ExilXi ... Geschrieben 6. April 2005 1-1 schweinsteiger.... hätte nie gedacht dass mich ein bayern tor mal so freuen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 Ich dachte, Rensing wär für Kahn gekommen nein, kahn nach wie vor im tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2005 2:1 Lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 60min...2-1 lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 6. April 2005 Gerade dachte ich mir noch dieser Drogba bringt in der Offensive nichts, und dann diese Vorlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 70 lampard 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2005 Sehr schön, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2005 Bayern werden vorgeführt => passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 elfer für bayern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. April 2005 Tor Ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 4-2...der elfer aber schon äusserst fragwürdig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2005 4-2...der elfer aber schon äusserst fragwürdig..... Das kannst aber laut sagen... Grad das Ballack beim fallen nicht noch gewunken hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2005 Absolut ärgerlich der Elfmeter, der meiner Meinung nach aber gerechtfertigt war... Trotzdem werden die Bayern in München nichts reißen, weil Chelsea genau das machen kann, was sie am besten können: Mauern und schnell kontern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. April 2005 Scheißelfmeter.Hilft ihnen aber auch nix mehr. Bayern ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 6. April 2005 Naja so schlecht is die Ausgangslage nicht für Bayern... i hoff sie drehens und werfen Chelsea raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts