aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ignoriert ihn ... Als Bregenz-Fan kann ich seinen Frust nur zu gut verstehen.... bearbeitet 12. Mai 2005 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2005 Der Anywish braucht anscheinend einen Arzt, der muss ja total gefesselt von der derzeitigen Situation im fussball sein, Wahnsinn.... Echt durchgeknallt der Komiker... Naja, noch 4 Runden dann sind wir solche Neidhammel los, vielleicht wird er´s mal verkraften, oder er haut sich in den Bodensee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ja, ich bin neidisch - dass ein alter Sack mit viel Geld den Verein kauft, lauter Senioren-Spieler kauft, den Namen abändert (Forza FC Red Bull *g*) und dann noch die Vereinsfarben auf rot-blau abändert. Dafür beneidet euch jeder österr. Fußballfan. Übrigens: Ich bin nicht traurig - im Gegenteil, falls wir RZ-Liga spielen dürfen, freu ich mich darauf - auf spannende Derbys und auf "mein" Team, das Ehre und Stolz nicht verkauft hat für ein paar Millionen Euro und um nicht abzusteigen sondern um den Meistertitel mitzuspielen (was Jara sowieso kommende Saison nicht schaffen wird - der Looser) bearbeitet 12. Mai 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 12. Mai 2005 das Ehre und Stolz nicht verkauft hat für ein paar Millionen Euro und um nicht abzusteigen sondern um den Meistertitel mitzuspielen Wenn solch ein Angebto in Bregenz eingegangen wäre, würdet ihr auf Ehre & Stolz sch****! Man sieht sich! Vielleicht nächstes Jahr im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2005 Ja, ich bin neidisch - dass ein alter Sack mit viel Geld den Verein kauft, lauter Senioren-Spieler kauft, den Namen abändert (Forza FC Red Bull *g*) und dann noch die Vereinsfarben auf rot-blau abändert.Dafür beneidet euch jeder österr. Fußballfan. Übrigens: Ich bin nicht traurig - im Gegenteil, falls wir RZ-Liga spielen dürfen, freu ich mich darauf - auf spannende Derbys und auf "mein" Team, das Ehre und Stolz nicht verkauft hat für ein paar Millionen Euro und um nicht abzusteigen sondern um den Meistertitel mitzuspielen (was Jara sowieso kommende Saison nicht schaffen wird - der Looser) Du versüßt mir einen tristen Bürotag - danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 12. Mai 2005 omg, ich fordere alterbeschränkungen fürs asb, zumindest welche fürs geistige alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. Mai 2005 Ja, ich bin neidisch - dass ein alter Sack mit viel Geld den Verein kauft, solange wir dafür keine Steuerhinterziehung begehen müssen--------- :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2005 Ja, ich bin neidisch - dass ein alter Sack mit viel Geld den Verein kauft, lauter Senioren-Spieler kauft, den Namen abändert (Forza FC Red Bull *g*) und dann noch die Vereinsfarben auf rot-blau abändert.Dafür beneidet euch jeder österr. Fußballfan. Übrigens: Ich bin nicht traurig - im Gegenteil, falls wir RZ-Liga spielen dürfen, freu ich mich darauf - auf spannende Derbys und auf "mein" Team, das Ehre und Stolz nicht verkauft hat für ein paar Millionen Euro und um nicht abzusteigen sondern um den Meistertitel mitzuspielen (was Jara sowieso kommende Saison nicht schaffen wird - der Looser) Wir haben den Klassenerhalt ohne Red Bull geschafft!! Red Bull stellt nur bereits die Weiche für die nächste Saison! Natürlich ist es traurig, dass er den Namen ändert und somit eigentlich die Identität Austria Salzburg!! Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass es so etwas gibt und das er das vor hat! Es würde ja reichen, wenn die Banden und die Leibchen mit Red Bull verziehrt werden, aber dafür braucht man nicht den Namen eines traditionellen Vereins nicht einfach auslöschen ... von der Farbänderung ganz zu schweigen!! Also wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich NO MATESCHITZ gesagt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Mai 2005 Noch ist nichts fix. Klar dass wir nicht mehr SV Wüstenrot heißen, aber noch lebt die CHance auf Red Bulls Austria Salzburg (was für mich ja eine Verbesserung wäre). Und für die violett-weißen Heimtrikots werden wir kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. Mai 2005 etwas off-topic, ich hoffe es wird mir verziehen: angenommen, man schreit in zukunft in klessheim "bullenschweine" - hat man dann nicht nur die 200 kapplständer auf dem hals, sondern 8000 zusätzliche feinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Mai 2005 Warum. WIR sind die Fans von Austria SAlzburg. NIcht von Red Bull. Außer in den VIP Logen und bei den PAnzerherren vor dem Gästesektor wird dir niemand böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Mai 2005 etwas off-topic, ich hoffe es wird mir verziehen:angenommen, man schreit in zukunft in klessheim "bullenschweine" - hat man dann nicht nur die 200 kapplständer auf dem hals, sondern 8000 zusätzliche feinde? Ja und auch die vermeintliche "Beschimpfung" Stierwascher erhält eine ganz neue Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2005 Noch ist nichts fix. Klar dass wir nicht mehr SV Wüstenrot heißen, aber noch lebt die CHance auf Red Bulls Austria Salzburg (was für mich ja eine Verbesserung wäre).Und für die violett-weißen Heimtrikots werden wir kämpfen. Aber immerhin besser als FC Red Bull oder weitere so schwachsinnige Namen!!! Name: AUSTRIA SALZBURG Farbe: Violett - Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 13. Mai 2005 angeblich (lt. krone von heute) soll wolfi mair ein thema sein?!?! was haltet ihr davon? würd ich schon sehr begrüßen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2005 Begrüssenswert- jung, österr., schnell, Torgefährlich und guter Vorbereiter- Jara mag schnelle Spieler.... Minus- schon wieder a Tiroler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts