LASK - Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Diese Mannschaft ist Betrug am Verein, an den Zuschauern, an Leoben!

Absolute individuelle Inkompetenz (Hassler, der weiß nicht mal was ein Ball ist, aber die meisten anderen auch nicht) paart sich mit der totalen Unfähigkeit, eine einfache Kombination Freilaufen Pass Ball annehmen (die können alle drei nicht) zu spielen.

NIEMAND ist in der Lage, einen gegnerischen Spieler EINMAL zu überspielen! NIEMAND kann einen Pass spielen, NIEMAND schiessen! Entweder es stehen alle herum, oder man läuft sich gegenseitig um, Hauptsache, der Pass geht ins Out.

Diese Mannschaft verdient sich nichts als den Rausschmiss, was leider unmöglich ist.

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Diese Mannschaft ist Betrug am Verein, an den Zuschauern, an Leoben!

Absolute individuelle Inkompetenz (Hassler, der weiß nicht mal was ein Ball ist, aber die meisten anderen auch nicht) paart sich mit der totalen Unfähigkeit, eine einfache Kombination Freilaufen Pass Ball annehmen (die können alle drei nicht) zu spielen.

NIEMAND ist in der Lage, einen gegnerischen Spieler EINMAL zu überspielen! NIEMAND kann einen Pass spielen, NIEMAND schiessen! Entweder es stehen alle herum, oder man läuft sich gegenseitig um, Hauptsache, der Pass geht ins Out.

Diese Mannschaft verdient sich nichts als den Rausschmiss, was leider unmöglich ist.

:mad:

hui, herbe kritik.

live dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ja, leider.

Die Abwehr und Wimmer sind mit Abstrichen von dieser Kritik ausgenommen, fürs Gegentor ist Ceh verantwortlich, einen bei 23 m zu foulen, völlig sinnlos und unnötig, da waren noch 8 Laskler hinter ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Völlig berechtigte Kritik von Crisp!!

Selten so eine unfähige Mannschaft gesehen! Und vor allem geht das Unentschieden für Leoben voll und ganz in Ordnung! Ohne die 2 Ausschlüsse hätten wir nie das X erreicht!

Ceh, Ceh was erlauben Ceh! Meine geduld mit diesem Alibi Kicker ist vorbei und wenn der das nächste Mal wieder von Beginn an spielen darf, ist mein Respekt vor Gregoritsch (wie kann man in der letzten Minute Schiener gegen Hocheneder tauschen???? wahrscheinlich wollten wir den Punkt halten!!)endgültig dahin! Nur traben nur Alibipässe kein Sprint keine Aktion kein NIchts!!! Aber ja unbedingt gesetzt in unser Über Drüber Mannschaft!!

Diese Leistung ist eine enfache Frechheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Sie sind einfach zum Scheißen z'deppad. :angry:

Tut mir leid, aber ich kann mich nach so einem "Fußballspiel" nicht anders ausdrücken!

Passen hinten zu 3 (in Worten: DRITT) auf 1 (in Worten: EINEN) Gegenspieler auf, obwohl sie 2 Männer mehr haben! :glubsch:

Ich bin stark am überlegen ob ich mir das Derby anschaun soll/will. Da gibts ne herbe Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was mich eigentlich schon seit geraumer zeit wundert? warum wird eigentlich nichtmal ansatzweise gregoritschs arbeit in frage gestellt.

ein arbeitskollege besucht regelmäßig heimspiele und lobt auch den gregoritsch über den grünen klee, aber seine bilanz ist ja auch nicht so der hammer, um ihn als messias unter einem glassturz zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
was mich eigentlich schon seit geraumer zeit wundert? warum wird eigentlich nichtmal ansatzweise gregoritschs arbeit in frage gestellt.

ein arbeitskollege besucht regelmäßig heimspiele und lobt auch den gregoritsch über den grünen klee, aber seine bilanz ist ja auch nicht so der hammer, um ihn als messias unter einem glassturz zu stellen!

wennst genau nachrechnest, war/ist er auf nicht viel besser als die Glatze!

Jetzt werd ich wieder viel Kritik ernten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gregoritsch kam halt zu einem Zeitpunkt als der LASK klinisch tot war und hat ihm neues Leben eingehaucht! Dafür sind ihm einfach alle Fans sehr dankbar!

Aber eins ist klar wenn sich die Leistungen mit diesem Kader, der ja nach seinen Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt wurde, nicht bis spätestens Anfang der Herbstsaison deutlich steigern, (ich gebe ihm deshalb soviel Zeit weil ich darauf baue dass Spieler wie HAssler und Kahramann, die eindeutig trainingsrückstand haben, bis dahin einfach Verstärkungen sein müssten) wird der Kredit bald aufgebraucht sein!

Jetzt schon zu urteilen ist meiner Meinung nach noch zu früh und auch nicht ganz fair!

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Muß meinen Vorpostern rechtgeben, eine grottenschlechte Partie, die nur kurz zu erwärmen wußte, nämlich als Ruckendorfer zum 1:0 traf! Es gab in dieser Partie nichts positives, außer daß der LASK weiterhin ungeschlagen ist!

Nur: jetzt wird wieder über die Mannschaft, insbesondere über Gregoritsch gejammert. Da wird von Betrug gesprochen und das der gute Barisits auch so eine ähnliche Bilanz aufzuweisen hatte.

Leute einmal in aller Klarheit: die Mannschaft wurde über Winter komplett erneuert, daß der "frische Wind" sich in einen wirbelnden Orkan auf die Schnelle umwandelt, habe ich für diese Saison nicht mehr erwartet! Heuer geht es nur mehr darum, nicht abzusteigen. Der LASK ist "noch" ungeschlagen, das können andere nicht von sich behaupten.

Ich gebe allen allerdings recht, dass in der Mannschaft fast alles unrund läuft und so mancher Spieler enttäuscht. (zB Ceh)

Hassler hat momentan auch so seine Probleme, aber ihn schon voreilig abzuschreiben, kann nicht der Sinn der Sache sein! Der Klassenerhalt ist das Gebot der Stunde, und diese Mission wird schwerer als erwartet. Vor allem die Untersiebenbrunner haben heute trotz Niederlage wieder mächtig aufgezeigt!

Und noch was zu Werner G.: wer soll denn sonst das Zepter übernehmen? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Leuten à la Blutsch... Wie gesagt, der LASK ist noch ungeschlagen, ich hoffe, es bleibt dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich muß sagen das war heute eine absolut bescheidene Leistung der LASK-Mannschaft! Und was mir im Moment auffällt, warum verdammt und verflixt bekommen wir momentan soviele Weitschußtore???? Die bisherigen 3 Treffer die der LASK im Frühjahr kassiert hat fielen aus Weitschüssen ... :raunz:

Allerdings gab es auch in dieser Partie für mich positives, das schön herausgespielte 1:0 durch Harald Ruckendorfer!!! Habe mich wirklich sehr gefreut weil ich gerade ihm ein Tor schon sooo lange vergönnt habe!! Vielleicht gibt ihm dieses Tor auftrieb und er trifft in Zukunft vielleicht wieder öfter ....

Und auch Schiri Epstein muß ich in die Mangel nehmen, denn er übersah zumindest ein klares Handspiel der Leobner im Strafraum ..... dazu hatte man einige Zeit wirklich das Gefühl er will alles unternehmen um den LASK auf die Verliererstraße zu bringen .... Und die Abseitsentscheidungen der Linienrichter waren terilweise wirklich sensationell ...... :angry:

So das waren meine Gedanken zum heutigen 1:1 gegen Leoben ....

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was mich eigentlich schon seit geraumer zeit wundert? warum wird eigentlich nichtmal ansatzweise gregoritschs arbeit in frage gestellt.

ein arbeitskollege besucht regelmäßig heimspiele und lobt auch den gregoritsch über den grünen klee, aber seine bilanz ist ja auch nicht so der hammer, um ihn als messias unter einem glassturz zu stellen!

Es hat keinen Sinn, nach jedem schwachen Match den Trainer in Frage zu stellen!Meist liegt es sowieso an der Mannschaft.

Zum Spiel:

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Spiel überhaupt was schreiben soll.Es ist verständlich, wenn Viele jetzt angefressen sind.Ich gehe aber zu den letzten Spielen mit der Einstellung, es kann noch nicht alles laufen, schau dir an was sich geändert hat.

+ für die Laufarbeit der GANZEN Mannschaft.

+ für die Verteidigung und mit Abstrichen für das Mittelfeld.

- für das "Lüfterl", bei anderen Mannschaften heißt es Sturm.

- - - für die Schiedesrichterleistung, insbesondere dem Linienrichter beim Stehplatzsektor.Das WAR Provokation!!!

- - - für einen Teil des Publikums!!!!!!Sie spüren einfach nicht, wann die Mannschaft "LOCKER AUFGESTACHELT" werden kann.Und pfeifen, wenn eine GUTE Aktion halt nicht ganz gelingt.Dieses Trauerspiel erlebe ich jetzt seit 26 Jahren.

Kahraman hat wirklich versucht Akzente zu setzen.Der Kritik an Ceh kann ich auch nicht zustimmen.Rothbauer spielte keine gute Partie.

Aber den SAUBLÖDE Bemerkungen hineinzuschreien (die LEIDER sogar bei unserer Entfernung die Spieler hören) wirkt NUR DEMOTIVIEREND!

? Warum hat die Mannschaft Leoben nicht den "Todesstoß" verpasst?Sie wirkte nach der Führung und 2 (!) Leobner Ausschlüssen wie gelähmt.

War es nur mangelnde Routine, wegen der vielen jungen Spieler, oder fehlen doch noch einige Klassespieler ???

Insgesamt sehe ich, trotz der leider verpassten 3 Punkte, eine KLARE Leistungssteigerung.

Ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++++++++ Michi Mehlem! Hat als Linker Außenverteidiger fast jeden (der wenigen) Angriffe eingeleitet, war der lauteste am Spielfeld und agierte als Antreiber. Defensiv bot er eine einwandfreie Leistung. AnSonsten äußere ich mich besser erst morgen zu dieser Dreckstruppe,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

+ für die Verteidigung und mit Abstrichen für das Mittelfeld.

Kahraman hat wirklich versucht Akzente zu setzen.Der Kritik an Ceh kann ich auch  nicht zustimmen.

Mich würde interessieren was dir an unserem Mittelfeld in dieser Partie im speziellen gefallen hat????

Kahraman hat wie von dir richtig erwähnt versucht Akzente zu setzen doch rausgekommen sind dabei leider nur Ballverluste, aber gut wenn man ihn in PAsching gesehen hat und ihn mit seiner jetzigen Verfassung vergleicht galubt man ja kaum dass das der selbe Spieler ist! Bin aber optimistisch das wir mit ihm noch viel Freude haben werden!

Bezüglich Ceh würde mich interessieren was dir an ihm in der heutigen Parite gefallen hat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.