Ratajczyk bald wieder Rapidler?


Recommended Posts

Spitzenspieler
ist das hier einfach ein gerücht was passieren könnte oder weiss wer konkret ob schon gespräche über ihn im gange sind.....??!?

sagmal was willst du mehr als eine so eindeutige Verneinung der Möglichkeit durch unseren Sportdirektor?

Habe jetzt gerade ein Mail an die Redaktion von sport1.at geschrieben, dass ich es einfach witzlos finde, dass sie zuerst ohne Recherche so einen Blödsinn in gleich 2 Artikeln online stellen, allerdings auch über eine Stunde nach der Auskunft von Schöttel diese noch nicht auffindbar ist.

Ich packs einfach nicht, dass sowas durch die Medien geistern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmal was willst du mehr als eine so eindeutige Verneinung der Möglichkeit durch unseren Sportdirektor?

Habe jetzt gerade ein Mail an die Redaktion von sport1.at geschrieben, dass ich es einfach witzlos finde, dass sie zuerst ohne Recherche so einen Blödsinn in gleich 2 Artikeln online stellen, allerdings auch über eine Stunde nach der Auskunft von Schöttel diese noch nicht auffindbar ist.

Ich packs einfach nicht, dass sowas durch die Medien geistern muss.

aso, und du glaubst solche sachen passieren bei der austria bzw den medien nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich würde es ihm nicht übel nehmen.

Er hat jedes MAtch 120 % gegeben , und da er jetzt keine Chnce mehr hat muss er sich einen neuen Verein suchen.

Warum sollte er nicht zu Rapid wechseln?

Wegen den Fans?

Blödsinn!

Die ersten 2 Match werdens wieder schreien "Judas Ratajczyk" oder ein transparent mit "Ratajczyk - käuflich wie seine Mutter" und danch werden sie ihm zujubeln ..... so wie es bei Martin Hiden der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Admira ist wohl die wahrscheinlichste Variante.

Noch dazu ist er ja auch kein junger, wilder Österreicher. Oder ist das nicht sowieso schon egal!?

Er muss ein Rapidherz haben und darf kein Söldner wie alle Austrianer sein.

Damit dürfte sich das Thema eh erledigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum sollte er nicht zu Rapid wechseln?

Wegen den Fans?

Blödsinn!

Nein, aber vielleicht wegen Peter Schöttel?

Peter Schöttel: "Eine unglaubliche Falschmeldung! Eine Rückkehr von Ratajczyk war und ist kein Thema und wird es auch in Zukunft beim SK Rapid nicht werden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum sollte er nicht zu Rapid wechseln?

Wegen den Fans?

Blödsinn!

Wäre Rata 5 Jahre jünger, würde man bestimmt so denken... er ist aber nunmal schon 32 und hat seit Ewigkeiten kein Bundesligaspiel mehr bestritten. Nach 3 schweren Verletzungen dürfte es um ihn auch körperlich nicht gut bestellt sein - das Risiko, dass er sich erneut verletzt ist schon unverhältnismäßig groß.

Bei den Fans ist er verständlicherweise unglaublich verhasst: Ob ein solcher Spieler den Ärger wert ist, wag ich zu bezweifeln. Ich vermut mal, dass er recht günstig zu haben sein wird... vielleicht hat Schöttel ja wirklich überlegt - ich würde ihn in seiner Lage nicht holen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Admira ist wohl die wahrscheinlichste Variante.

Noch dazu ist er ja auch kein junger, wilder Österreicher. Oder ist das nicht sowieso schon egal!?

:laugh::laugh::laugh:

Na ja irgendwie haetten sie das der Oeffentlichkeit schon verkauft, da haben sie ja Experten in der Fuehrungsriege; wenn ich an die herzerwaermende Meldung rund um das Stadthallenturnier denke ("im Sinne der Nationalmannschaft" oder so).

Aber Dannyo hat schon recht, die Goetter muessen wirklich verrueckt sein. In 3 Tagen ein wichtiges UEFA-Cup-Spiel der Austria, und es kommt einmal eine idiotische Ente ueber RAPID?

Und wo steckt Edlinger?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das thema hat sich wohl erledigt...

sportlich könnte ich ihn mir sogar vorstellen :x , er kennt die liga und solange der hiden verletzt ist, könnte er ihn sicher gut vertreten...

aber wie gesagt nur sportlich, sollte dieser polnische spieler jemals wieder das grün weiße dress tragen, wird mein abo meine mitgliedschaft zurückgegeben und das hanappi sieht mich solange nicht wieder, bis die herren die diesen transfer abgewickelt haben zurückgetreten sind...

und das ist ernst gemeint...

aber eigentlich ist es schon trauig, ein spieler der zwei schwere verletzungen hinter sich hat, im streit aus hütteldorf geschieden ist, plötzlich als neuzugang ins gespräch kommt..

vielen herren gehen bei rapid den kürzesten weg...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ob sich Rapid Rata leisten kann, bezweifel ich stark, auch wenn er Ablösefrei ist. Das würd wohl nur was werden, wenn Hofmann wirklich den Verein verläßt, aber auch dann nur sehr schwer.

Das Schöttel aber das Gerüchte dementiert, ist ja klar, aber daran würd ich mich nicht verlassen. Schöttel wäre blöd, würde er sagen, ja wir haben mit ihm gesprochen. Nicht wegen den Fans, mehr wegen dem Transfer selber. Da läßt sich kein Verein in die Karten schauen. Deswegen versteh ich auch nicht, warum dieser Thread im Rapid Channel geschlossen wurde. Seit wann, sagen Manager, Sportdirektoren oder wer auch immer die Wahrheit, bei heißen Transfers?

Seis drum, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückgeht. Da wäre mMn schon ziemlich geisteskrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

irgendwie habe ich das gefühl, als ob ich der letzte noch verbleibende ratajczyk-fan wäre. seine art, wie er früher bei rapid gespielt hat, war einfach nur beeindruckend. für ihn selbst finde ich es schade, dass es bei der austria (auch wegen seiner verletzungen) nicht geklappt hat. hoffentlich kommt er noch einmal bei einem guten verein unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

rata war im meisterjahr der fixpunkt in unserer abwehr und oft genug einer der wertvollsten spieler. weder mit den wechselnden trainern, noch, mit der mannschaft, noch mit fans (den violetten) hat es probleme gegeben. also keine rede von "es hat nicht geklappt".

erst nach seiner schweren verletzung ist er in hinterreffen geraten, und jetzt sieht er sich einer weltklasse -iv gegenüber, die um 10 jahre jünger ist als er ... nicht schwierig zu erraten, was da jeder trainer der welt machen würde. ich hoffe für ihn, dass er nochmals zurückkommt, aber bei der austria wirds wohl nichts mehr werden.

bei rapid allerdings genausowenig ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rata hat immer alles gegeben für die Austria. Keine Spur von "nicht geklappt"! Ich find es mehr als Schade, dass er jetzt den Verein verlassen muß. War immer schon ein großer Fan von ihm und das bezeichnete war, dass er sogar noch bei Rapid für mich immer der sympatischte war. Umso mehr hat es mich damals gefreut, dass er zu uns gekommen ist. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er sicher noch immer gesetzt ins unserer Abwehr, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaub nicht das Rataczyk zu Rapid zurück wechseln wird, weil wir Grünen ihn sicher nicht zurück haben wollen und weil ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt zu Rapid zurück will. Außerdem kann sich Rapid einen 24-Stunden Personenschutz für einen Spieler sicher nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find es schon lustig wie da manche über ratajczyk schreiben. er war zuerst bei uns für die abwehr zuständig, hat sich auch verletzt und ist zurückgekommen. jetzt war er bei euch die nr1 in der verteidigung, hat eine verletzung und ich könnt mir gut vorstellen, dass wenn er eine chance bekommen würde, dann würde er sich in die abwehr zurückspielen.

bei rapid würd ich ihm eigentlich gerne wiedersehen, denn ich halt nix vom "verrat". es ist wie bei jedem von uns: bekommen wir ein besseres anbot von einer fa dann wechseln wir und wir würden auch, wenn es sein muss, auch wieder in die alte fa zurückkehren. warum also nicht auch er? und dass es keine verienstreue mehr gibt.... von einem legionär kann man sowas net wirklich verlangen. und warum hat jetzt schöttel ein problem mit rata (sind die zerstritten oder markiert ps einen halbstarken? er soll schauen dass wir nächste saison noch eine intakte mannschaft haben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.