Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2005 @kaufischnauze! wie isn heut ausgangen gegen gratkorn? habts ihnen den 1. platz noch verhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. April 2005 @kaufischnauze! wie isn heut ausgangen gegen gratkorn? habts ihnen den 1. platz noch verhaut? kaufi, schnauze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 5. April 2005 Von 1978-1990 beim Rennweger SV. Dazwischen bei LAC Persil und bei Elektra. Danach nur noch hobbymäßig -> ESV/KSC, Yellow Star & in der PSK-Hallenmeisterschaft. Jetzt bei Zwietracht in der 2 Klasse C - im Reichsbund. Wir suchen übrigens immer verlässliche Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2005 der Verein hat so Hochkaräter wie zB Krenn Martin (2. Goalie bei Admira) +g+ herausgebracht . War mit Krenn Martin in der gleichen Schulklasse - Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2005 Spiele bei SV Horn.. da so viele von Red Start kommen: habe oft gegen die gespielt die hatten ne gute Stürmerin .. Ines hieß sie konnte mit uns Männern gut mithalten vlt kennts ja wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 5. April 2005 und jetzt spiel ich nur noch fifa2005 auf der xbox. mal schauen wo es mich jetzt hinverschlägt position: mittelfeld/sturm ;meine große stärke ist, dass ich fast jede mittelfeld position gleich stark spielen kann, bzw konnte. Bevorst auf der X-Box die Zeit verschluderst, kannst ja zu uns kommen. Ich brauch eh einen g'scheiten Sturmpartner. Außerdem hast bei uns keinen Anwesenheitsdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2005 Hab bei Pottendorf und Ebreichsdorf früher gespielt, jetzt nur noch Kampftrinkermannschaft (Hobby) Position: Libero oder bei Viererketten - meist rechter Innenverteidiger früher in der Jugend - Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) War von der U-11 bis zur U-14 im Nachwuchs vom SV Salzburg aktiv - zuerst rechter Verteidiger, später Torhüter. Nachdem das Training auf viermal pro Woche + ein Trainingsmatch und ein Meisterschaftsmatch erhöht wurde, war mir das Ganze zu zeitaufwendig. Heute spiel ich nur mehr hobbymäßig - vorrangig defensives Mittelfeld. bearbeitet 5. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2005 Spiele immer schon (seit ich 6 bin) beim SC Wr.Neustadt. Meinen ersten Einsatz in der KM hatte ich mit 17, im Kader war ich dann mit 18, beides war in der 1. Landesliga. Mittlerweile war ich auch Kapitän bzw. bin jetzt 2. Kapitän, allerdings nur mehr in der 2. Landesliga. Positionen hab ich schon so gut wie alle gespielt, in der Jugend war ich Stürmer, zu meinen KM-Anfängen seitlich im Mittelfeld, nun bin ich defensiver Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. April 2005 Ich spiel bei St. MArein bei Graz in der Gebietliga Süd (7. Liga). Bin durch Zufall über ein Kleinfeldturnier im Sommer 2003 dort zum Verein gekommen. Bin 2. tormann aber bis dato leider ohne Einsatz. Lediglich in Aufbauspielen durfte ich ran... Die letzte Herbstsaison war ziemlich beschissen weil ich aufgrund eines Fingerbruches und Amerikaaufenthalt kaum zu Spielen gekommen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2005 @fak-master, ohja und wie ich die kenne war in der selben U wie ich. und ihr Vater war der Trainer, wegen dem ich schlussendlich vom Verein gegangen bin. Ein Vollidiot, kann ich nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. April 2005 Was für eine Ines??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2005 ich habe bis vor gut 14 jahren beim sc st.pölten gespielt. mittlerweile bin ich nur noch hobbymäßig aktiv und zwar bei der lokomotive traisen (siehe avatarbild). momentan spiele ich entweder aussenpracker oder def. mittelfeld. habe aber bereits jede position gespielt sogar auch torhüter. zusätzlich bin ich seit zwei jahren teamkapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. April 2005 im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2005 Was für eine Ines??? nix für dich, die wird im mai erst 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts