j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2006 was für ein finale . jetzt heißts auf den herbst warten...zwei sachen interressieren mich ganz besonders: - was ist das für ein eigenartiges monster, dass zu beginn der ersten staffel den piloten (?) zerfleischt und auf den baum geschmissen hat? und was hat es mit dieser schwarzen rauchwolke mit den blitzen auf sich, die Eko mal bedroht hat? - was zur hölle soll dieser teil (?) der riesigen statue darstellen. ich mein den großen fuss mit den 4 zehen... auf Walt und Michael kann ich auch ganz gut verzichten, aber die werden sicher nochmal auftauchen. hoffentlich ist Locke nicht tot 1148909[/snapback] Auf den könnt ich genauso verzichten wie auf die anderen beiden... Die ewige Wichtigtuerei geht mir ziemlich am Sack :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2006 Falls es jemand interessiert! Lost startet am 3. Sept. auf ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Na bumm die Leute bei Buena Vista haben ja einen kompletten Knall! Schaut mal Hier her!! Da hagelts an Kritik 32 (!) € für den 1. Teil der 2. Staffel is an Frechheit kaum zu überbieten! Wer sich diese Box holt is selber schuld Gut dass ich einen DVD-Rekorder habe! bearbeitet 26. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Na bumm die Leute bei Buena Vista haben ja einen kompletten Knall!Schaut mal Hier her!! Da hagelts an Kritik 32 (!) € für den 1. Teil der 2. Staffel is an Frechheit kaum zu überbieten! Wer sich diese Box holt is selber schuld Gut dass ich einen DVD-Rekorder habe! 1193587[/snapback] Staffel 1 komplett hat auch 49€ gekostet.Ist nicht mehr groß der Unterschied.Was ich weiß kosten auch die CSI Miami Staffeln 30€ pro Teil1 und Teil 2.Hirnrissig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 The new season premieres on Wednesday, October 4 @ 9/8c. ENDLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. September 2006 ENDLICH!!! 1201845[/snapback] wie könnts ihr euch die sendungen aus der usa anschauen? bzw von wo bekommst ihr die folgen? um anwort wird gebeten pm geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Hab gerade diese Seite entdeckt: http://www.lostpedia.com/ Komm zurzeit garnicht mehr weg von der Seite... Edit: http://scottandsteve.blogspot.com/2006/04/...o-game-mod.html "The Hatch" als Map für CS Edit2: Wenn ich micht nicht täusche, wird auf meinem Avatar bestätigt, dass Desmond in Season 3 dabei ist bearbeitet 2. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 wie könnts ihr euch die sendungen aus der usa anschauen? bzw von wo bekommst ihr die folgen? um anwort wird gebeten pm geht auch 1203344[/snapback] Ich persönlich ziehe sie mir über eMule, die Folge ist meistens nach einer Nacht fertig gesaugt. Aja, ist auch legal, da sie ja im Free TV ausgestrahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2006 http://www.imdb.com/title/tt0836956/ Desmond, Locke, Eko und alle anderen sind in der ersten Folge der neuen Staffel gecasted Die Titel der ersten vier Folgen stehen auch fest: 1: A Tale of Two Cities (4.10) 2: Further Instructions (11.10) 3: The Glass Ballerina (18.10) 4: Every Man for Himself (25.10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2006 http://www.imdb.com/title/tt0836956/Desmond, Locke, Eko und alle anderen sind in der ersten Folge der neuen Staffel gecasted 1205211[/snapback] gottseidank ist Locke noch dabei. die anderen beiden sind mir nicht so wichtig. Michael und sein balg kommen sicher wieder zurück, auch wenn das völlig unnötig ist . sehr schön, dass erstmal jede woche eine folge kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2006 gottseidank ist Locke noch dabei. die anderen beiden sind mir nicht so wichtig. 1205220[/snapback] Desmond ist für mich aktuell absolut unverzichtbar. Hat es, wie irgendwo zuvor in diesem Thread beschrieben, innerhalb kürzester Zeit zu meinem favourite character geschafft. Gleich danach kommt aber Locke. Michael und sein balg kommen sicher wieder zurück, auch wenn das völlig unnötig ist . Absolut. Abneigung pur. Insofern Lob an die Produzenten, so zuwider war mir scho lange kein Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Desmond ist für mich aktuell absolut unverzichtbar. Hat es, wie irgendwo zuvor in diesem Thread beschrieben, innerhalb kürzester Zeit zu meinem favourite character geschafft. Gleich danach kommt aber Locke. Absolut. Abneigung pur. Insofern Lob an die Produzenten, so zuwider war mir scho lange kein Charakter. 1205306[/snapback] Henry Gale Achja, was wäre Staffel 2 ohne Michael und Walt? Nicht viel denke ich... Mag sie zwar auch nicht besonders, muss aber gestehen das die Folgen wo Michael dabei war, eindeutig die besseren waren. bearbeitet 3. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2006 Henry Gale 1205333[/snapback] Bei ihm (= Michael Emerson) hab ich unlängst erst realisiert, dass er bei SAW mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2006 jössas, hab grade auf ATV geschaltet; Michael hat ja die deutsche stimme von Deacon aus KoQ. jetzt kommt gleich die geile szene vom beginn der ersten folge, als Desmond geweckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2006 Euda, ich könnt schwören da war grad der Typ aus den Orientation Videos am ORF 1 bei der 9/11 Reportage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts