lost


themanwho

Recommended Posts

... on the warpath

So, mit der ersten Staffel bin ich durch - leider. :D

Ziemlich verwirrend teilweise - zB wurde doch auf das Licht, dass Locke durch die Lucke gesehen hat nicht näher eingegangen, oder?

Die Charaktere find ich nahezu genial - Hurley, Charly, Jack, Claire, Sawyer, Locke (!), Kate - :allaaah: (nur Michael kann ich irgendwie nicht leiden :ratlos: )

Boon fand ich auch ziemlich cool, schad um ihn. :heul:

Übrigens ist nicht nur Kate verdammt süß, auch Claire. :yes:

Auch genial, wie sich die einzelnen Handlungsstränge überschneiden - war zB ganz witzig Hurley hinten im Fernseher zu sehen, als Jin den einen Sekretär "besuchte".

Dumm find ich nur, dass Charly anscheinend wieder dem Heroinkonsum verfällt ... :nein:

Hat irgendwas von Raumschiff Enterprise kommt mir so vor - jedesmal wenn irgendwer neuer auftaucht kann man sich sicher sein, dass der nicht mehr lang lebt. :=

Naja, verspricht ajF Spannung für die 2. Season.

Edit: ... und ich möchte dies nicht als Aufforderung verstanden wissen mir irgendwas von der 2. Season zu verraten. :winke::D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja, verspricht ajF Spannung für die 2. Season.

Edit: ... und ich möchte dies nicht als Aufforderung verstanden wissen mir irgendwas von der 2. Season zu verraten. :winke:  :D

935661[/snapback]

Mir deine ganzen Thesen durchgelesen und mich schon soo auf einen Kommentar gefreut. Getreu dem Motto der ersten Staffel ist nichts wie es scheint :winke:

Zum ersten Satz - wofür gibts die zweite Staffel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Getreu dem Motto der ersten Staffel ist nichts wie es scheint  :winke:

936136[/snapback]

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. :shy:

Welche Staffel läuft eigentlich gerade bei den Amis und weiß man wieviele geplant sind?

Edit: Driveshaft - You all everybody gibts sogar zu saugen :nein:

Edit2: FREAKS!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, ich hab jetzt die ersten beiden folgen von staffel 1 gesehen (glück gehabt, dass die beiden als erstes fertig runtergeladen waren := ) und mir gefällts ziemlich gut. scheint alles recht mysteriös... die eisbären und dieser sich scheinbar schon über 16 jahre hinziehende hilferuf :v: .

ich zieh mir die folgen natürlich im O-ton und geh davon aus, dass sie besser sind als die synchronisierten.

bitte nix verraten :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Konteradmiral a.D.

auf Premiere 4 gibt es dieses wochenende einen lost-marathon. die komplette erste staffel wird in 16:9 und zweikanalton gezeigt. ich werd mir die folgen nacheinander am PC anschauen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, der so wie ich die erste staffel verpasst hat ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Frage an diejenigen, die schon in die 2. Staffel reingeschnuppert haben: besser oder schlechter als Staffel 1?

972340[/snapback]

Hm. Gibt viele neue Elemente. Die Konflikte untereinander verschärfen sich wieder. Allerdings wirds manchmal schon zu wirr, die Handlung wird teilweise nur leicht vorangetrieben und man wird das Gefühl nicht los, dass man am liebsten noch fünf Staffeln dranhängen will. Insgesamt würd ich sagen, es hält sich die Waage und bleibt ca. gleich.

edit: reingeschnuppert ist gut, hab schon alle 14 vorhandenen Folgen gesehen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der 15. Episode wird die Handlung endlich wieder einmal deutlich vorangetrieben, sogar in eine ziemlich unerwartete Richtung :eek:

Dabei kommen im Großteil der Episode eigentlich nur Claire, ihr Baby und Rousseau vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.