lost


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf prosieben.at les ich grad bei episodenguide dass sie es nur bis zur 13. folge angeführt haben, und die war letzte woche.... lt. offzieller homepage hat die 1. staffel aber 26 folgen... unglaublich, scheiß klo 7 :angry:

edit: was solls, schau i ma halt eis am stiel an :clap::clap::D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
auf prosieben.at les ich grad bei episodenguide dass sie es nur bis zur 13. folge angeführt haben, und die war letzte woche.... lt. offzieller homepage hat die 1. staffel aber 26 folgen... unglaublich, scheiß klo 7 :angry:

edit: was solls, schau i ma halt eis am stiel an :clap::clap::D

Das Geld das nun eingespart wurde wird hoffentlich für den g´schissenen Raab oder eine weitere Deutschland sucht die Superlusche verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was? :wos?:

ist das euer ernst?

ich schau immer erst um mittwoch um 1 uhr. warum machen die sowas? woher kriegt man jetzt die restlichen 13 folgen? :aaarrrggghhh: :heul:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kurze Pause für Desperate Housewives und LOST

Im Herbst geht's weiter

Ab dem 4. 7. gönnen sich LOST und Desperate Housewives eine kurze Auszeit. Da die beiden Knaller-Serien ungewöhnliche früh nach den US-Starts in Deutschland auf Sendung gegangen sind, braucht ProSieben etwas Zeit, um die weiteren Episoden zu synchronisieren. Ab Herbst erwarten dich dann die restlichen brandneuen Folgen beider Serien in synchronisierter Fassung. Aber bis dahin muss nicht Trübsaal geblasen werden, denn ProSieben wiederholt in der Zwischenzeit die bisher gezeigten Folgen der Serien ab Episode 1. Also einfach nochmal ankucken, neue Details entdecken und mit Spannung auf die neuen Folgen im Herbst warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

quelle: prosieben

die haben wirklich einen totalen pecker :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ich habs auch schon gsehen aber ich finds irgendwie langweilig hm weiß nicht mir haben so unrealistische Dinge nie gefallen im TV da fand ich Verschollen viel besser ;)

hmm eigentlich war bis jetzt noch nicht soviel extrem unrealisitisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja habs auch nur einmal gesehen ich glaub das war sogar nur der Film weiß aber nicht genau das war noch am Anfang wie die abgestürzt sind und dann zum Flugzeug zurückgekehrt sind und dann irgendeinen Piloten oder so gefunden haben glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
romazone.org
Endlich weiter gegangen heute  :clap:

Spannend wie eh und je, genau so mag ichs.

810888[/snapback]

hehe, war auch grad auf der suche nach dem fred...

der junge wird einem ja unheimlich: zerst der tote vogel und dann noch der eisbär :nervoes::D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verdammt, scheiss bundesheer, hab die letzten 3 folgen verpasst!

gestern kurz gesehen und nur mitkriegt, dass die schwangere wieder da is und der entführer von ihr tot!

was isn da passiert?

klärt mich auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.