SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Irgendwie wundert's mich, warum es in letzter Zeit (wie auch gestern nachmittag wieder) trotz (für unsere Verhältnisse) mäßiger Zuschauerzahlen (und entsprechend mäßigem Vorverkauf) so schwer ist, Karten im mittleren Bereich der Nord zu bekommen, was mir letztes Jahr - teilweise auch nur wenige Tage vor dem Spieltermin - eigentlich immer problemlos gelungen ist. Diesmal war's wieder so, dass ein Platz im oberen Rang der Nord, der nicht ganz oben in den hintersten Reihen ist, nur in den Seitenbereichen (hab' mich diesmal für die West-Nähe entschieden) zu bekommen ist.

Hat noch wer von den Nord- oder Süd-Gehern derartige Erfahrungen? Ist die "Abo-Dichte" in den mittleren Bereichen der Seitentribünen heuer höher, als zuletzt, sodass in diesen Bereichen sogar einzelne Karten schwer zu kriegen sind, wenn man sie sich erst wenige Tage vor Spielbeginn holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
8.500 Karten? ui ui...das bedeutet, dass gerade mal ein bissl über 2.000 wirklich verkauft wurden. Wenn das Wetter morgen nicht passt, werden's wohl kaum mehr als 10.000 werden :madmax:

und das zu recht, die mannschaft muss bzw. soll spühren das sich die fans nicht alles gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Auch dafür das wir die Mannschaft mal etwas verändern sollten !

Payer

Korsos - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Sturm

Lawaree - Ivanschitz

Warum Nicht so ?

Mein Tipp 3:0

TS Lawaree,Lawaree,Ivanschitz

11200 Zuseher

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das spü(h)ren soll der mannschaft helfen ? :D

Manchmal sehr hilfreich, wenn ihnen klar wird, dass hohe Zuschauerzahlen keine Selbstverständlichkeit sind, die man einfach so "einfordern" kann, sondern etwas, das man sich erst einmal verdienen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bin Auch dafür das wir die Mannschaft mal etwas verändern sollten !

Payer

Korsos - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Sturm

Lawaree - Ivanschitz

Warum Nicht so ?

Mein Tipp 3:0

TS Lawaree,Lawaree,Ivanschitz

11200 Zuseher

Ivanschitz als Stürmer?

Naja, die Defensive ist nicht so seines, also wieso nicht?

Vielleicht nicht als echter Stürmer, sondern eher hängend.

Könnte dann eventuell so aussehen:

Garics - Hofmann - Sturm

Ivanschitz

Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Auch dafür das wir die Mannschaft mal etwas verändern sollten !

Payer

Korsos - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Sturm

Lawaree - Ivanschitz

Warum Nicht so ?

Mein Tipp 3:0

TS Lawaree,Lawaree,Ivanschitz

11200 Zuseher

Ivanschitz als Stürmer?

Naja, die Defensive ist nicht so seines, also wieso nicht?

Vielleicht nicht als echter Stürmer, sondern eher hängend.

Könnte dann eventuell so aussehen:

Garics - Hofmann - Sturm

Ivanschitz

Lawaree

ja irgendwo hört sich das ja reizvoll an würde ich doch gern mal so sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Manchmal sehr hilfreich, wenn ihnen klar wird, dass hohe Zuschauerzahlen keine Selbstverständlichkeit sind, die man einfach so "einfordern" kann, sondern etwas, das man sich erst einmal verdienen muss.

sehr richtig. man ist eh schon lieb und nett im verein. wenn man bedenkt wie viele menschen diesem verein auch nachfahren, wir haben oft 1000 leute und mehr (salzburg, graz usw.) in bewegung richtung auswärtssektor, und dann solche leistungen.

so kann das nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Irgendwie wundert's mich, warum es in letzter Zeit (wie auch gestern nachmittag wieder) trotz (für unsere Verhältnisse) mäßiger Zuschauerzahlen (und entsprechend mäßigem Vorverkauf) so schwer ist, Karten im mittleren Bereich der Nord zu bekommen, was mir letztes Jahr - teilweise auch nur wenige Tage vor dem Spieltermin - eigentlich immer problemlos gelungen ist.  Diesmal war's wieder so, dass ein Platz im oberen Rang der Nord, der nicht ganz oben in den hintersten Reihen ist, nur in den Seitenbereichen (hab' mich diesmal für die West-Nähe entschieden) zu bekommen ist.

Hat noch wer von den Nord- oder Süd-Gehern derartige Erfahrungen?  Ist die "Abo-Dichte" in den mittleren Bereichen der Seitentribünen heuer höher, als zuletzt, sodass in diesen Bereichen sogar einzelne Karten schwer zu kriegen sind, wenn man sie sich erst wenige Tage vor Spielbeginn holt?

Mitte Nord sind Abo Plätze deswegen bekommst dort fast keine Karten

Ein Wort zum Schiri:

Einwaller Thomas pfiff diese Saison 2 Spiele von uns(beide gegen Sturm einmal auswärts einmal zu Hause)und beide konnten wir gewinnen.Hoffe ein gutes Omen für morgen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ein Wort zum Schiri:

Einwaller Thomas pfiff diese Saison 2 Spiele von uns(beide gegen Sturm einmal auswärts einmal zu Hause)und beide konnten wir gewinnen.Hoffe ein gutes Omen für morgen

erinnere mich aber an dutzende einwallerpartien vergangener saisonen als ich schon das messer gewetzt habe :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Nord sind Abo Plätze deswegen bekommst dort fast keine Karten

Hmm, anscheinend mehr, als letzte Saison. Naja, an sich eh erfreulich. Werde ich in Zukunft wieder etwas früher zum Vorverkauf schauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gegen m'burg daheim muss auf jeden fall gewonnen werden, keine frage

vorallem weil es auch chancen gibt dass die austria in tirol punkte liegen lässt...

aufstellung von dannyo gefällt mir recht gut, aber was solls, hicke wird sich da wieder was eigenes ausdenken! hoffe zumindest dass unser kombinationsspiel ein bisschen besser wird als bis jetzt im frühjahr.

mein tip:

3:1

2x lawaree, kienast (eingewechselt für hofmann in der 65. min beim stand von 1:1)

max. 13.500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Die Aufstellung lasse ich "dieses Mal" HICKERSBERGER machen. ;)

Aber einen TIPP gebe ich schon wieder ab: 2:0

Torschützen: LAWAREE (Kopftor) und HOFMANN (Freistoß)

(und ein Remis in Innsbruck, wenn es der "liebe Gott" so will...) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.