lost


themanwho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die ersten 7 Folgen der 2.Staffel jetzt gesehen, die nächsten 2 sind noch unterwegs...

Heute nachmittags gleich 6 am Stück...

Ich kann nur sagen :allaaah::love:

Neben 24 das beste was in den letzten Jahren im TV war.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei Episode 8 - Kollision. Und morgen kommt die 9. - Was Kate getan hat.

Kanns kaum erwarten.

Wobei mich wirklich interessieren würde, wo die Leute, die die deutschen Folgen jetzt schon anbieten, diese jetzt schon her haben :???:.

EDIT: Jetzt die ersten 9 gesehen...

Vermutlich wirds jetzt aber länger dauern, da Nr. 10 noch nicht verfügbar ist....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eines der besten, spannendsten und überraschendsten Staffelfinali überhaupt - kanns jetzt schon kaum mehr erwarten, dass endlich die 3. Staffel kommt -> :clap::greenoops: <-

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Eines der besten, spannendsten und überraschendsten Staffelfinali überhaupt - kanns jetzt schon kaum mehr erwarten, dass endlich die 3. Staffel kommt ->  :clap:  :greenoops:  <-

1077731[/snapback]

absolut richtig. ich hoffe nur eko sowie vor allem locke und desmond haben überlebt. desmond wäre eine sehr interessante erweiterung der besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
absolut richtig. ich hoffe nur eko sowie vor allem locke und desmond haben überlebt. desmond wäre eine sehr interessante erweiterung der besetzung.

1077819[/snapback]

Hab ich mir heut ebenfalls gedacht. Desmond hat Charakter, würde mir auch sehr gefallen wenn er die Explosion überlebt hätte - gut schauts jedoch nicht aus. John ist ebenfalls essentiell. Eko hat diesen spirituellen Charme, er würde mir auch fehlen. Im Gegenteil dazu - ganz ehrlich gesagt, Ana-Lucia vermisse ich nicht besonders...

Und nach 48 Folgen wissen wir endlich den Grund für den Flugzeugabsturz. Aber noch nicht die Geschichte der Others oder die Entstehung der Dharma-Foundation auf der Insel. Spannend auch die letzten zwei Minuten mit den komischen Wissenschaftlern. Ich will Antworten!!! (hoffe aber, die Serie wird noch so lange wie möglich fortgesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Hab ich mir heut ebenfalls gedacht. Desmond hat Charakter, würde mir auch sehr gefallen wenn er die Explosion überlebt hätte - gut schauts jedoch nicht aus. John ist ebenfalls essentiell. Eko hat diesen spirituellen Charme, er würde mir auch fehlen. Im Gegenteil dazu - ganz ehrlich gesagt, Ana-Lucia vermisse ich nicht besonders...

Und nach 48 Folgen wissen wir endlich den Grund für den Flugzeugabsturz. Aber noch nicht die Geschichte der Others oder die Entstehung der Dharma-Foundation auf der Insel. Spannend auch die letzten zwei Minuten mit den komischen Wissenschaftlern. Ich will Antworten!!! (hoffe aber, die Serie wird noch so lange wie möglich fortgesetzt).

1077824[/snapback]

desmond hat es in nur 4 folgen geschafft dass er neben locke zu meinem lieblings-charakter avanciert. da wärs schon extrem bitter wenn das wirklich alles gewesen wäre - aber du hast recht, es schaut nicht gut aus. hoffen lässt mich allerdings die tatsache, dass charly als er zum strand zurückkommt sich ganz überrascht gibt dass die anderen noch nicht dort sind, zudem hat man von einer explosion nichts gesehen, es dürfte eher so etwas wie ein gewaltiger elektromagnetischer impuls gewesn sein - und so etwas ist ja meines wissens nach nicht tödlich. weiters merkt man wenn man in diversen lost-foren stöbert, dass desmond sehr viele anhänger hat, und produzenten lassen sich zwecks quoten von so etwas gerne mal beeinflussen. seis wies sei, eh alles nur spekulation - im herbst wissen wir mehr.

tja, und the others - 'we're the good guys'? sehr interessant. und henry gale ist sowieso gewaltig cool. aufgrund der letzten 2 minuten weiss jetzt endlich jemand wo sich die insel befindet. und es wär ja saublöd wenn ms whitmore die insel findet aber desmond längst tot ist.

wo wir wieder beim thema desmond sind: vadommt, i wü eahm in season 3 segn. ernsthoft! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
desmond hat es in nur 4 folgen geschafft dass er neben locke zu meinem lieblings-charakter avanciert. da wärs schon extrem bitter wenn das wirklich alles gewesen wäre - aber du hast recht, es schaut nicht gut aus.

1077834[/snapback]

Da sind bei mir die Sympathien ähnlich verteilt. Bei seinen ersten Auftritten war er mir noch ziemlich nebensächlich, aber spätestens in der Doppelfolge jetzt ist er auch bei mir zum Sympathieträger avanciert. Bei Locke kann ich dir auch beipflichten. Er hat Charisma und ein kantiges Profil. Wobei ich mich auch als Fan von Sawyer outen muss :D

hoffen lässt mich allerdings die tatsache, dass charly als er zum strand zurückkommt sich ganz überrascht gibt dass die anderen noch nicht dort sind, zudem hat man von einer explosion nichts gesehen, es dürfte eher so etwas wie ein gewaltiger elektromagnetischer impuls gewesn sein - und so etwas ist ja meines wissens nach nicht tödlich.

Stimmt, Charly war ja bei Eko und Locke, wieso sollte denen also etwas passiert sein. Desmond meinte ja hingegen, "see you in another life John". Aber wenn die These wirklich stimmt, dann ist ihm auch nix passiert.

weiters merkt man wenn man in diversen lost-foren stöbert, dass desmond sehr viele anhänger hat, und produzenten lassen sich zwecks quoten von so etwas gerne mal beeinflussen. seis wies sei, eh alles nur spekulation - im herbst wissen wir mehr.

Also um Quoten muss sich Lost sowieso keine Sorgen machen :D

Übrigens interessant, dass von den in Staffel 2 neu dazugekommenen Charakteren die meisten schon wieder tot sind: Ana-Lucia, Libby, Eko (?).

tja, und the others - 'we're the good guys'? sehr interessant. und henry gale ist sowieso gewaltig cool.

Ich mag ihn nicht. Er ist mir richtig unsympathisch. Also Gratulation an die Drehbuchautoren, alles richtig gemacht ;)

Übrigens hoffe ich im Fall von Michael und Walt, dass sie brav in Richtung einer Rettung segeln, die brauch ich nicht wirklich. Haben mich zusammen mit dem Hund schon von Beginn an genervt.

aufgrund der letzten 2 minuten weiss jetzt endlich jemand wo sich die insel befindet. und es wär ja saublöd wenn ms whitmore die insel findet aber desmond längst tot ist.

Wird sicher noch eine Weile dauern, bis 1) ein Rettungsteam (?) geformt wird und 2) die Insel gefunden und erforscht wird.

wo wir wieder beim thema desmond sind: vadommt, i wü eahm in season 3 segn. ernsthoft!  :nervoes:

Jo! Haggod, was soll ich jetzt machen. Sommerpause bei Lost, 24, Simpsons, CSI. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Da sind bei mir die Sympathien ähnlich verteilt. Bei seinen ersten Auftritten war er mir noch ziemlich nebensächlich, aber spätestens in der Doppelfolge jetzt ist er auch bei mir zum Sympathieträger avanciert. Bei Locke kann ich dir auch beipflichten. Er hat Charisma und ein kantiges Profil. Wobei ich mich auch als Fan von Sawyer outen muss :D

desmond war mir auch zu beginn der staffel einfach wahnsinnig sympathisch. wirklich interessant wurde er aber tatsächlich erst mit dem staffelfinale. und was sawyer betrifft kann ich mich nur anschliessen.

Desmond meinte ja hingegen, "see you in another life John". Aber wenn die These wirklich stimmt, dann ist ihm auch nix passiert.

diesen spruch hat desmond aber schon des öfteren verwendet. da wäre er schon mehrmals draufgegangen. ;)

Ich mag ihn nicht. Er ist mir richtig unsympathisch. Also Gratulation an die Drehbuchautoren, alles richtig gemacht ;)

irgendwie mag ich ihn. irgendwie auch nicht. er ist eben ein sehr mysteriöser und zwiespältiger charakter. soll er ja auch sein...

Jo! Haggod, was soll ich jetzt machen.

dead zone schauen. ärgstens unterschätzte serie. staffel 5 startet mitte juni, und da gehts was den stillson-storybogen betrifft langsam richtung finale. und was 24 betrifft, das startet ja erst wieder im jänner, arge folter is des!!! :raunz:

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dead zone schauen. ärgstens unterschätzte serie. staffel 5 startet mitte juni, und da gehts was den stillson-storybogen betrifft langsam richtung finale. und was 24 betrifft, das startet ja erst wieder im jänner, arge folter is des!!!  :raunz:

1077849[/snapback]

Mal reinschauen, sagt mir vom Namen her aktuell überhaupt nix.

Bah, aber wenn ich mir denk, ich wär vom TV abhängig - dann würd ich die 2. Staffel von Lost erst diesen Herbst sehen, und irrrrrrrrrrgendwann erst die 3. Staffel. Undenkbar. :love: BT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade gefunden - also keine Spur von einem Ende nach der 3. Staffel:

Love & The Others Key in Lost Season Three

Source: SCI FI Wire

May 25, 2006

Lost executive producer Carlton Cuse tells SCI FI Wire that season three will focus more on romance and The Others.

"The Others are an important part of season three, and there's a lot of mysteries and a lot of questions about the Others that the audience is going to be curious about going into season three," said Cuse in an interview.

Cuse added: "There will definitely be some new characters on the show next year. ... Obviously, Michael Emerson, who plays Henry Gale, he's someone who's going to be very prominent in the show next year." Fans were also introduced to a new character who promises to figure in next season's storylines: Penelope Widmore, played by Sonya Walger.

"I'm excited about love in season three," executive producer Bryan Burk added. "Don't forget now the people have been on the island for 60-plus days. They're now obviously more familiar with each other. ... The concept of love [is there], and ... it weaves its way through all of our characters. It's going to be much more prevalent in season three."

ComingSoon.net

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so schnell mal weit runtergescrollt um keine spoiler zu lesen :).

wollte mir gerade 1_23 Exodus 1 ansehen, aber die folge hat keinen ton. sehr ärgerlich, weil ich bis zu 2_18 alle folgen bereits habe. muss der esel hat nochmal suchen :=

vielleicht steht es in den letzten posts - die ich natürlich nicht gelesen habe - aber wann strahlt abc die dritte staffel aus?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
vielleicht steht es in den letzten posts - die ich natürlich nicht gelesen habe - aber wann strahlt abc die dritte staffel aus?

1078388[/snapback]

Im Herbst. Mit zwei neuen Charakteren im Fokus, das kann ich ruhig sagen, du kannst sowieso nicht wissen wer oder wieso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.