Vorbesprechung Mattersburg - Rapid


Mario1312

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

na bitte nur keien verlängerung - unnötig 30 minuten mehr die zu spielen sind und kraft kosten :nervoes:

ich hab meine meinung a bissl geändert:

i würd mit der stärksten mannschaft spielen! damit unsere m´burger freunde sehen das sie nicht so gut sind wie sie nach dem 1:0 sieg glaubten und der mörz net wieder was von pech erzählt :finger2:

mein tipp:

ein klares 3:0 für die grünen :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer will von dir an tipp???

viola merda

Vielleicht du? :finger:

In Mattersburg ist es immer schwer zu gewinnen, ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung, außerdem träumt der SVM vom UEFA Cup, deswegen glaube ich, wird es sehr schwer für Rapid.

Nur als Anmerkung: Mein ÖFB-Cup Traumfinale wäre Austria - Rapid im Praterstadion; trotzdem glaube ich, dass es für euch heute vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer will von dir an tipp???

viola merda

ned jetzt do zum sinnlos streiten anfangen

ich hoff der aufwärtstrend hält an, rapid hat auch heute keinerlei probleme das spiel zu gewinnen :)

najo und sonst, cup ist zwar sicher schön, lieber wär mir allerdings der titel in der meisterschaft

setzte auf tore unserer beiden goaleadors Axel und Marek. Beide kommen in form, beide treffen mittlerweile, was kann es schöneres geben >>> 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thomas Dosek is heute übrigens wieder im Kader.

Hier ein Text von skrapid.at

11.04.2005 10:20 Uhr

Mattersburg vs Rapid - Teil 3 von 3!

Zum letzten Mal im Frühjahr, aber zum dritten Mal innerhalb von zehn Tagen trifft der SK Rapid auf den SV Mattersburg.

Nach zwei Duellen im Rahmen der T-Mobile-Bundesliga geht es dieses Mal um den Aufstieg ins Semifinale des ÖFB-Cups. Ankick im Pappel-Stadion ist um 19.15 Uhr, der österreichische Free-TV-Sender ATVplus überträgt den Schlager live und unverschlüsselt und startet seine Übertragung bereits um 18.50 Uhr.

skrapid.tippspiel: Wetten Sie kostenlos auf das Ergebnis des Cupschlagers (es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten) - powered by Admiral Sportwetten

Die beiden Mannschaften trafen bereits vor sechseinhalb Jahren einmal in diesem Bewerb aufeinander, damals hatte Rapid das bessere Ende für sich und siegte durch Tore von Angelo Vier, Christian Prosenik, Andreas Heraf, sowie einem Doppelpack des damaligen Abwehrchefs mit der Nummer 16 mit 5:3. Für die Treffer der Gastgeber sorgten mit Michael Mörz und Anton Köszegi (2) zwei Akteure, die noch heute im Aufgebot des erfolgreichen burgenländischen Klubs stehen.

Rapid-Cheftrainer Josef Hickersberger vor dem letzten Teil der „grün-weißen Trilogie“: „Ein ungemein wichtiges Match steht uns bevor, denn der Sieger steht bereits im Semifinale des Cup und ist damit einem Titel und einem internationalen Startplatz bereits sehr nahe. Wir haben in der laufenden Saison bei absoluten Schlagerspielen mit Ausnahme des letzten Derby am Horr-Platz immer gut ausgesehen, was optimistisch stimmen darf. Mattersburg wird im Gegensatz zum vergangenen Samstag wieder mit der absolut stärksten Aufstellung ins Spiel gehen, wie immer im Pokal müssen wir uns auch auf eine eventuelle Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen vorbereiten.“

Erfreulich ist, dass der zuletzt durch eine Fersenbeinentzündung außer Gefecht gesetzte tschechische Stürmer Tomas Dosek wieder schmerzfrei trainieren kann und daher am Dienstag zumindest im 18-Mann-Aufgebot stehen wird. Noch nicht dabei werden Thomas Burgstaller und Rene Gartler sein, Teamverteidiger Martin Hiden fehlt selbstverständlich nach seinem Kreuzbandriss noch einige Monate aus.

Ich persönlich glaube (nicht wünsche!) an diese Aufstellung:

RAPID: Payer; Garics, Feldhofer, Valachovic, Katzer; Hlinka, Kulovits, Hofmann, Ivanschitz; Kincl, Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

MAIER

GARICS - VALACHOVIC - FELDHOFER - LENKO

MARTINEZ - KORSOS - KULOVITS - STURM

LAWAREE - KIENAST

warum, cup ist scheissegal, diese saison sollten wir uns auf ms und derbysieg konzentrieren. ein nicht erreichen eines uefa-cup platzes wäre so und so inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MAIER

GARICS - VALACHOVIC - FELDHOFER - LENKO

MARTINEZ - KORSOS - KULOVITS - STURM

LAWAREE - KIENAST

warum, cup ist scheissegal, diese saison sollten wir uns auf ms und derbysieg konzentrieren. ein nicht erreichen eines uefa-cup platzes wäre so und so inakzeptabel.

gefällt mir irgendwie :D

statt korsos vielleicht noch ivanschitz :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wär sogar interessant die aufstellung

nur, warum du nichtmal einen unserer 2 Stamm IVs schonst sondern im "unwichtigen" cup spielen lässt weisst wohl auch nur du

wer soll denn sonst in die IV?

Hlinka oder Korsos, mehr würden mir nicht einfallen auf die Gach'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wär sogar interessant die aufstellung

nur, warum du nichtmal einen unserer 2 Stamm IVs schonst sondern im "unwichtigen" cup spielen lässt weisst wohl auch nur du

AHA

na dann sag mir wem ich in die IV stellen soll?

burgstaller - verletzt

martin hiden - verletz

adamski - nicht mehr da

wichtiger 4er iv - wurde nicht geholt

bleibt einem gar nichts anderes über auf dieser position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär sogar interessant die aufstellung

nur, warum du nichtmal einen unserer 2 Stamm IVs schonst sondern im "unwichtigen" cup spielen lässt weisst wohl auch nur du

AHA

na dann sag mir wem ich in die IV stellen soll?

burgstaller - verletzt

martin hiden - verletz

adamski - nicht mehr da

wichtiger 4er iv - wurde nicht geholt

bleibt einem gar nichts anderes über auf dieser position...

wenn ich schon auf den cup scheiss und die spieler für die wichtigere liga schonen will dann vor allem die 2 IVs und lass dort von mir aus korsos und katzer spielen (gaaaanz abgesehen von ihren bisherigen leistungen, auch auf dieser position, weils mir ja eh egal ist)

damit ich nicht nur gscheidl:

maier

garics - korsos - katzer - lenko

martinez - kulovits - gutic - sturm

dosek - (kienast?)/gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wär sogar interessant die aufstellung

nur, warum du nichtmal einen unserer 2 Stamm IVs schonst sondern im "unwichtigen" cup spielen lässt weisst wohl auch nur du

AHA

na dann sag mir wem ich in die IV stellen soll?

burgstaller - verletzt

martin hiden - verletz

adamski - nicht mehr da

wichtiger 4er iv - wurde nicht geholt

bleibt einem gar nichts anderes über auf dieser position...

wenn ich schon auf den cup scheiss und die spieler für die wichtigere liga schonen will dann vor allem die 2 IVs und lass dort von mir aus korsos und katzer spielen (gaaaanz abgesehen von ihren bisherigen leistungen, auch auf dieser position, weils mir ja eh egal ist)

damit ich nicht nur gscheidl:

maier

garics - korsos - katzer - lenko

martinez - kulovits - gutic - sturm

dosek - (kienast?)/gartler

gartler is verletzt.

abgesehen davon, dass es sicher nicht eintreten wird, wäre ich für :D

Maier

Mk. Hiden - Korsos - Katzer - Lenko

Gutic - Kulovits - Martinez - Sturm

Dosek - Lawaree

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.