Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 mMn der absolut richtige Schritt nicht nur dass er einer der besten Torleute in Österreich ist, nein das gibt ihm sicherlich auch etwas mehr Motivation in hinsicht auf das Parma Spiel ABSOLUT DER RICHTIGE SCHRITT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 guter zug von TOni Polster. Somit hat Safar sicherlich eine sorge weniger. Seine zukunft bei uns ist gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Passt, Safar bleibt. Er sit ein sehr guter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 sehe ich auch so, als sicht der austria ein richtiger schritt.. - safar wäre bei einigen österreichischen klubs klarer 1er - safar setzt sich ohne murren auf die bank und belastet nicht das klima - von safar können die jungen torhüter der amas, akademie sicher was lernen - vielleicht will man safar auch später noch in die akademie bzw. amas zusammenarbeiten - safar ist österreicher gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Gute Entscheidung. Gerade jetzt vor dem wichtigen UEFA-Cup Spiel gegen Parma stärkt das Management Safar den Rücken. Das gibt Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 und am 15. April: "einvernehmliche" vorzeitige Vertragsauflösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 spitze, find ich super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol* Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR?? ich denke dass es sich bei der Vertragsverlängerung um eine Vorsichtsmaßnahme hinsichtlich eines eventuellen Abgangs Didulicas handelt. Damit man dann im Sommern nicht plötzlich gänzlich ohne routinierten Tormann dasteht, und nicht in einer Schnellschussaktion irgendeinen Goalie kaufen muss! Der Zeitpunkt kurz vor einem so heiklen Europacupschlager ist allerding genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR?? hmm naja .. gruber hatte in seiner aktiven zeit auch net allzuviele einsätze, oder? .. und ist jetzt tormanntrainer .. evtl. planen sie für safar einen ähnlichen weg bearbeitet 5. April 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 safar ist sicher nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird zumindest war er das früher nicht, und er weiß dass das jetzt sein vermutlich wichtigstes spiel seiner karriere sein wird! ich bin mir sicher dass auch didulica seinen vertrag über diese saison erfüllen wird! leider (oder gott sei dank) ist er nicht nationaltormann, und für einen richtigen großklub wird er meiner meinung nach erst richtig intressant, wenn er auch dort einser ist! desweiteren bin ich richtig froh, mit safar einen 2ten tormann zu haben der a) nicht mault dass er 2er ist b) immer bereit ist, wenn er es sein muß (utrecht, saragossa) man darf nicht vergessen, dass er bis jetzt eigentlich keine gravierenden fehler gemacht hat. wären wir gegen saragossa rausgeflogen wäre es nicht schuld von safar gewesen, sondern von didulica! ich bin jedenfalls froh, dass wir eine fixe nummer zwei haben, und auch noch einen fixen einser tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Frag mich nur wie lange Didulica dann noch bei uns bleibt - drei Jahre wird Safar sicherlich nicht auf der Bank sitzen! *lol*Aber selbst wenn Didulica nächstes Jahr geht, da hol ich doch einen neuen oder lass von mir aus noch einen jungen von den Amateuren spielen... aber SAFAR?? so wie du dich hier ausdrückst könnte man denken safar spielt auf oberliga niveau. Zugegeben - gegen Sargossa hat er 3-4 mal nicht sehr sicher ausgesehen, aber man muss bedenken das Safar nur 60 Sekunden hatte um sich auf zu wärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Ich freue mich über die Verlängerung, es ist wichtig, den derzeitigen Kader großteils zu halten, noch dazu scheint ja das "Verhältnis" zwischen Didulica und Safar sehr gut zu sein, bei einem neuen Tormann hätte es vielleicht wieder Probleme gegeben. Ich gehe davon aus, dass Didulica zumindest noch ein Jahr bleibt, danach könnte ich gut mit Safar als vorübergehende Nr.1 bzw. als "Lehrmeister" für Kuru leben, der früher oder später unser Stammtormann werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Verstehe auch nicht was einige gegen Safar haben. Erinnert euch zurück an letztes Jahr im Cup. Safar hat bisher immer tolle Leistungen geboten (mal abgesehen von Saragossa, aber da war es auch nicht wirklich leicht für ihn) und wäre wie wödmasta schon gesagt hat, bei nahezu jedem Österreichischen Bundesligastarter gesetzt. Außerdem setzt er sich ohne zu murren auch auf die Bank und schadet so dem Mannschaftsklima nicht. Forca Safar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Außerdem setzt er sich ohne zu murren auch auf die Bank und schadet so dem Mannschaftsklima nicht. Forca Safar! Schön und gut, ich bin auch davon überzeugt, dass Safar ein guter Goalie is und ich hoffe und glaube, dass er es am Donnerstag jenen beweisen wird, die das nicht von ihm denken! Aber mit diesem Außerdem ist er ein guter Banklsitzer kann ich absolut nix anfangen!!!! Was soll denn das für ein Argument dafür sein, dass Safar ein guter Tormann is??? Von mir aus setz ich mich auch auf die Bank und halt meinen Mund - besser werd ich davon aber wohl auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts