SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Hicke wird mMn diese Startelf aufstellen:

-------------------Payer--------------------

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

--------------Korsos - Hlinka-----------------

----Hofmann -------------- Ivanschitz------

-----------Lawaree---------Kincl-------------

2 Stürmer heute sind Pflicht, aber ich würde nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler beginnen und Sturm auf der linken Seite bringen:

-------------------Payer--------------------

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

----------------- Hlinka-----------------

----Hofmann ---Ivanschitz------Sturm

-----------Lawaree---------Kincl--------

Die Quoten stehen für einen Rapid Sieg bei 1.45, aber so eine gmahte Wiesn muss das nicht unbedingt werden. Wir müssen die Zweikämpfe diesmal voll annehmen und kämpferisch dagegenhalten. Wenn es zudem spielerisch wieder bergauf geht, bin ich überzeugt, dass wir die drei Punkte holen.

Denke es wird ein ziemlich verkrampftes Spiel werden, dass wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Mein Tipp: 2:1 (Hofmann,Lawaree/ Thomas Wagner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und das zu recht, die mannschaft muss bzw. soll spühren das sich die fans nicht alles gefallen lässt.

Die Meinung teile ich ganz und gar nicht - hätten wir jedes Spiel eine volle Bude, würden wir sicher Meister !

Ich hoffe, daß die ehemaligen "Rapidhelden" nicht wieder skandiert werden - mir geht dieses Brüderschaftsgehabe am Oasch !

Der Meinung bin ich auch. Bei Mandreko (cool) und Hedl (hat nichts verbrochen), lasse ich es mir noch einreden, aber beim arroganten Kühbauer kann man mittlerweile wirklich Abstriche machen.

Meine endgültige Aufstellung für heute:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Kincl - Lawaree

Es stimmt. Man muss Kincl wieder eine Chance geben - kommen pro Spiel mal 4, 5 präzise Flanken macht er auch ausser Form seine zwei Tore. Außerdem hält er Lawaree ja derzeit sehr erfolgreich den Weg frei.

Endstand wird 3:1 sein, Lawaree schiesst alle drei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Endstand wird 3:1 sein, Lawaree schiesst alle drei Tore.

dein wort in gottes ohr. ;)

ebenso wichtig wie ein sieg ist, dass einige spieler (wie ivanschitz und kincl) wieder erfolgserlebnisse verzeichnen können, um möglichst schnell wieder aus ihren formkrisen herauszukommen. daher werden heute wohl lawaree, kincl und ivanschitz treffen, die assists kommen von sturm, hofmann und katzer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ebenso wichtig wie ein sieg ist, dass einige spieler (wie ivanschitz und kincl) wieder erfolgserlebnisse verzeichnen können, um möglichst schnell wieder aus ihren formkrisen herauszukommen.

Tut mir leid, aber wie ich schon sagte, macht Lawaree heute alle drei Tore ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber wie ich schon sagte, macht Lawaree heute alle drei Tore ! :D

wenns lang streitets sag ich da ferdl macht alle 3 :)

ein sieg ist pflicht

ob jetzt mit 2 DM oder sturm links sei dahingestellt, so oder so muss die (richtige) grüne welle rollen, ansonsten...NA i wills gorned denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffe, daß die ehemaligen "Rapidhelden" nicht wieder skandiert werden - mir geht dieses Brüderschaftsgehabe am Oasch !

Bitte, danke! :yes:

Bin gespannt, wie die Mannschaft heute auftritt. Die ersten 15 Minuten werden hierbei eine wichtige Rolle spielen, geht da schon die Post nach vorne ab, mach ich mir keine Sorgen - wird allerdings derartiger Angsthasenfussball wie in den vergangenen Matches gespielt, wird's wohl ein Geduldsspiel, nicht nur für uns Fans...

Eins ist fix: Lawaree trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich hoffe, daß die ehemaligen "Rapidhelden" nicht wieder skandiert werden - mir geht dieses Brüderschaftsgehabe am Oasch !

:yes:

Ich erinnere mich an Kühbauers Premiere - Interview letzte Woche , als er Hofmann, hart gesagt, als "Schwalbenkönig" hinstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wird heut wahrscheinlich Anti-Kühbauer-Rufe geben, die hat er sich sicher verdient. Legende hin oder her, der Mensch ist so ein Ungustl geworden, das packt niemand mehr... :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es wird heut wahrscheinlich Anti-Kühbauer-Rufe geben, die hat er sich sicher verdient. Legende hin oder her, der Mensch ist so ein Ungustl geworden, das packt niemand mehr... :arsch:

na dann wäre ein 3:0 eingeleitet durch ein eigentor von kühbauer zum 1:0 ideal :clap:

ersten 20 minuten mattersburg viel stärker, dann macht didd das eigentor und dann spielt nur mehr rapid und gewinnt 3:0 - didi wir danken dir :D

obwohl a blöd - dann würd er ja wieder von glückssieg oder so reden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Der Spielt ja heut wahrscheinlich nicht einmal .,..

Wäre ich nicht traurig drüber. Verstehe nicht warum die Didi-Sprüche nicht langsam (oder besser gleich schnell) aufhören :sleepy:

Ich bin heute zuversichtlich und tippe auf ein 3:0 von Rapid. Ich weiss nicht woher ich diesen Optimismus nehme, aber ich glaube die Mannschaft besinnt sich heute eines Besseren und zeigt das, was sie wirklich kann.

Tore: Lawaree, Kincl, Hofmann

Zuschauer: es regnet -> hmm 10.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.