skandal in der südstadt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Peinlich, wie sich die Admira gestern präsentiert hat.

Und zwar vom Co-Trainer bis zum Fan.

Man hat auf Premiere ja wunderbar gehört, wie Alfred Tatar nach dem Ausschluß von Kafkas völlig ausrastete und in Richtung des Schiedsrichters schrie: "Du Huren...!"

Beim nächsten Ausschluß das selbe und dann wurde er völlig zu Recht auf die Tribüne verbannt.

Christian Mayrleb und der Premiere-Reporter hatten ihre Freude mit den Admira-Fans, die beim Premiere-Interview mit Mayrleb pausenlos "Paschinger - Arschlöcher!" riefen. Mayrleb und der Premiere-Reporter mußten sich beherrschen, um nicht einen sofortigen Lachkrampf zu bekommen.

"Komisch" finde ich nur, daß sich die Admiraner nach zwei berechtigen GELB-ROTEN Karten (Schiedsrichterkritik = gelbe Karte und zwei Mal gelbe Karte = gelb-rote Karte) derart aufregen. Als beim Spiel gegen den SVM ein Mattersburger bewußtlos geschlagen wurde und zwei weitere SVM-Spieler jeweils mit einem Nasenbeinbruch "bedient" wurden, wurden die Mattersburger von Admira-Fans als "Weicheier" bezeichnet.

Und was seid ihr, liebe Admiraner?

PS.: Dass die Admira innerhalb von 6 Wochen für das mittlerweile zweite Skandalspiel sorgt, ist natürlich reiner Zufall ... :augenbrauen:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tretertruppe wird EINMAL vom schiri benachteiligt und schon wird SKANDAL geschrien.

lächerlich!

:x

zuerst denken dann posten. es gab in 90 minuten kein einziges schweres foul von der admira. das werden dir auch die paschinger bestätigen, bzw. alle die das match auf premiere sehen konnten. dafür liegt ein admiraner mit kaputter schulter im spital, verletzt bei einem nicht geahndeten klaren foul im strafraum, der falb gab abstoss!? dafür wurde jezek, im übrigen als einziger paschinger, für einen absichtlichen klaren ellenbogencheck ins gesicht nur mit gelb bestraft. dafür durfte pasching das 1:0 erzielen, obwohl der ball beim freistoss noch nicht freigegeben war.

Das von dir angsprochene "Foul" war klar Ball gespielt vom Kovacevic (?) - das Ragazzi dann blöd fällt dafür kann er nix. Das hat die Zeitlupe eindeutig bewiesen. Du hast mit Sicherheit recht, dass Jezek rausgehen hätte müssen aber wie il_genio schon angemerkt hat, hätte man dann einen Admiraner auch vom Platz stellen müssen. Zu den GR Karten hab ich meine Meinung schon gesagt und den Freistoß kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Admira Fans

Sorry aber bei einige Beiträgen muss man sich echt auf den Kopf greifen! Gerade Ihr braucht euch über die Schiris ned aufregen, was war im 1 Spiel in Pasching??? Klarer Elfer nicht gegeben!

Was war im ersten Frühjahrsmeisterspiel gegen Mattersburg mit den Verletzungen?

Und das der Thalhammer ein komischer Typ is wusste ich vorher auch schon! :angry:

Skandalös war höchstenfalls die Zuschauerzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@ Admira Fans

Sorry aber bei einige Beiträgen muss man sich echt auf den Kopf greifen! Gerade Ihr braucht euch über die Schiris ned aufregen, was war im 1 Spiel in Pasching??? Klarer Elfer nicht gegeben!

Was war im ersten Frühjahrsmeisterspiel gegen Mattersburg mit den Verletzungen?

Und das der Thalhammer ein komischer Typ is wusste ich vorher auch schon! :angry:

Skandalös war höchstenfalls die Zuschauerzahl

Was hat das jetzige Spiel Spiel mit dem letzten in Pasching und mit dem in Mattersburg zu tun (übrigens wurde auch in Mattersburg torentscheidende Szenen zugunsten von Mattersburg ausgelegt).

Und bitte was hat jetzt der Thalhammer gemacht?? Er hat lediglich die Aussagen seiner Spieler wiedergegeben.

Und die Schiedsrichterleistung war mehr als skandalös. Begonnen gleich mit der ersten gelben an Kafkas. Ich sah die Szene nicht ganz genau, doch ich saß auf dieser Seite und mir ist kein schweres Foul aufgefallen. Und da gibts gleich gelb beim ersten Foul?? Kann mich an keinen Schir errinnern, der beim ersten Foul auch wenns härter war, nicht zuerst eine Ermahnung ausspricht.

Klar waren bei der Admira mehrere etwas härtere Fouls dabei, aber bei Admira gabs Gelb bei Pasching bei noch härteren Foul keine. Und solche Benachteiligungen gabs lfd. Wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn dies oder das nicht passierte, ist jetzt uninteressant.

Ich sehe hier keinen zweiten Bestechungsskandal. Aber seine Aussage bestätigt mir, dass was ich mir schon gedacht habe, dass er keinesfalls die Titelentscheidung gegen einen der schlechter platzierten Klubs zu Lasten von Pasching entscheiden wollte, d. h. im zweifelsfalle für Pasching pfeifen, da bei Fehlern die Kritik hier in Grenzen bleibt.

Meiner Meinung gehört gute Leistung belohnt und schlechte bestraft. Und nach dieser Schirileistung müßte Falb für lange Zeit kein Thema mehr für die Bundesliga sein. Und bei seiner getätigten Aussage gehört er ohnehin für die Bundesliga gänzlich gesperrt, den besten Schiris des Landes darf so ein Spruch selbst bei einer klaren Partie nicht über die Lippen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die arme admira tut uns ja allen so leid ...

Wenn der Schiri wirklich das in einem Posting genannte Zitat gemacht hat, dann tut mir die Admira sehr wohl leid! Will wirklich einer von uns, dass Spiele durch völlig unfähige (egal ob absichtlich unfähig oder weil sie es einfach nicht besser können) Schiris entschieden werden? Ich jedenfalls nicht. Die Nasenbeinbrüche gegen Mattersburg waren eine Frechheit-keine Frage. Bin auch sicher keinj Admira-fan. Aber soll man Unrecht mit Unrecht kompensieren? (noch dazu gegen einen völlig anderen Gegner...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wenn der Schiri wirklich das in einem Posting genannte Zitat gemacht hat, dann tut mir die Admira sehr wohl leid! Will wirklich einer von uns, dass Spiele durch völlig unfähige (egal ob absichtlich unfähig oder weil sie es einfach nicht besser können) Schiris entschieden werden? Ich jedenfalls nicht. Die Nasenbeinbrüche gegen Mattersburg waren eine Frechheit-keine Frage. Bin auch sicher keinj Admira-fan. Aber soll man Unrecht mit Unrecht kompensieren? (noch dazu gegen einen völlig anderen Gegner...).

endlich mal eine faire und durchdachte aussage eines neutralen fussballfans. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Peinlich, wie sich die Admira gestern präsentiert hat.

Und zwar vom Co-Trainer bis zum Fan.

Man hat auf Premiere ja wunderbar gehört, wie Alfred Tatar nach dem Ausschluß von Kafkas völlig ausrastete und in Richtung des Schiedsrichters schrie: "Du Huren...!"

Beim nächsten Ausschluß das selbe und dann wurde er völlig zu Recht auf die Tribüne verbannt.

Christian Mayrleb und der Premiere-Reporter hatten ihre Freude mit den Admira-Fans, die beim Premiere-Interview mit Mayrleb pausenlos "Paschinger - Arschlöcher!" riefen. Mayrleb und der Premiere-Reporter mußten sich beherrschen, um nicht einen sofortigen Lachkrampf zu bekommen.

"Komisch" finde ich nur, daß sich die Admiraner nach zwei berechtigen GELB-ROTEN Karten (Schiedsrichterkritik = gelbe Karte und zwei Mal gelbe Karte = gelb-rote Karte) derart aufregen. Als beim Spiel gegen den SVM ein Mattersburger bewußtlos geschlagen wurde und zwei weitere SVM-Spieler jeweils mit einem Nasenbeinbruch "bedient" wurden, wurden die Mattersburger von Admira-Fans als "Weicheier" bezeichnet.

Und was seid ihr, liebe Admiraner?

PS.: Dass die Admira innerhalb von 6 Wochen für das mittlerweile zweite Skandalspiel sorgt, ist natürlich reiner Zufall ... :augenbrauen:

War ja nur eine Frage der Zeit bis die Mattersburger Raunzer wieder aus ihren Löchern kriechen.

Warum die Admira hier für ein Skandalspiel gesorgt haben soll ist mir allerdings ein Rätsel.

Und was Trainerauftritte betrifft möcht ich euch mal an Gregerl erinnern. Also schön still sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.