Evilken blablabla Geschrieben 10. April 2009 eine unglaublich gute Folge diesmal, Ben wird gerichtet, einfach nur sensationell gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. April 2009 die letzten zwei Folgen waren wieder mal verdammt gut. Nach einem kurzen Hänger hat mich das Lost-Fieber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 And face it - Ewoks suck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2009 So schön aufklärend. Und schon wieder Strike, Chang natürlich der Vater von Miles. Und dann steigt Dan aus dem Uboot aus. Naja, wenigstens ist so erklärt, wie er in der 1. Folge der aktuellen Staffel im Untergrund (wohl beim Bau des Donkey Wheels) vorkommen konnte. Allerdings wieder nicht klar, wie er von der Insel gelangen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. April 2009 Wie des geil war, als sie den Bau der Swan-Station zeigten. Gänsehautmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2009 was wohl im schatten der statue ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2009 was wohl im schatten der statue ist? ein schattiges plätzchen ...... sicher ein tor zwischen 1977 und 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2009 hat sich jemand das letztwöchige special zu den O6 angesehen? ich habs zwar runtergeladen aber noch keine zeit zum anschauen gehabt. wenns nichts besonderes ist, verzicht ich drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Neues bekommt man beim Special eigentlich nicht zu sehen. Das einzig Interessante ist, dass man die Geschichte der O6 in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu sehen bekommt und so vielleicht das eine oder andere etwas klarer wird. Grundsätzlich verpasst man aber nix, wenn man's nicht gesehen hat. bearbeitet 29. April 2009 von grandmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2009 also es war eher ne bestätigungsfolge - irgendwie hab ich mir immer erwartet, dass charles dan's vater sein wird. das ganze ergibt jetzt in lost-verhältnissen ausgedrückt auch wieder etwas mehr sinn. bloß hat die folge jetzt quasi wieder nen null-punkt bewirkt: okay, dan wird nicht sterben, aber in den letzten folgen wusste man immer ungefähr, wie es weitergehen könnte/würde, ab jetzt haben die theorien-verfasser wiederunglaublich viel zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2009 Doch, Dan ist wohl tot. Nächste Woche mal wieder viel Action mit fast allen Losties ( http://www.docarzt.com/lost/lost-spoilers/...low-the-leader/ ). In zwei Wochen das zweiteilige Staffelfinale, da heißts wohl wieder anschnallen. Ein Hauptcharakter stirbt in dieser Staffel noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2009 das O6-special war sehr gut, ich hab jetzt endlich einmal den ganzen ablauf zeitlich geordnet mitbekommen. da vergisst man ja dauernd irgendwas. die aktuelle folge war auch okay, es sind wieder ein paar puzzlestücke zusammengesetzt worden, zum beispiel die sache mit der vergrabenen bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2009 na dann wär ja alles vorbereitet, für ein nettes staffelfinale ein paar sachen aufgeklärt und 3 hauptszenarien geschaffen - plus, wie wir wissen, wird ja ein main-character das zeitliche segnen. richtig überrascht wär ich eigentlich nur bei ben & kate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2009 na dann wär ja alles vorbereitet, für ein nettes staffelfinale ein paar sachen aufgeklärt und 3 hauptszenarien geschaffen - plus, wie wir wissen, wird ja ein main-character das zeitliche segnen. richtig überrascht wär ich eigentlich nur bei ben & kate. War der major death nicht schon Faraday? Laut Michael Emerson gibt's ein klassisches Cliffhanger Serienfinale, wo das Schicksal mehrerer Personen im Raum steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2009 Warum nur Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts