Recommended Posts

Die Aktion vom Koubek erinnert mich irgendwie an die "Problembären"-Verarschung aus Dorfers Donnerstalk...

Koubek: "Fick dich, du alter Trottel!!!"

Supervisor: "Heast, du waaßt jo no goa ned, wos des haaßt..."

Koubek: "Siiiicher weiß ich, was das heißt, das F-f-ficken"..."

Supervisor: "Und, wos haaßt's?"

Koubek: "Na dir sag ich's nicht! Weißt es ja selber nicht... :eviltongue:"

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

koubek heute mit einer starken leistung gegen moya, gewinnt in 3 sätzen!

auch haider-maurer hat stark gespielt gegen ljubicic und relativ knapp in 2 sätzen verloren (4:6, 5:7)!

ist eigentlich irgendwer von euch die woche mal vor ort? ich überleg mir den freitag mit den 4 viertelfinalspielen (aber mal abwarten, wer dann wirklich weiterkommt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin wieder da

Die süße, nette und ach so brave Martina ist anscheinend positiv auf Kokain getestet worden. :feier: :aaarrrggghhh: :laugh:

Natürlich tritt sie auch gleich zurück! Irgendwie schade!

Quelle: orf.at

Bitterer Abschied

Martina Hingis ist im Rahmen des Tennis-Grand-Slam-Turniers in Wimbledon im vergangenen Juni positiv auf Kokain getestet worden. Das gab die Schweizerin am Donnerstagabend auf einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz in Zürich bekannt und erklärte gleichzeitig ihren Rücktritt.

Die frühere Weltranglisten-Erste, die zuletzt unter Rücken- und Hüftproblemen zu leiden hatte, gewann in ihrer Karriere insgesamt fünf Grand-Slam-Turniere.

Letzter Auftritt im September

Ihren bisher letzten Auftritt auf der WTA-Tour hatte die Schweizerin am 19. September, als sie in der zweiten Runde von Peking an der Chinesin Peng Shuai klar scheiterte.

Seit ihrem Turniersieg Anfang Februar in Tokio waren die sportlichen Erfolge ausgeblieben. Hingis gewann seitdem nie mehr als zwei Spiele in Folge.

Hattrick in Australien

Die fünffache Gewinnerin von Grand-Slam-Turnieren (Australian Open 1997, 1998, 1999, Wimbledon und US Open 1997) hatte ihre Karriere nach einer Serie von Knöchelverletzungen 2003 schon einmal beendet und war 2005 auf die WTA-Tour zurückgekehrt.

Nach dem Comeback gelangen ihr immerhin drei weitere ihrer insgesamt 43 Turniersiege im Einzel, das Jahr 2006 beendete sie als Nummer sieben der Weltrangliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingis bestreitet die Einnahme von Kokain - na, da wird ihr wohl jemand das Zeug in den Fruchtsaft geschuettet haben (lt. Pressekonferenz). Interessant waere ja eine Haarwurzelprobe, wenn sie wirklich nicht gekokst hat, warum hat sie diesen Test nicht schon laengst selbst durchfuehren lassen, um ihre Unschuld zu beweisen? ;)

(was ich damit meine: natuerlich wurde Kokain bei ihr nachgewiesen. Aber wenn das nur eine einmalige Einnahme war, dann ist im Haar/Haarwurzel nichts oder nur ne ganz geringe Menge nachweisbar, sodas eine Intrige denkbar waere. Wenn sie aber groessere Mengen und das ueber einen laengeren Zeitraum hinweg konsumiert hat, dann kann man das aus dem Haar - welches bei Ihr ja wunderbar lang und somit schoen zurueckverfolgbar ist - "herauslesen")

Btw: Doping mit Kokain? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das zielfuehrend sein soll. Nach einer relativ kurzen euphorischen Phase kommt der koerperliche und mentale Absturz - und das gerade bei langen Tennismatches waere eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith:

Unregelmäßigkeiten bei Urinprobe?

Zwischen A- und B-Probe ließ Hingis eine Haaranalyse vornehmen. Nach eigener Aussage wurden dabei keine Spuren von Kokain entdeckt. Hingis berichtete außerdem über Unregelmäßigkeiten bei der genommenen Urinprobe.

Der WTA-Tourchef Larry Scott erklärte, man habe noch keine offiziellen Informationen über einen positiven Dopingtest und könne daher den Fall auch nicht kommentieren. Bis zum Beweis des Gegenteils gelte aber die Unschuldsvermutung.

© sport.orf.at

Noch ist es "nach eigener Aussage". Wenn das aber offiziell wird, dann waere es interessant, wie das Ganze zustande gekommen ist bzw. wer da Hingis vernichten wollte..... :ratlos:

PS: hab mir das Video au IPTV von orf.at angeschaut.... irgendwie witzig, wie schweizerisch eine gebuertige Tschechin (pardon, Slowakin) sprechen kann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lasse und laut ihrer Aussage hat sie ja nie was mit Kokain am Hut gehabt, dann kämpfe ich doch erst recht mit allen Mittel gegen diese Ungerechtigkeit.

Aber die Aussage, sie habe keine Lust zu kämpfen, ist doch sehr merkwürdig.

Und wenn ich 10 Jahre kämpfen muß um meinen Ruf wiederherzustellen, dann mache ich das doch. Aber so ist sie für mich des Dopings (?) bzw. Kokainmißbrauchs überführt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

herrenmasters:

durch die niederlage von federer gegen gonzales wird die gruppe extrem spannend!

aber die vorhand vom gonzo ist einfach nur ein witz! :D was der in den letzten 3 games getroffen hat, war unmenschlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

knowle werden gerade von den kommentatoren (glaub auch ein spieler vom masters, entweder knowles oder nestor) rosen gestreut:

"knowle was the big difference in the game!"

er hat wirklich stark gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag