Vorbesprechung Mattersburg - Rapid


Mario1312

Recommended Posts

Rapidler

Denke nicht, dass Hicke sonderlich viel rotieren lassen wird - warum auch? Schön langsam kommt das Werkl ins Rollen. Kincl sollte spielen - dieses Zaubertor wird ihm Auftrieb gegeben haben. Kienast hat sich die letzten beide Male als Joker bewährt, hat gut gespielt was man so liest (habe es selber nicht gesehen).

Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass wir die nächste Runde erreichen. Für Mattersburg ist es zwar zweifelsohne das Spiel des Jahres, aber auch wir sind titelgeil und scheinen uns schön langsam aus dem Dreck zu ziehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehe überhaupt keine Veranlassung, auch nur irgendwas zu ändern! Die Mannschaft hat sich gestern von ihrer besseren Seite gezeigt, es geht aufwärts! Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, werden wir gewinnen, denn viel besser war Mattersburg selbst beim 1:0 Sieg letzte Woche auch nicht, und gestern hätten wir sie mit 4:1 oder 5:1 heimschicken können.

Payer

Garics - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wir gewinnen entweder 2:1 nach regulärer Spielzeit (Kincl, Ivanschitz) oder 6:5 im Elferschießen nach torlosen 120 Minuten.

Der Cup sollte fast genauso viel zählen wie die Meisterschaft, ich will endlich wieder einen Titel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ihr habt seit 1996 keinen Titel mehr gewonnen. (Herbstmeister zählt nicht.) Also würde ich nicht so daherreden. Kein Titel ist billiger als der Cupsieg und im UEFA Cup steht man dann auch.

Hallenmeister 04, verdrängt? Aber klar, wenn der FK Magna nicht Hallenmeister wird, ist dieser Titel ja auch uninteressant und eigentlich gar keiner. Deshalb habts ja heuer auch, aus Angst vor einer neuerlichen Blamage eure Amateure werken lassen.

Rapid ist keine Cupmannschaft, zu oft verliert man gegen scheinbare Nobodys. Mein "daherreden" war mehr die Feststellung, dass es wichtiger wäre Meister zu werden, als Cupsieger (und nicht, dass wir eher Meister werden, als den Cup zu gewinnen)

Im UEFA-Cup steht man auch, wenn man 3. in der MS wird. Ich glaub wir werden eher dritter heuer, als dass wir den Cup gewinnen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallenmeister 04, verdrängt? Aber klar, wenn der FK Magna nicht Hallenmeister wird, ist dieser Titel ja auch uninteressant und eigentlich gar keiner.

Rapid ist keine Cupmannschaft, zu oft verliert man gegen scheinbare Nobodys.

Meine Meinung zu Titeln wie Hallencup, Herbstmeister, Supercup habe ich in diesen Thread schon dargelegt. Übrigens wir sind aktueller Supercupsieger, das interessiert aber auch keinen. Wichtig ist der Meisterteller und der Cupsieg!

Zu Rapid ist keine Cupmannschaft: Warum ist dann Rapid die zweiterfolgreichste Mannschaft im ÖFB Cup?. Ist die Austria mit den zweitmeistens Meistertiteln deswegen keine Meisterschaftsmannschaft? :betrunken: Jede gute Mannschaft hat sich schon öfters im Cup blamiert, sonst wäre es ja fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin überzeugt, dass wir irgendwie aufsteigen, auch wenns im Elfmeterschießen ist.

Ich werd wieder auswärts mit dabei sein. Ich werd entweder den offiziellen Fanbus nehmen (sonst fahrt ja keiner) oder wenn sich das nicht ausgeht (weil ich bis 16:00 Uni hab) werd ich den Zug oder einen Linienbus nehmen.

Allerdings könnte letzteres Bei Verlängerung+Elfmeterschießen ein Problem darstellen, weil der letzte Zug fahrt um 22:13.

Glaubt ihr, der wartet, bis das Match aus ist?

@Kincl schonen: es mMn keine gute Idee, weil er eh nicht im Nationalteam war und deshalb "erst" die 2. Englische Woche hintereinender hat und nicht schon die 3. Außerdem hat er durch sein Tor sicher Auftrieb bekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wieso? Leidet ihr so unter der Dreifachbelastung? Wie wärs mit Konditionstraining? Dann geht man auch nicht jedes Jahr in der wichtigsten Phase der Saison ein.

woow was ist mit dir los? Fuckst im Rapid Channel über Rapid herum??

Find ich eigentlich gar nicht leiwand.

Endspann dich mal kärftig und lass den Rapidlern ihre Diskussionen, vor allem wenns euch ganz und gar nix angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde, dass wir es uns nicht leisten können irgendjemanden zu schonen und dafür zB. Gutic spielen zu lassen. Er is zwar ein guter Spieler, aber ihn jetzt in einem eigentlich so wichtigem Spiel von Anfang an spielen zu lassen? Der ist die 4. Liga gewöhnt, ich glaub der braucht noch ein bisschen bzw. sollte langsam herangeführt werden.

Ich bleib bei folgender Aufstellung (bisschen komplizierter dargestellt)

-------------------------- Payer --------------------------

---------------- Valachovic - Feldhofer -----------------

-- Garics --------- Kulovits - Hlinka --------- Katzer --

----------------- Hofmann - Ivanschitz -----------------

--------------------- Kincl - Lawaree ---------------------

0:1 - Feldhofer

Ersatz: Maier; Hiden, Korsos, Sturm, Gutic, Martinez, Kienast

Zuschauer: 13.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
0:1 - Feldhofer

Eine weitere Auslandsempfehlung :D

Zum Spiel: Wenn wir so wie gestern auftreten, habe ich an einem Rapid-Sieg überhaupt keine Zweifel. Aber bei uns spielen auswärts und zu Hause leider zwei verschiedene Rapid. :x

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 - Feldhofer

Eine weitere Auslandsempfehlung :D

Zum Spiel: Wenn wir so wie gestern auftreten, habe ich an einem Rapid-Sieg überhaupt keine Zweifel. Aber bei uns spielen auswärts und zu Hause leider zwei verschiedene Rapid. :x

Ja , die manager von real und barca klopfen schon an die haustür vom ferdl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke hier wird nichts geschont! hicke wird die stärkste mannschaft aufbieten denn rapid will titel! auch den cup!

leute, wie ivanschitz, kincl oder hofmann werden sicherlich nicht durchspielen um sie doch ein wenig "frisch" zu halten aber anfangen werden sie bestimmt!

ein tip ist hier schwer...im gegensatz zu unseren nächsten beiden partien hab ich hier nicht so ein überwiegend gutes gefühl.

ich lass es auf mich zukommen.. ;)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich denke hier wird nichts geschont! hicke wird die stärkste mannschaft aufbieten denn rapid will titel! auch den cup!

leute, wie ivanschitz, kincl oder hofmann werden sicherlich nicht durchspielen um sie doch ein wenig "frisch" zu halten aber anfangen werden sie bestimmt!

ein tip ist hier schwer...im gegensatz zu unseren nächsten beiden partien hab ich hier nicht so ein überwiegend gutes gefühl.

ich lass es auf mich zukommen.. ;)

ich bin ganz ehrlich und rechne mit einem ausscheiden gegen mattersburg.

aber ich seh des ganze ned so schlimm, somit kann sich keiner verletzen und wir können uns mehr auf die meisterschaft konzentrieren und auf die meisterfeier vorbereiten. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.