Wo Spielt ihr?


Mario1312

Recommended Posts

Mir wurscht!

Von 1978-1990 beim Rennweger SV.

Dazwischen bei LAC Persil und bei Elektra.

Danach nur noch hobbymäßig -> ESV/KSC, Yellow Star & in der PSK-Hallenmeisterschaft.

Jetzt bei Zwietracht in der 2 Klasse C - im Reichsbund.

Wir suchen übrigens immer verlässliche Kicker! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
und jetzt spiel ich nur noch fifa2005 auf der xbox. mal schauen wo es mich jetzt hinverschlägt ;)

position: mittelfeld/sturm ;meine große stärke ist, dass ich fast jede mittelfeld position gleich stark spielen kann, bzw konnte.

Bevorst auf der X-Box die Zeit verschluderst, kannst ja zu uns kommen.

Ich brauch eh einen g'scheiten Sturmpartner. ;)

Außerdem hast bei uns keinen Anwesenheitsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War von der U-11 bis zur U-14 im Nachwuchs vom SV Salzburg aktiv - zuerst rechter Verteidiger, später Torhüter.

Nachdem das Training auf viermal pro Woche + ein Trainingsmatch und ein Meisterschaftsmatch erhöht wurde, war mir das Ganze zu zeitaufwendig.

Heute spiel ich nur mehr hobbymäßig - vorrangig defensives Mittelfeld.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Spiele immer schon (seit ich 6 bin) beim SC Wr.Neustadt. Meinen ersten Einsatz in der KM hatte ich mit 17, im Kader war ich dann mit 18, beides war in der 1. Landesliga. Mittlerweile war ich auch Kapitän bzw. bin jetzt 2. Kapitän, allerdings nur mehr in der 2. Landesliga.

Positionen hab ich schon so gut wie alle gespielt, in der Jugend war ich Stürmer, zu meinen KM-Anfängen seitlich im Mittelfeld, nun bin ich defensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich spiel bei St. MArein bei Graz in der Gebietliga Süd (7. Liga).

Bin durch Zufall über ein Kleinfeldturnier im Sommer 2003 dort zum Verein gekommen.

Bin 2. tormann aber bis dato leider ohne Einsatz. Lediglich in Aufbauspielen durfte ich ran...

Die letzte Herbstsaison war ziemlich beschissen weil ich aufgrund eines Fingerbruches und Amerikaaufenthalt kaum zu Spielen gekommen bin... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe bis vor gut 14 jahren beim sc st.pölten gespielt. mittlerweile bin ich nur noch hobbymäßig aktiv und zwar bei der lokomotive traisen (siehe avatarbild). momentan spiele ich entweder aussenpracker oder def. mittelfeld. habe aber bereits jede position gespielt sogar auch torhüter. zusätzlich bin ich seit zwei jahren teamkapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.