Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich glaub es gibt sinnvollere Diskussionen über Ocki, als diese hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich möchte hier ja jetzt nicht schreiben, wie viele Varianten es geben würde Ivanschitz auszusprechen...also bitte wieder on topic... 847609[/snapback] du musst eine sehr ausgeprägte fantasie haben Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2005 also da ich die abkürzung ins spiel gebracht habe, sag ich auch die korrekte aussprache OTSCHKI wie JAOTSCHKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2005 Also Ocki wird garantiert Oki ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Oktober 2005 Ist ja wirklich vollkommen egal. Auf Oki hört er auf jeden Fall, also was solls. Wichtig ist sowieso nur Vladimir, wir wolln ein Kind von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2005 Also Ocki wird garantiert Oki ausgesprochen. 847889[/snapback] und wer gibt die garantie? wohl nicht ocki selbst? am besten es fragt ihn jemand wenn mal wieder jemand beim training ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2005 am besten es fragt ihn jemand wenn mal wieder jemand beim training ist 848425[/snapback] Harte Arbeit ihm ein Wort zu entlocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei der Diskussion fällt mir gleich wieder der beknackte ZDF-Kommentator ein, der Janocko beim Hinspiel FAK-BVB immer "Janozki" genannt hat. Der ging mir vielleicht am Wecker! bearbeitet 14. Oktober 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2005 Sagte der nicht immer "Janokko"? Hmm, muss wohl mal wieder das Video hervorkramen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 14. Oktober 2005 Sagte der nicht immer "Janokko"? Hmm, muss wohl mal wieder das Video hervorkramen. 848450[/snapback] Der hat glaub ich beides gesagt... einmal das, einmal das. War eine verwirrte Seele - da lob ich mir schon Marcel Reif... topinformiert bei Rapid vs Bayern ... er gewinnt nicht umsonst einen Preis nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie dem auch sei, es scheint mir für diesen Beruf Voraussetzung zu sein, gewisse Probleme mit dem Lesen zu haben. Vom Sprechen rede ich erst gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2005 und wer gibt die garantie? wohl nicht ocki selbst? am besten es fragt ihn jemand wenn mal wieder jemand beim training ist 848425[/snapback] Indem alle Oki sagen und Ocki auf Oki auch reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1978 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2005 Vladimir janocko ist zurück und wird heute in graz dabei sein. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. Hoffentlich spielt er heute. Hoffe am samstag das wir in sehr ehrenvoll begrüßen werden. Was denkt ihr über die rückkehr von janocko? VLADIMIR ICH WILL EIN KIND VON DIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie? Was? Wo? Ocki is back? Hab zwar gehört, dass er langsam wieder mittrainiert, aber nach 7 Monaten Pause hätt ich mir schon gedacht, dass es ein wenig länger dauert, bis wir ihn wieder am Feld sehen. Die Form is ja auch nicht ganz so unwichtig, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2005 ale ale endlich ist er wieder da und ich kann wieder mein Janocko Dress anziehen und es wird wieder im Horr ertönen, mit der nr. 10 vladimir ocki JANOCKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts