lost


themanwho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

OMG...

Was war das für ein Finale :eek: Ich check original garnichts mehr.

Irgendwie wirft LOST mit jeder Folge immer mehr Fragen auf und beantwortet werden aber viel zu wenig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wird sicher noch eine Weile dauern, bis 1) ein Rettungsteam (?) geformt wird und 2) die Insel gefunden und erforscht wird.

1077839[/snapback]

Ähmm, is das auf die letzte Szene bezogen? Hat das was mit Desmonds Frau zu tun? Wenn ja, bitte aufklären...

I check nix mehr :confused:

Aja hab grad interessante Sachen zu Season 3 gefunden:

Everyone who Surives Season 2 Finale will be back!

-Season 3 will have no more repeats

-No New Regular cast members joining for Series 3 of Lost

-MICHAEL IS NOT A REGULAR NEXT SEASON!

Staffel 3 dürfte am 4.10 in den USA starten und angeblich wurden schon 5 weitere Staffeln bestätigt.

Quelle

edit: die letzten 5 posts in diesem thread sind vo mir... i glaub ich bin lost geschädigt :nervoes:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

mal schnell die ganzen spoiler übersprungen ;) .

ich hab jetzt alle folgen bis 2x20.

sind 21, 22 und 23 (die titel hab ich notiert) bereits in dne USA gelaufen? ist dann die staffel zuende oder kommen weitere folgen? und wann läuft staffel 3 in den staaten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
mal schnell die ganzen spoiler übersprungen ;) .

ich hab jetzt alle folgen bis 2x20.

sind 21, 22 und 23 (die titel hab ich notiert) bereits in dne USA gelaufen? ist dann die staffel zuende oder kommen weitere folgen? und wann läuft staffel 3 in den staaten an?

1116235[/snapback]

jo, sind schon gelaufen, und am 4.10 startet die 3. staffel in den usa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nimmer ob ichs schon wo gepostet habe, aber mir ist es ein Rätsel was an der Serie so toll ist!

Hab mir im Winter die 1. Staffel auf DVD angesehen, 2. hab ich noch nicht gesehen, wundert mich sowieso woher die einige her haben!

Die Rückblendungen sind einfach nur nervig, und in die gesamte Staffel plätschert vor sich hin! Am Ende wird auch gar nichts aufgelöst!

Und jetzt soll das noch ein paar Staffeln so weitergehen, immer nur auf der Insel!!

Spannung kommt auch nur selten auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tja, dann ist die Serie anscheinend wirklich nix für dich. Die Rückblenden sind nicht nervig, sondern essentiell. Jeder Charakter wird genau beleuchtet und dadurch baut man richtige Vorlieben, Vorurteile oder Antipathien gegenüber den einzelnen Personen auf.

Hab mir im Winter die 1. Staffel auf DVD angesehen, 2. hab ich noch nicht gesehen, wundert mich sowieso woher die einige her haben!

Muss man da wirklich eine Antwort geben?

Spannung kommt auch nur selten auf!

Falsch. Spannung ist immer da, auch wenn gar nix passiert. Siehe erster Absatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich woher man die 2. Staffel her hat 8P

Naja ok, eine Frage hätt ich aber noch:

Wie kann keiner die Insel finden, die Leute die am Ende von der 1. Staffel das Boot überfallen und den Jungen mitnehmen wissen doch auch von der Insel, irgendwie sehr komisch!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war am Anfang ein totaler Fan der Serie...für mich hat es sich aufgehört, als nach der 1. Staffel nicht Schluß war...kommt mir so vor, als würde das Ganze jetzt nur noch künstlich in die Länge gezogen werden...die Rückblenden sind an den Haaren herbeigezogen und verwirren eigentlich immer mehr...

Angeblich ist die Serie auf 8. Staffeln ausgelegt...ich würde zwar gerne mal die Auflösung des Geheimnisses sehen...aber 8. Staffeln schaffe ich in dieser Tonart sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie kann keiner die Insel finden, die Leute die am Ende von der 1. Staffel das Boot überfallen und den Jungen mitnehmen wissen doch auch von der Insel, irgendwie sehr komisch!

1123753[/snapback]

Wird in der 2. Staffel erklärt. Sie wissen nicht von der Insel, sie sind selber auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

hab' heute morgen folge 18 "Dave" gesehen. bis samstag müsste ich mit staffel 2 durch sein.

war für mich übrigens wenig überraschend, dass Libby auch in der selben klapse wie Hurley war :davinci:.

am samstag läuft übrigens die erste staffel immer auf ProSieben. ich find die synchronisation furchtbar, Michael hat die deutsche stimme von Deacon aus King of Queens. ohne die originalstimmen geht imo viel flair verloren :nein: .

edit:

bin gespannt, ob diese zeichen, die Locke unter dem ultravioletten licht an der tür gesehen hat, in der zweiten staffel noch aufgelöst werden. aber bitte nix verraten :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
schaut euch mal diese seite über "The Hatch" an :eek:

http://www.cs.iastate.edu/~andorfc/paint.html

morgen schau ich mir das staffelfinale (doppelfolge) an.

1146036[/snapback]

jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :D

und das ende der 2. staffel check ich auch noch immer ned...

aber viell. wenn ichs dann auf deutsch seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was für ein finale :eek:. jetzt heißts auf den herbst warten...

zwei sachen interressieren mich ganz besonders:

- was ist das für ein eigenartiges monster, dass zu beginn der ersten staffel den piloten (?) zerfleischt und auf den baum geschmissen hat? und was hat es mit dieser schwarzen rauchwolke mit den blitzen auf sich, die Eko mal bedroht hat?

- was zur hölle soll dieser teil (?) der riesigen statue darstellen. ich mein den großen fuss mit den 4 zehen...

auf Walt und Michael kann ich auch ganz gut verzichten, aber die werden sicher nochmal auftauchen. hoffentlich ist Locke nicht tot :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.