Wacker Tirol - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich fürchte, es wird nur ein X. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Mila wieder spielen wird bzw. ob Sionko wieder einen Platz in der Ersten bekommt. Eigentlich sollte man so auftreten, wie im Uefa Cup. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Vachousek draußen bleibt und Mila + Sionko spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Rushfeldt - Dosunmu

Vastic

Mila - Kiesi - Sionko

Papac - Afolabi - Antonsson - Dospel/Petrous

Didulica

Hmm .. also Papac hat ne Knöchelprellung, den sollte man lieber schonen, nicht dass er uns dann gegen Parma fehlt. An seiner Stelle sollten entweder Metz oder Petrous einlaufen!

Außerdem würde ich Mila auf die Vastic Position vorziehen, und an der Mila Position Vachousek spielen lassen. Vastic soll mal pausieren.

Sieht dann so aus:

Rushfeldt - Dosunmu

Mila

Vachousek - Kiesenebner - Sionko

Metz (Petrous) - Afolabi - Antonsson - Dospel (Petrous)

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin klar der meinung dass dospel spielen muß. er ist nicht großartig in form, seit den länderspielen, deswegen benötigt er selbstvertrauen und spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wie immer wird die Austria nach einem Uefa Cup Spiel eingehen und wieder eine schwache Leistung abliefern, mehr als ein x ist nicht drinnen.

6 Siege

2 Remis

1 Niederlage

Jajaj, wie immer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Falls Mila spielt, dann gehe ich von einem Sieg aus. Der is einfach heiß und will zeigen, dass er seinen Platz in der Stammelf verdient und kann so die restliche Mannschaft auch mitreißen.

Tja, so die Theorie - hoff das wird auch umgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das Tirol-Spiel ist so eine richtig harte unsanfte Landung nach der Europacup-Euphorie. Wieder beinhartes Alltagsgeschäft. Wird schwer werden! Ich befürchte fast ein 0:0 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das war aba leida scho alles :madmax:

find ich nicht, vachousek hat dutzende male den ball vorm strafraum der italiener gut gehalten, um mit seitenwechseln die angriffe neu aufzubaun und nicht in einen konter zu laufen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.