lost


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
dank den auftauchenden persönlichen vergangenheitsgschichteln der charaktäre isses immer noch höchst intressant, spannend und mystisch :super:

find ich auch .. jedes Mal erfährt man ein bisschen mehr .. auch wenn der Fokus derzeit klar auf den verschiedenen Persönlichkeiten liegt, so ist es trotzdem nicht langweilig. Bin schon gespannt wer das Ganze am Ende überlebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
find ich auch .. jedes Mal erfährt man ein bisschen mehr .. auch wenn der Fokus derzeit klar auf den verschiedenen Persönlichkeiten liegt, so ist es trotzdem nicht langweilig. Bin schon gespannt wer das Ganze am Ende überlebt ;)

und überhaupt was ist das ganze? was gibst noch auf der Insel zu entdecken? Wann kommt endlich das Baby :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah
finds übrigens interessan dass charlies rockstar bruder liam heisst :D

Der echte Liam (und auch Noel und die anderen beiden) waren vorhin bei TV Total, echt geil gwesn wie sie sich wieder mal aufgführt haben ... ;)

Habs am Montag leider verpasst ("musste" mir Sahara im Kino anschaun), jetzt wart ich auf die Wiederholung am Donnerstag in der Nacht. Macht echt süchtig diese Serie, sicherlich die beste Serie seit 24 und auch CSI Las Vegas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
heute war es auch wieder und das ende ist auch der grund, das nächste mal wieder einzuschalten. toll gemacht die serie.

ps: der mysteriöse ethan sieht aus wie der ronny brunmayr. :D

:happy: stimmt gestern wieder sauspannend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Soo traurig, ich dachte schon der Charlie is tot, aber dann juhuuu :D

ein gar wenig unrealistisch, wenn man dieses wort bei so ner serie überhaupt verwenden darf :D

aber ich bin immer noch positiv davon überrascht, hät mir nicht erwartet dass die anfangsspannung so lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.