lost


themanwho

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Habs gestern ned gesehen :nein:

Ja die schwangere ist wieder zurück.

Der killer, dessen name ich vergessen habe, hat den einen blonden boyband maxl (der der früher drogenabhängig war) dazu gezungen, ihm die schwangere wieder zurück zu bringen, sollte er dies nicht tun, wird der killer ( :D ) jeden tag einen unbringen.

Letztendlich haben sie dann die schwangere als köder benutzt, und bei der jagt nach dem namenlosen :D killer, hat der sänger (der die schwangere ja anscheinend sehr mag) den killer erschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Habs gestern ned gesehen  :nein:

Ja die schwangere ist wieder zurück.

Der killer, dessen name ich vergessen habe, hat den einen blonden boyband maxl (der der früher drogenabhängig war)  dazu gezungen, ihm die schwangere wieder zurück zu bringen, sollte er dies nicht tun, wird der killer ( :D ) jeden tag einen unbringen.

Letztendlich haben sie dann die schwangere als köder benutzt, und bei der jagt nach dem namenlosen :D killer, hat der sänger (der die schwangere ja anscheinend sehr mag) den killer erschossen.

824741[/snapback]

Charlie

Ethan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Natürlich verfolge ich es noch, schade, dass es vorgestern nicht war.

Seit Jahren wieder eine Serie, die mich wirklich beeindruckt. :super:

Immer wieder kommt neue Spannung herein, die Leute passen auch perfekt dazu.

1a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Natürlich verfolge ich es noch, schade, dass es vorgestern nicht war.

Seit Jahren wieder eine Serie, die mich wirklich beeindruckt.  :super:

Immer wieder kommt neue Spannung herein, die Leute passen auch perfekt dazu.

1a!

840710[/snapback]

Übrigens - auf Pro 7 kommt als nächste Folge jene mit dem Titel "Numbers", Folge 18 in der 1. Staffel, welche insgesamt 24 Folgen umfasst. Dazu kommt nach der 22. Folge ein Special mit Rückblicken auf die gesamte erste Staffel, den krönenden Abschluß von Staffel 1 bildet eine zweiteilige Folge mit dem Titel "Exodus" (Folge 23 & 24).

In den USA kommt heute um 20:00 EST die dritte Folge der dritten Staffel ins TV, dabei dürfte man nun endlich erfahren wer "the others" sind :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Silver Torah

Am Ende der sechsten Folge der zweiten Staffel gibt es wieder eine(n) Tote(n). Und einen Mord. Aber der Mord geschieht nicht an jener Person, die stirbt. Spricht es gibt parallel zueinander zwei Opfer und zwei Mörder, wobei man aber nur einen Mörder und nur ein Opfer sieht :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wieder eine relativ emotionelle Folge (mit dem ganzen Verabschieden) dafür gehts bei der nächsten Folge (in Filmlänge) wohl wieder richtig rund. :super:

Dann muss ich dem mann (wer?), für alle nicht Versteher - themanwho - noch eine kleine "Rüge" erteilen:

Bitte keine Spoiler mehr! Du kannst mir gerne ne DVD schicken mit der neuen Staffel, dann darfst du mit mir (was für eine Ehre) über die neue Lost-Staffel reden, andernfalls (und das wird wohl der Fall sein), wie schon geschrieben, keine Spoiler!

Ist ja nicht so, dass sich mit mir nicht verhandeln lässt.

Hat gereicht dass ich bereits vorher wusste, dass Boone wohl sterben wird (das war mal nicht deine Schuld).

Danke fürs Zuhören

Euer Paz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dann muss ich dem mann (wer?), für alle nicht Versteher - themanwho - noch eine kleine "Rüge" erteilen:

Bitte keine Spoiler mehr! Du kannst mir gerne ne DVD schicken mit der neuen Staffel, dann darfst du mit mir (was für eine Ehre) über die neue Lost-Staffel reden, andernfalls (und das wird wohl der Fall sein), wie schon geschrieben, keine Spoiler!

880968[/snapback]

Klar, sorry ;)

Aber ich kanns immer kaum erwarten, dass endlich Donnerstag ist und ich die neue Folge aus den Staaten bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
... on the warpath

Hab mir jetzt die ersten paar Folgen (am Stück :D ) angesehen und muss sagen - Wahnsinn!

Ich finds absolut genial wenn sich die einzelnen Handlungsstränge kreuzen - nach meinem Geschmack hätte man es durchaus öfter einbaun können.

Und sie ist verdammt süß - und dabei noch nicht mal blond! :allaaah:

evangeline-lilly.jpg

:love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.