Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. April 2005 Ich fürchte, es wird nur ein X. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Mila wieder spielen wird bzw. ob Sionko wieder einen Platz in der Ersten bekommt. Eigentlich sollte man so auftreten, wie im Uefa Cup. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Vachousek draußen bleibt und Mila + Sionko spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. April 2005 ja vachou hat net gerade sonderlich gut gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. April 2005 Rushfeldt - Dosunmu Vastic Mila - Kiesi - Sionko Papac - Afolabi - Antonsson - Dospel/Petrous Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2005 wie immer wird die Austria nach einem Uefa Cup Spiel eingehen und wieder eine schwache Leistung abliefern, mehr als ein x ist nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. April 2005 Rushfeldt - Dosunmu Vastic Mila - Kiesi - Sionko Papac - Afolabi - Antonsson - Dospel/Petrous Didulica Hmm .. also Papac hat ne Knöchelprellung, den sollte man lieber schonen, nicht dass er uns dann gegen Parma fehlt. An seiner Stelle sollten entweder Metz oder Petrous einlaufen! Außerdem würde ich Mila auf die Vastic Position vorziehen, und an der Mila Position Vachousek spielen lassen. Vastic soll mal pausieren. Sieht dann so aus: Rushfeldt - Dosunmu Mila Vachousek - Kiesenebner - Sionko Metz (Petrous) - Afolabi - Antonsson - Dospel (Petrous) Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2005 ich bin klar der meinung dass dospel spielen muß. er ist nicht großartig in form, seit den länderspielen, deswegen benötigt er selbstvertrauen und spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2005 Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Austria, weil Mila spielen wird und Wacker Tirol zu viele Fehler in der Abwehr machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. April 2005 ja vachou hat net gerade sonderlich gut gspielt Eh nicht, er har nur das Tor vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. April 2005 wie immer wird die Austria nach einem Uefa Cup Spiel eingehen und wieder eine schwache Leistung abliefern, mehr als ein x ist nicht drinnen. 6 Siege 2 Remis 1 Niederlage Jajaj, wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. April 2005 Falls Mila spielt, dann gehe ich von einem Sieg aus. Der is einfach heiß und will zeigen, dass er seinen Platz in der Stammelf verdient und kann so die restliche Mannschaft auch mitreißen. Tja, so die Theorie - hoff das wird auch umgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2005 das Tirol-Spiel ist so eine richtig harte unsanfte Landung nach der Europacup-Euphorie. Wieder beinhartes Alltagsgeschäft. Wird schwer werden! Ich befürchte fast ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2005 Eh nicht, er har nur das Tor vorbereitet das war aba leida scho alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2005 das war aba leida scho alles find ich nicht, vachousek hat dutzende male den ball vorm strafraum der italiener gut gehalten, um mit seitenwechseln die angriffe neu aufzubaun und nicht in einen konter zu laufen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2005 1-0 auswärtssieg der veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. April 2005 tippe auf eine 1:0 niederlage , dafür gewinnen wir in parma 1:2 rapid und pasching werden aber auch verlieren und damit schmerzt die niederlage auch nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts