Bregenz - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

gegen Bregenz könnte man doch mal eine Dreierkette ausprobieren gg die reissn im Sturm eh nix.

Die Kreativabteilung war zuletzt sehr schwach angefangen von Hofmann über Ivanschitz und Martinez brauch ich ned mal begründen glaub i gg

folgende Aufstellung gegen Bregenz:

Payer

Feldhofer Valachovic Katzer

Korsos Kulovits

Hofmann Sturm

Ivanschitz

Lawaree Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gegen Bregenz könnte man doch mal eine Dreierkette ausprobieren gg die reissn im Sturm eh nix.

Die Kreativabteilung war zuletzt sehr schwach angefangen von Hofmann über Ivanschitz und Martinez brauch ich ned mal begründen glaub i gg

folgende Aufstellung gegen Bregenz:

Payer

Feldhofer Valachovic Katzer

Korsos Kulovits

Hofmann Sturm

Ivanschitz

Lawaree Kincl

naja Bregenz zu unterschätzen wär wohl der schlimmste fehler den wir in der jetzigen situation begehen könnten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mal das eine 3er Kette mit 2 def. Mittelfeldspielern keineswegs eine Unterschätzung des Gegners darstellt nur bin ich der Meinung, dass die 4er Kette derzeit nicht beherrscht wird .. und deshalb gehen alle Vorteile einer Viererkette verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich will halt endlich realistisch sein!

....und ICH ;) will halt endlich wieder MEISTER sein !!!! :smoke:

Darum: :support: Ein SIEG muss her !!! Und viele erzielte Tore wären natürlich auch net so schlecht, nur leider unwahrscheinlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
....und ICH ;) will halt endlich wieder MEISTER sein !!!! :smoke:

Darum: :support: Ein SIEG muss her !!! Und viele erzielte Tore wären natürlich auch net so schlecht, nur leider unwahrscheinlich. :ratlos:

Ich glaub du sprichst damit für jedes grünweißes Herz! :super:

Bekomm unmöglich frei und werd mir das Match live auf Premiere anschauen, und danach gleich CL! Wird hoffentlich ein genialer Fussballabend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

absoluter pflichtsieg und ich glaub daran, dass wir gewinnen. bregenz liegt uns, vor allem auswärts. aber egal welcher gegner kommen würd; will rapid meister werden, müssen sie gewinnen. bregenz kommt da, denk ich, genau richtig. ein zu 0 sieg mit 2 oder 3 toren differenz tippe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass wird ein ganz schweres spiel. von einer dreierkette halte ich gar nix.

ich wäre dafür die nominell stärkste mannschaft aufzubieten nd die schaut wie folgt aus (meiner meinung nach):

---------------payer-----------------

garisc ---valachovic---feldhofer---katzer

hofmann--hlinka--korsos--ivanschitz

---------lawaree--kincl------------------

wie gesagt geht natürlich der dosek furchtbar ab, denn der lässt keinen gegenspieler auf dem platz in ruhe. genau diese laufbereitschaft und aggressivität fehlt zur zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jetzt gibt es keine ausreden mehr, jetzt muss ein sieg her.

glaube aber die mannschaft schafft es nicht und wird zu nervös agieren.

0:0 in bregenz...

so würde ich aufstellen:

LAWAREE - KINCL

KATZER - - - - IVANSCHITZ - - - HOFMANN - - - - GARICS

KORSOS

VALACHOVIC - FELDHOFER - M. HIDEN

PAYER

auf gehts rapid KÄMPFEN und siegen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Morgen müssen drei Punkte her, egal wie. Ich hoffe Rapid kann morgen in Bregenz endlich wieder mal überzeugen und eine gute Leistung abliefern.

Aufstellung:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich glaube an einen 2:0 Sieg durch Tore von Kincl und Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine leichte Aufgabe für Rapid

Josef Hickersberger hofft, dass Rapid die Lektion gelernt hat.

Rapid kann am Mittwoch (18.30 Uhr) mit einem Sieg bei Schlusslicht SW Bregenz in einem Nachtragsspiel zur 23. Runde der Bundesliga in der Tabelle zum zweitplatzierten Erzrivalen Austria aufschließen.

Rapid-Coach Josef Hickersberger warnt aber vor dem Abstiegskandidaten Nummer eins: "Wir dürfen die Bregenzer auf keinen Fall unterschätzen, denn sie haben sich noch nicht aufgegeben."

"Sie werden von der ersten bis zur letzten Minute sicherlich alles geben", erwartete Hickersberger nach der 0:1-Niederlage am Sonntag in Mattersburg auch in Bregenz keinen Spaziergang.

Pause für Ivanschitz zu Ende

Auch wenn die Hütteldorfer ihr erstes Saisongastspiel in Bregenz im Herbst mit einem 5:1-Kantersieg beendet hatten und "Hicke" wieder von Beginn an auf den zweifachen Torschützen von damals, Andreas Ivanschitz, setzt.

"Wie von jedem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich mir von ihm Tore und Torvorlagen", sagte Hickersberger, der dem ÖFB-Teamkapitän nach den beiden Länderspielen gegen Wales eine Pause gegönnt hatte.

Neben Martin Hiden und Thomas Burgstaller fällt bei Rapid auch Stürmer Tomas Dozek verletzungsbedingt aus. Der Tscheche laboriert an einer Fersenbeinentzündung.

"Wir haben hoffentlich unsere Lektion aus Mattersburg verstanden, müssen mit mehr Energie in die Zweikämpfe gehen", erklärte der Rapid-Trainer, der von "Frühjahrsmüdigkeit" seiner Mannschaft nichts wissen will. "Wir haben im Spiel nach vorne zu wenig riskiert. Das muss sich ändern."

Bregenz sieht Chancen

Genau da will Bregenz-Coach Roland Kornexl, der mit den verletzten Geiger und Ensrud (fraglich) sowie dem gesperrten Bolter fast die gesamte etatmäßige Abwehr vorgeben muss, ansetzen.

"Rapid hat große Offensivqualitäten, wir dürfen sie nicht ins Spiel kommen lassen. Dann werden wir unsere Chancen haben", so der Ausblick des Trainers.

"Irgendwann müssen wir anfangen zu punkten, wenn wir uns im Kampf um den Klassenerhalt ernsthaft zurückmelden wollen. Das werden wir auch zu Hause gegen Rapid probieren, wir haben uns schon öfters mit dem Gegner gesteigert", zeigte sich Kornexl zuversichtlich.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie Recht Hicke hat - wir haben noch nicht aufgegeben - und werden das Spiel von Rapid hoffentlich mit Härte zerstören...

Einzig Axel macht mir Sorgen - den müssen wir in Griff bekommen, und dann gewinnen wir!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.