Neuzugänge


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
wäääh bittte koa wllner :kotz::kotz: den typ hoss i so, der kon gor nix

100% agree

den wallner brauchen wir einfach ned... ein stürmer der ned trifft... toll...

hier wird DM wohl einsehen müssen, dass man im sturm tiefer in die tasche greifen muss, und wahrscheinlich auch keinen österreicher kriegen wird (außer mayrleb und kollmann fallen mir jez ad hoc keine wirklich guten ein, und natürlich sind auch beide zu tiefst unsymphatisch...)

aber die sonstigen namen hören sich wirklich gut an, wär ein traum, wenn wir die alle kriegen würden :yes: den amerhauser & ibi noch dazu, und ich bin vorerst glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Wallner kann schon was wenn er wieder zur alten Form zurückfinden würde. Wahnsinnig schnell ist er auch. Glaub aber trotzdem nicht das der zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
... der duft des geldes...

da wär ma aber trotz erzrapidler da macho lieber als da manninger. für mich ist der manninger ein ewiges talent geblieben, der auf sämtlichen ersatzbänken quer in europa versauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wie wärs mit Ziegler? Der sitzt bei der Austria nur auf der Tribüne maximal auf der Bank. Und er ist meiner Meinung nach ein guter Torwart,das hat der bei Tirol und Hannover gezeigt :king:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm ...

aufhauser, kollmann ( :knife: ), ivanschitz, safar, scharner, macho, prager ... mehr fallen mir auf die schnelle ned ein.  :glubsch:

Ivanschitz wird sicher nicht zu Salzburg gehen.

und in der Form, in der er zur zeit spielt, kann man darüber nur froh sein! so ein nudlaug wünsch ich nicht mal den salzburgern ;)

Der Ivanschitz kommat aber langsam wieder in Form.

Ich hoffe, spätestens im Herbst wird er wieder in Topform sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alex Manninger, 26, Siena. Sein Vertrag endet im Fall des Serie-A-Abstiegs.

Markus Schopp, 31, Brescia. Vertrag läuft aus.

Roman Wallner, 23, Hannover 96. Der Stürmer soll verliehen werden.

Rene Aufhauser, 28, GAK. Der Mittelfeldmotor kostet 700.000 Euro Ablöse.

Mario Tokic, 31, GAK. Kostet rund 400.000 Euro.

Oder Ferdinand Feldhofer, der Rapid ebenso den Rücken kehrt wie Mathias Dollinger dem GAK.

woher kommt bitte die Info dass Tokic nur 400.000 € kostet??? Tokic ist außerdem 29 Jahre und NICHT 31 ;)

Aufhauser 700.000€ wird wohl auch nicht mehr stimmen, wenn es stimmt dass es ein Angebot von Middlesbrough um 1,3 Mille gibt.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Aufhauser, Tokic oder Schopp momentan zu euch kommen würden ;)

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Die Info kommen vom Kurier!

Außerdem denk ich schon, dass Tokic & Aufhauser kommen würden, aber ich will nicht zu unbescheiden sein, denn noch weiß man weder wie hoch das neue Budget ist, noch wie viele neue Spierl kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.