Bregenz 0 - 2 Rapid


j.d.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also alle Leute die hier die Einwechslung vom Kienast kritisieren, dürften das Spiel niucht gesehen haben!

Kincl war einer der schlechtesten Spieler am Platz! Hatte keine einzige Torchance. Sogar Kienast konnte sich mehr Torchancen erarbeiten. In dder Form von gestern rechtfertigt er nicht einmal eine Aufstellung in der Bundesliga!

Katastrophale Leistung auch von Garics, den man schon zur Pause hätte auswechseln müssen.

Aufgrund der 2. Hälfte war der Sieg aber verdient. Lawaree hatte sicher 6 gute Chancen und immerhin 3 Tore gemacht!

Man kann nur hoffen, dass man ein wenig Selbstvertrauen tanken konnte, weil ein gutes Spiel war das gestern sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hickersberger hat zudem heute wohl zuviel Sonne abbekommen - nimmt Hofmann mit der Begründung, dass es egal ist, wen er rausnimmt, aus dem Spiel (und dafür kommt auch noch Martinez...) :hää?deppat?:

Hofmann 2 : einer von den Besten ... sehr unverständlich das Hicke ihn aus den spiel nahm , und dann noch mit so einer Begründung :hää?deppat?:

Eventuell hat HOFMANN den Trainer darum gebeten, damit er rechtzeitig vor dem TV sitzen kann, um seinem Habschi Owen in der CL zusehen zu können !? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hickersberger hat zudem heute wohl zuviel Sonne abbekommen - nimmt Hofmann mit der Begründung, dass es egal ist, wen er rausnimmt, aus dem Spiel (und dafür kommt auch noch Martinez...) :hää?deppat?:

Hofmann 2 : einer von den Besten ... sehr unverständlich das Hicke ihn aus den spiel nahm , und dann noch mit so einer Begründung :hää?deppat?:

Eventuell hat HOFMANN den Trainer darum gebeten, damit er rechtzeitig vor dem TV sitzen kann, um seinem Habschi Owen in der CL zusehen zu können !? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid braucht auch einen Red Bull oder Magna Sponsor - alles andere ählt nicht! Nur der Vereinsname darf nicht gendert werden - mir wär es egal wenn wir ab nun im redbull stadion spielen dafür meister werden, und int. konstant auf der Bühne sind!

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid braucht auch einen Red Bull oder Magna Sponsor - alles andere ählt nicht! Nur der Vereinsname darf nicht gendert werden - mir wär es egal wenn wir ab nun im redbull stadion spielen dafür meister werden, und int. konstant auf der Bühne sind!

was meint ihr?

I will RAPID im St.Hanappi sehen sunst nix.

Von mir aus kann Red-Bull den Werbepart von der Kronen Zeitung übernehmen mir sowas von egal aber mehr auch net...

Ahja zum Kienast...

Darf mir jemand erklären warum er so toll war? Er steht und schaut dem Ball nach... vergibt Chance um Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Dannyo - es gibt doch nicht nur den kienast beim scr - oder? Topic oder diverse andere rapid nachwuchs stürmer, hätte versucht einen von dennen zu bringen!

@hofmann-martinez auswechslung - gut ist vielleicht die letzte alt. gewesen - ändert aber nichts an der tatsache, das hofmann nicht im stande ist 90min zu spielen - jedoch von stuttgart und dem DFB träumt x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@Dannyo - es gibt doch nicht nur den kienast beim scr - oder? Topic oder diverse andere rapid nachwuchs stürmer, hätte versucht einen von dennen zu bringen!

@hofmann-martinez auswechslung - gut ist vielleicht die letzte alt. gewesen - ändert aber nichts an der tatsache, das hofmann nicht im stande ist 90min zu spielen - jedoch von stuttgart und dem DFB träumt x/

Topic wurde an Austria Lustenau verliehen und niemals war die Rede davon, dass Hofmann vom VfB träumt. Was die DFB/ÖFB-Debatte angeht, hat er auch noch keine Entscheidung getroffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ahja zum Kienast...

Darf mir jemand erklären warum er so toll war? Er steht und schaut dem Ball nach...

weiß nicht ob das wer darf....auf jeden Fall sollte der jenige bei dir zuvor wohl um Erlaubnis fragen ;)

hab nicht viel vom Spiel gesehen, nur die eine Chance die er vergeben hat. Die - so sag ich mal - kann man vergeben, haben Kincl, Dosek und Lawaree auch schon zu genüge in dieser Saison vergeben.

und wenn Dannyo mal sagt man hat eine Steigerung von ihm geortet - dann glaub ich ihm das, zählt er wohl zu einer der größten Kritiker von Kienast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen Situation muss man eh schon froh sein, wenn solche "Pflichtsiege", bei denen auch noch genug schiefgehen kann, wenn's blöd läuft (z.B. wenn Nzuzi seine 100%ige zu Beginn einbaut), eingefahren werden.

Hoffe stark, dass die Mannschaft einstellungsmäßig da weiter macht, wo sie gestern in der 2.HZ schüchtern begonnen hat, dann bleibt die Titelchance nicht nur auf dem Papier bestehen.

Man kann gar nicht oft genug betonen, was für ein Segen es ist, dass Lawaree bei Rapid endlich im Begriff ist, seine Normalform zu finden, zumal er bei uns momentan der einzige Stürmer weit und breit ist, der für zählbare Erfolge sorgt. In der Meisterschaft im gesamten bisherigen Frühjahr überhaupt der einzige Spieler, der für Rapid getroffen hat... :glubsch:

Andererseits (@ anywish-Fraktion) haben lange genug andere für Axel die Scharte ausgewetzt, was man jetzt auch nicht vergessen sollte. Kincl spielt zwar momentan anscheinend einen gequirrlten Schaß, aber dennoch haben wir viele der Punkte, die jetzt zu Buche stehen, auch seinen Leistungen im Herbst zu verdanken. Das trifft übrigens durchaus auch auf die hier viel und gerne geschmähte Hass-Avatar-Vorlage Martinez zu.... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Trotzdem der hat leider nicht das Zeug zum Toptorjäger

und deswegen sollte er nie wieder spielen dürfen ?

ich sehe in Österreich überhaupt keinen Spieler unter 21 der das Zeug zum Toptorjäger hat - naja spielt das NT halt in Zukunft ein gepflegtes 5-5-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
und deswegen sollte er nie wieder spielen dürfen ?

ich sehe in Österreich überhaupt keinen Spieler unter 21 der das Zeug zum Toptorjäger hat - naja spielt das NT halt in Zukunft ein gepflegtes 5-5-0

Ja genau so ist es es wächst leider kein Goalgetter ala Krankl,Polster,Pacult,Mayrleb nach.Das ist (leider)die Wahrheit,die letzten beiden (linz,Wallner)haben sich die Karriere teils selbst teils durch "geniale"Entscheidungen ihrer Berater in den Sand gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier lese wird mir schlecht :kotz:

kienast unser nachwuchshoffnung :glubsch:

dachte eigentlich das wir eine junge mannschaft haben, denn junge spieler sind hungrig und haben biss, zerreissen sich für den verein, nicht so wie die söldner.

momentan sehe ich noch nichts. wenn ivanschitz so blöd in die kamera lacht oder garics immer wieder die selben sau blöden fehler macht, und ein kincl in paar monaten so abbauen kann, dann verstehe ich das nicht.

wenn sogar pasching, hochmoderne fitnessräume besitzt, und vor uns eine rasenheizung, und unsere jugend in einer tiefgarage traineren muss, ja dann wird mir schlecht.

ich war letztens bei paar trainings, eigentlich nur ein warmes wischi-waschi, trotz der leistungen düfte aber die stimmung super sein.

den einsatz und das herz und der wille der fans haben die spieler nicht einmal zu 10%.

und hier geht es nicht um nicht verpflichtete, oder abgegebene spieler.

íst unser junges team wirklich bereit so im endspurt? eine austria zu besiegen um meister zu werden? oder in graz dann am saisonende zu gewinnen, wenn diese vielleicht auch noch um den uefa-cup spielt?

was dann? was danach?

wieder warten, 2,3 jahre bis ein neues team heranwächst?

wenn eines heranwächst? ob es nochmal so einen steffen hofmann für uns gibt?

und was ist in 2,3 jahren? ein violetter zweikampf mateschitz millionäre vs. stronach millionäre? und wir spielen um die uefa-cup plätze :ratlos:

also, hoffe die burschen denken doch noch ein wenig an den verein, und geben nochmal alles in diesen letzten runden.

Bin ganz deiner Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wundert mich zwar nicht, dass einige nach den Leistungen der letzten fünf Tage unzufrieden sind, aber: Bregenz - Rapid ... 0:2 !!!

Wenn wir nicht mal nach Siegen zu unserer Mannschaft stehen, wann dann ? Gerade jetzt, wo durch diesen "Dreier" das Selbstvertrauen wieder zurückkommen könnte, dürfen WIR es den Spielern nicht gleich wieder wegnehmen.

Nochmal: Es lesen auch einige Spieler hier mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.