der tennis-fred


Recommended Posts

Aber geh, er quasselt zwar manchmal ausgesprochenen Blödsinn, trotzdem finde ich ihn unterhaltsam. Stell dir vor, wie öd es wäre, wenn nur der "ORF-Hansl" kommentieren würde. Außerdem sehe ich keine wirklichen Alternativen.

übrigens... Geheimfavoriten von Antonitsch ... Verdasco und Melzer ;)

Na mal schauen, ob der Xandl nen Treffer macht

Geb ich dir eh recht; nur hat uns dieser 'unedige Hund' mal in der Südstadt von einem der zwei hinteren Hardcoreplätze vertrieben, auf eine Art und Weise wo einem des Speibn kommt :)

Muster war übringens mein Nachbar in der Hinterbrühl und um einiges menschlicher als ein Hr. Antonitsch.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Tennis Masters fängt nächsten Monat an ...

die derzeit Qualifizierten:

Nadal

Federer

Djokovic

Murray

Davydenko

dazu kommen aufjedenfall Roddick & Del Potro und je nachdem wie weit der Simon nächste Woche in Paris kommt entweder er, Ferrer oder Blake ... wobei wenn der Simon nach Shanghai kommt sang&klanglos verlieren wird, weil der spielt seit wochen turnier für turnier und wird dort keine Kraft mehr haben, was Schade ist, weil der ein richtiger Kämpfer ist und nie aufgibt...

und mein Tipp für Shanghai nach derzeitigem Stand, Nadal,Federer,Murray ... obwohl ich den Schupfer Murray nicht so wirklich ausstehen kann, aber der holt bald den Djoko ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aBorable

was macht denn eigentlich der asb user in der tennis losen zeit in den nächsten zwei monaten? ich hab ja noch nicht die geringste ahnung wie ich mir da die zeit vertreiben soll

Ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich an Werktagen untertags tun soll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Dani mäßig überzeugend 2-2 gg Makarova, nun gg Cornet, also quasi a Freilos.

Herr M. tut mal wieder das, was er am besten kann, "bottlen", Satz und im Tiebreak des 2. 4:1 vorne, verliert er 4:7 und schliesslich dritten Satz 5:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.