Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 8. April 2005 wurde das jetzt nur so von dir in den raum gestellt oder wirklich so von mateschitz gesagt? Meine Meinung & auch die vom Kurier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2005 wäääh bittte koa wllner den typ hoss i so, der kon gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 8. April 2005 wäääh bittte koa wllner den typ hoss i so, der kon gor nix 100% agree den wallner brauchen wir einfach ned... ein stürmer der ned trifft... toll... hier wird DM wohl einsehen müssen, dass man im sturm tiefer in die tasche greifen muss, und wahrscheinlich auch keinen österreicher kriegen wird (außer mayrleb und kollmann fallen mir jez ad hoc keine wirklich guten ein, und natürlich sind auch beide zu tiefst unsymphatisch...) aber die sonstigen namen hören sich wirklich gut an, wär ein traum, wenn wir die alle kriegen würden den amerhauser & ibi noch dazu, und ich bin vorerst glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2005 Der Wallner kann schon was wenn er wieder zur alten Form zurückfinden würde. Wahnsinnig schnell ist er auch. Glaub aber trotzdem nicht das der zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2005 Glaube kaum das Manninger kommt,der hat mal gesagt wer will nie wieder in Österreich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. April 2005 Glaube kaum das Manninger kommt,der hat mal gesagt wer will nie wieder in Österreich spielen... ... der duft des geldes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2005 ... der duft des geldes... da wär ma aber trotz erzrapidler da macho lieber als da manninger. für mich ist der manninger ein ewiges talent geblieben, der auf sämtlichen ersatzbänken quer in europa versauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Wie wärs mit Ziegler? Der sitzt bei der Austria nur auf der Tribüne maximal auf der Bank. Und er ist meiner Meinung nach ein guter Torwart,das hat der bei Tirol und Hannover gezeigt bearbeitet 9. April 2005 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. April 2005 hm ...aufhauser, kollmann ( ), ivanschitz, safar, scharner, macho, prager ... mehr fallen mir auf die schnelle ned ein. Ivanschitz wird sicher nicht zu Salzburg gehen. und in der Form, in der er zur zeit spielt, kann man darüber nur froh sein! so ein nudlaug wünsch ich nicht mal den salzburgern Der Ivanschitz kommat aber langsam wieder in Form. Ich hoffe, spätestens im Herbst wird er wieder in Topform sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Alex Manninger, 26, Siena. Sein Vertrag endet im Fall des Serie-A-Abstiegs. Markus Schopp, 31, Brescia. Vertrag läuft aus. Roman Wallner, 23, Hannover 96. Der Stürmer soll verliehen werden. Rene Aufhauser, 28, GAK. Der Mittelfeldmotor kostet 700.000 Euro Ablöse. Mario Tokic, 31, GAK. Kostet rund 400.000 Euro. Oder Ferdinand Feldhofer, der Rapid ebenso den Rücken kehrt wie Mathias Dollinger dem GAK. woher kommt bitte die Info dass Tokic nur 400.000 € kostet??? Tokic ist außerdem 29 Jahre und NICHT 31 Aufhauser 700.000€ wird wohl auch nicht mehr stimmen, wenn es stimmt dass es ein Angebot von Middlesbrough um 1,3 Mille gibt. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Aufhauser, Tokic oder Schopp momentan zu euch kommen würden bearbeitet 9. April 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 9. April 2005 Die Info kommen vom Kurier! Außerdem denk ich schon, dass Tokic & Aufhauser kommen würden, aber ich will nicht zu unbescheiden sein, denn noch weiß man weder wie hoch das neue Budget ist, noch wie viele neue Spierl kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2005 Wie wärs mit Ziegler? Der sitzt bei der Austria nur auf der Tribüne maximal auf der Bank. Und er ist meiner Meinung nach ein guter Torwart,das hat der bei Tirol und Hannover gezeigt der wechselt nach saarbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. April 2005 Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Aufhauser, Tokic oder Schopp momentan zu euch kommen würden aha, und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. April 2005 Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Aufhauser, Tokic oder Schopp momentan zu euch kommen würden die frage ist wohl eher "Wieso sollten sie NICHT nach Salzburg kommen?" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2005 aha, und warum nicht? schopp bestimmt nicht, der will nicht zurück nach österreich. hatte ja auch schon lukrative angebote der austria und vom gak ausgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts