LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2006 also als ersters einmal, einfach sensationelle leistung. also meiner meinung nach hat sie einen ernormen willen, was ja in österreich nicht selbstverständlich ist. paszek kann es absolut nach ganz vorne schaffen. ich denke dass bei diesem turnier alles möglich ist für paszek, sogar der turniersieg (dann wär sie ca. 160 wta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. September 2006 ja kaufi, ist schon recht, war ja nicht so ernst gemeint, trotz allem sehe ich mir lieber eine scharapova, krilenko etc an als kuznetsova, mauresmo,...(nicht zu vergessen aranxta sanchez vicario, ein klassiker hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ja kaufi, ist schon recht, war ja nicht so ernst gemeint, trotz allem sehe ich mir lieber eine scharapova, krilenko etc an als kuznetsova, mauresmo,...(nicht zu vergessen aranxta sanchez vicario, ein klassiker hehe. 1228421[/snapback] ich seh sie mir auch lieber an, aber da gehts jetzt um eine 15 jährige, die es zu weit mehr bringen kann, als eine schett. die 3 lächerlichen turniersiege von der schett kann die paszek in einem jahr holen, wenn sie so konsequent weitermacht. p.s.: einige von deinen "negativ-beispielen" sollten übrigens einmal genauer untersucht werden, ob nicht eine berechtigung vorliegt, auf der männertour mitzuspielen edit: paszek stürmt mit 6:4 6:2 ins halbfinale, jetzt gegen Emilie Loit (Nummer 7 des turniers, WTA 55) bearbeitet 22. September 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. September 2006 NO new balls please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. September 2006 wie 15 schaut die echt nicht aus...weder vom gesicht noch sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. September 2006 wie 15 schaut die echt nicht aus...weder vom gesicht noch sonst. 1228813[/snapback] Positiv gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. September 2006 was ist daran negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. September 2006 die schaut ja wirklich nicht aus wie 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) paszek steht im finale. 4:6 2:0 und die gegnerin gibt w.o. (gründe weiß ich noch nicht, habs nur im ticker gsehn)! die top 200 sind erreicht, bei einem finalsieg könnte sie um 160 stehn, und das nach 3 !!!!!!! wta turnieren, unfassbar bearbeitet 23. September 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2006 also das sind jetzt echt schon dimensionen in denen wenige spielerinnen waren. mit 15 jahren in einem wta finale....sensationell. also ich glaube dass es spätestens in einem jahr soweit sein wird, dann hat österreich auch nach der ranglisten position eine neue nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2006 seit heuer hat sie übrigens einen sehr bekannten trainer. Larri Passos, der über jahre hinweg guga kürten gecoached hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 Erster Finalsatz mit 7 - 5 an Tamira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2006 Und jetzt führt sie schon 3:0 im 2. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Erster Finalsatz mit 7 - 5 an Tamira 1230803[/snapback] erster satz an tamira und führt im zweiten mit 5:0 tamiraaa bearbeitet 24. September 2006 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Zwar nur noch 5:1, aber das wird jetzt bitte brav heimgespielt bearbeitet 24. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts