Wacker Tirol - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

legende
Nochwas ist mir aufgefallen. Ich weiß nicht, ob heute schon wer den "Krone"-Vorbericht zum Tirol-Match gelesen hat. Ziemlich zum Schluß wird da Kronsteiner gefragt, ob gegen Tirol mit der Parma-Taktik gespielt werden wird und Kronsteiner verneint dies, indem er meint, dass Sionko noch immer krank sei! Irgendwie versteh' ich das jetzt nicht ganz: Hat sich da die Krone oder "Krone"steiner :D  vertan?  8P

Apropos Vorberichterstattung: Hat man sich in der heutigen Kurier-Ausgabe irgendwie vertan, oder wie kommt es, dass man im Sport zwar die Berichte der gestrigen Spiele, diverse Artikel über Randsportarten und ein Zwei-Seiten Interview mit der ehemaligen Vizekanzlerin (+ Kolumne zum Thema "Politik und Sportler") aber keinen einzigen Satz zum heutigen Austriaspiel findet?!

Aaaaaaaaaaaah... Teife; jetzt hab ich es doch gefunden. Ganz links unten gibt's ein Kasterl zum heutigen Spiel. Toll. :love:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Vorberichterstattung: Hat man sich in der heutigen Kurier-Ausgabe irgendwie vertan, oder wie kommt es, dass man im Sport zwar die Berichte der gestrigen Spiele, diverse Artikel über Randsportarten und ein Zwei-Seiten Interview mit der ehemaligen Vizekanzlerin (+ Kolumne zum Thema "Politik und Sportler") aber keinen einzigen Satz zum heutigen Austriaspiel findet?!

Aaaaaaaaaaaah... Teife; jetzt hab ich es doch gefunden. Ganz links unten gibt's ein Kasterl zum heutigen Spiel. Toll. :love:

Ihr Seit nicht mehr wert :D .... Na ja die Kurier ist ja noch nie so besonders Fußball freundlich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas ist mir aufgefallen. Ich weiß nicht, ob heute schon wer den "Krone"-Vorbericht zum Tirol-Match gelesen hat. Ziemlich zum Schluß wird da Kronsteiner gefragt, ob gegen Tirol mit der Parma-Taktik gespielt werden wird und Kronsteiner verneint dies, indem er meint, dass Sionko noch immer krank sei! Irgendwie versteh' ich das jetzt nicht ganz: Hat sich da die Krone oder "Krone"steiner :D vertan? 8P

Kommt darauf an, welches Parma Spiel man meint. Die Krone, glaube ich, meinte das letzte Spiel, Kronsteiner aber das nächste Spiel gegen Parma, wo Sionko ja spielen sollte (nehme an bis dahin wird seine Grippe wieder abgeklungen sein, trotz eingeschränkter Medikamente [ein Sportler darf ja nicht alles nehmen, weil die Hälfte der Grippemittel auf der Dopingliste steht])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.