und 1997 als wir das letzte Mal Meister wurden hatten wir eben die richtige Mischung zwischen Jung und Alt - da waren genauso Spieler knapp an die 30 oder drüber drinnen (z.B Hörmann, Hütter,etc...) Jede Mannschaft braucht gestandene Führungsspieler - und wenn wir für jeden Mannschaftsteil einen routinierten Bayernspieler kriegen ja wieso nicht. Linke als Führungsspieler in der IV, neben Pöllhuber vielleicht, vorne einen Zickler der ja "erst" 31 ist, d.h noch 3-4 Jahre auf Topniveau spielen könnte....ok, Jeremies brauch ich auch nicht unbedingt, haben defensiv eh Suazo! Hört mal mit der Raunzerei auf, jeder Bayernspieler hilft uns in der jetzigen Situation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 Interessante Leute werden mittlerweile mit Salzburg in Verbindung gebracht... Jeremies, Hashemian, Zickler .... bin mir sicher, dass sich diese als Bombenverstärkungen erweisen würden. Einen Linke-Transfer (und der scheint ja schon fast fix zu sein) würd ich allerdings nicht verstehen... der Bursche ist mitterweile schon echt alt und würd wohl eher eine Abschiedssaison spielen... und ob das im Sinne der ambitionierten Salzburger-Ziele sein kann, laß ich mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. Mai 2005 Anscheinend haben aber einige hier noch nicht begriffen dass es nur mit Jungen nicht geht - und 1997 als wir das letzte Mal Meister wurden hatten wir eben die richtige Mischung zwischen Jung und Alt - da waren genauso Spieler knapp an die 30 oder drüber drinnen (z.B Hörmann, Hütter,etc...)Jede Mannschaft braucht gestandene Führungsspieler - und wenn wir für jeden Mannschaftsteil einen routinierten Bayernspieler kriegen ja wieso nicht. Linke als Führungsspieler in der IV, neben Pöllhuber vielleicht, vorne einen Zickler der ja "erst" 31 ist, d.h noch 3-4 Jahre auf Topniveau spielen könnte....ok, Jeremies brauch ich auch nicht unbedingt, haben defensiv eh Suazo! Hört mal mit der Raunzerei auf, jeder Bayernspieler hilft uns in der jetzigen Situation!!! 1) es geht ned nur um die jetzige situation, sondern vor allem um die zukunft 2) ich raunz ned und bin auf jeden fall zufrieden 3) sicher gehts ned nur mit jungen, aber ich brauch jetz auch ned elf ausrangierte bayernspieler am platz, so gern mag ich die bayern ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 Bzgl. Alter: Bis auf Linke seh ich da keinen wirklich alten Spieler. Jeremies und Zickler sind 31, Hashemian 28. Klingt für mich nach optimalen Führungsspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts