Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

War eh klar, dass das leichter wird je länger das Match geht. Ich hab mir eigentlich nie Sorgen gemacht.

Nach dem ersten Satz war ich nicht mehr ganz so zuversichtig. Obwohl ja Bogdanovic auch gegen Melzer schnell eingegangen ist.

Break zum 3:0! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Antonitsch: "Die knappen Entscheidungen immer für uns. Da brauchen wir uns nicht beschweren. Sehr, sehr fair " :laugh:

Mit 2 Breaks vorn :clap:

Nur mehr 1. Aufpassen, net leichtsinnig wean. :nein:

Edit: Ich nehm alles zurück :feier:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"So gehn die Briten. Die Briten gehen so ... SO GEHT ÖSTERREICH! ÖSTERREICH GEHT SO!" :love:

IYF, GB. Was hat Peya am Anfang vom Interview gesagt? Leider nicht zugehört. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"So gehn die Briten. Die Briten gehen so ... SO GEHT ÖSTERREICH! ÖSTERREICH GEHT SO!" :love:

IYF, GB. Was hat Peya am Anfang vom Interview gesagt? Leider nicht zugehört. :D

Hab auch nicht so genau aufgepasst, ich glaub er wurde gefragt, was der österreichische Supportgesang übersetzt bedeutet. Er hat nur gemeint, dass er dies nicht übersetzen möchte...

Oder war noch etwas davor??? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jawoll! :allaaah:

Samma bei de Piefke? :nope:

Sehr entbehrlich, vor allem in Anbetracht des fairen britischen Publikums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hab auch nicht so genau aufgepasst, ich glaub er wurde gefragt, was der österreichische Supportgesang übersetzt bedeutet. Er hat nur gemeint, dass er dies nicht übersetzen möchte...

Oder war noch etwas davor??? 8P

Ah na, das wird dann das gewesen sein.

Samma bei de Piefke? :nope:

Sehr entbehrlich, vor allem in Anbetracht des fairen britischen Publikums.

Ah geh bitte, wurde irgendwer beleidigt? Na. Lass sie halt jubeln. Sieht man eh so selten im Tennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn sich Fans so über den Gegner lustig machen, kann man ja noch darüber streiten. Wobei bei der EM die (glatzköpfigen) deutschen Fans vor dem Spiel gegen Polen nicht umsonst dafür kritisiert wurden sind.

Wenn aber Sportler der Nationalmannschaft nach dem Sieg so herablassend den Sieg feiern, ist das grob unsportlich. Von Vorbildfunktion etc. will ich hier gar nicht reden. Ich hoffe mal, dass einer von der britischen Boulevardpresse Deutsch konnte und diese grobe Unsportlichkeit der Skandal wird, den es verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe mal, dass einer von der britischen Boulevardpresse Deutsch konnte und diese grobe Unsportlichkeit der Skandal wird, den es verdient.

ja bitte, hoffentlich rauscht es bald im blätterwald! :hää?deppat?:

selten so einen blödsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf wen können wir jetzt wo eigentlich treffen ? hab dazu leider nix im netz gefunden

Damit wird Österreich auch wieder nächstes Jahr zu den besten 16 Nationen der Welt zählen. Die Auslosung für die Weltgruppe findet am Dienstag statt. Österreich wird auf eine gesetzte Nation treffen und hätte lediglich gegen Russland und Frankreich Heimvorteil. Gegen die USA, Argentinien, Spanien, Kroatien, Schweden und Deutschland müsste die Schaller-Truppe auswärts antreten.
tennisweb.at

Frankreich oder Russland daheim wär scho was :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag