SV Ried - Kapfenberg


void

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wieder einmal alles für uns gelaufen!

Super Spiel von unserer Mannschaft! Eigentlich sind gar keine Spieler besonders hervorzuheben, da die ganze Mannschaft super gespielt hat.

Toll find ich auch dass der Markus Berger wieder einmal eine Chance bekommen hat, eine Halbzeit zu spielen. (Schiemer war glaub ich ein bisschen angeschlagen)

Irgendwie mach ich mir schön langsam sorgen um unseren SANEL KULJIC, denn wenn der weiterhin so trifft, dann kann er wohl kaum in Ried gehalten werden.

:schluchz:

zu Radovic: hab auch in Erinnerung, dass er damals recht gut mit den Supras ausgekommen ist. Finde, dass es eine sehr faire Aktion war auch bei seinem Tor zu applaudieren.

Offtopic: Wie war das eigentlich mit ihm? Wollte er weg oder wurde der Vertrag nicht verlängert? Weiß da jemand was genaues?

Stimmung: insgesamt sehr gut, auch wenn es Phasen gab, wo trotz Führung nicht recht viel ging! Aber nach dem 4:0 wars einfach genial!

Auch die Welle hat nach Anfangsschwierigkeiten sehr gut funktioniert! Respekt an die Sitzer :D

bearbeitet von Bebescen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir jetzt noch schnell die konferenz angschaut. von der stimmung kam so gut wie gar nichts rüber. immer wenn in den meisterkessel geschalten wurde, war kapfenberg am drücker.

positiv für dienstag: hota ist nach seiner 5. gelben gesperrt :clap:

der schinkls hat sehr beängstigende andeutungen in richtung andi lasnik gemacht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was kann man zu diesem Sieg sagen? Ich kann sicher keinen einzelnen Rieder Spieler hervorheben, weil heut haben einfach alle geil gespielt. Kapfenberg wurde deklassiert, war mehr als nur eine Klasse schlechter, hatte quasi keine Chance. Ich bin sicher nicht der, der mal leicht abhebt, aber das was ich heute gesehen hab war leicht grenzgenial. Drei Punkte aus den zwei Spielen gegen den FCK, und ich bin guter Dinge.

edith: und hörts auf, über den Radovic zu diskutieren - wen zum Teufel interessiert der?

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn schon mal angerschmid seine gegner mit technischen schmankerln alt aussehen lässt (und das mehr als nur einmal) dann muss man wohl nicht mehr viel sagen...

auch wenn heute alle eine grandiose leistung gezeigt haben, möchte ich doch berchtold noch extra hervorheben. unglaublich wo der überall war, und was er mit seinen gegenspielern angestellt hat. sehr stark waren auch brenner, angerschmid, kuljic (aber eigentlich hättens heute 3 tore sein MÜSSEN) und überraschender weise auch wieder einmal lasnik. der hat sich gefangen, der bursche.

in dieser form muss sich wohl auch die halbe bundesliga vor den riedern fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haben wir nachher beim Träger auch scho durchdiskutiert .. wennst so spielst wie heut gegen Kapfenberg, dann hast aber schon ewig lang nix mitm Abstieg zu tun .. siehe auch am Beispiel von Wacker Tirol.

Didi Berchtold :love: Motivator und endlich auch Spielgestalter (technische Gustostückerl hat er ja im Herbst schon gezeigt), der die Wege seiner Mitspieler immer besser kennt :augenbrauen:

Ewald Brenner - Tor, Aktivposten, dazu zwei weitere gefährliche Torschüsse (die beide aufs Tor gingen)

Was heute auf der linken Seite abging wenn Schicker, Lasnik, Berchtold und Angerschmid miteinander ZAUBERTEN war schon extrem pipifeinst.

hgv's ersten satz kann ich so im raum stehen lassen .. michael auf drogen oder wie? nachdem er die ganze saison schon lauft wie ein deppader lässt ers jetz auch schon alle aussteigen nach der reihe .. wo soll das hinführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jaja, habts scho recht, nach einer wunderbaren leistung (möchte gerne angerschmid, berchtold, schicker und brenner herausheben, tus aber nicht weil die ganze mannschaft heute eine sehr gute leistung gezeigt hat) darüber zu schreiben, dass kuljic und lasnik die mannschaft verlassen könnten. :wos?: :aaarrrggghhh:

also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. lustenau und kapfenberg werden es schwer haben noch einmal zurück zu kommen. und kärnten scheint gerade rechtzeitig in eine unform gekommen zu sein. atv+ zufolge soll altach ja das bessere team gewesen sein. also vielleicht geht ja was in klagenfurt am dienstag. es wär ja fast zu schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wo soll das hinführen?

es ist einfach wunderbar, heute hat wirklich alles zusammengepasst. wenn's jetzt auch nur annähernd so weitergeht, dann kann man schon davon träumen, dass sich 1000 rieder gemeinsam mit mannschaft und trainer in kapfenberg den meistertitel abholen.

ich kanns kaum erwarten am dienstag nach klagenfurt zu fahren (wer weiß, vielleicht kommt da eh schon wieder die ernüchterung)

naja, vorfreude ist halt - neben der schadenfreude - schon die schönste freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
es ist einfach wunderbar, heute hat wirklich alles zusammengepasst. wenn's jetzt auch nur annähernd so weitergeht, dann kann man schon davon träumen, dass sich 1000 rieder gemeinsam mit mannschaft und trainer in kapfenberg den meistertitel abholen.

Die Statistik sagt: in den letzten fünf Jahren stieg der Tabellenführer nach 24 Spielen in vier Fällen auf - einzig Lustenau hats mit zehn Punkten Vorsprung gegen Pasching noch verkackt.

Letzte Saison sahs so aus:

1. Tirol 46 (3 Punkte weniger als Ried jetzt, 10 Tore weniger geschossen, 1 mehr kassiert)

2. Interwetten 45

3. Lustenau 42

4. Kapfenberg 40

5. Ried 33

Weiß aber ned ob das jetzt gilt, haben ja ned alle gleich viele Spiele und eigentlich wars schon der 25. Spieltag. Wenns nach dem 25. Spieltag geht, sind allerdings auch 4/5 Mannschaften als damaliger Tabellenführer aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oiso zum spü is eh scho des mehra gsogt woan, do kau i mi nua mehr nu meine vorposter anschliassn, des woa heid a freid zan auschaun... :clap:

wos mir voi taugt hot woa da support von da west, der heid, bei da wön hot mas gseng, de restliche arena augsteckt hot...nu dazua is da gegnarische golie nia auspfiffn woan beim obstoss geschweige denn des " a...l...., w....., h.....s..., deine mutter hat ihn schon" sehr sehr brav, und vor oim, auf wos drauf au kimmt: lieber 100% pro ried ois a nur oa % anti gegner...weida so... ;)

in da iazing form sog i amoi, kinna ma se nur mehr nu söm a haxl stön und an aufstieg vergeign, oiso konzentriert weida oabeitn, daun derfat do nix aubrenna....nur warum miassns nu so vü rundn sei???? :heul:

@ schwejk: schlof dein siegesrausch aus und überdenk (morgen, geht das?) dei aussog nuamoi..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern wars wieder einmal extrem geil; hab zwar erst rechtzeitig zur zweiten Halbzeit kommen können, dafür hats sichs voll ausgezahlt. Ein ziemlich volles Stadion, guter Support mit der (fast) perfekten Welle und einem großen Schritt Richtung Aufstieg. Also wenn wir unsere Leistung jetzt noch 2 Spiele halten können sind wir durch!!!

Eigentlich muss man alle Spieler loben, auch Kablar hat mir schon ziemlich gut gefallen, v.a. kann er schneller und präziser herausspielen als der Rest der Abwehr, zumindest war das gestern so und auch vorher hat er das immer probiert, nur dürfte er damals noch nicht eingespielt gewesen sein - siehe Don Didi Berchtold. Dem Leistungststräger schlechthin, dem Wiggerl zZ einfach nicht nachkommt. In seiner derzeitigen Form wär er sogar ein Fall fürs Nationalteam.... Sogar Brenner könnte dort noch hinkommen, weil auf der rechten Seite schauts dort eh immer schlecht aus!

Weiss eigentlich jemand was vom Fränky? Der soll ja zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgetauscht worden sein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern erst einmal den so-geilen Sieg überträumen müssen, und jetzt auch mein Bericht über das Spiel:

Achso, was soll ich eigentlich sagen, wenn schon alles gesagt ist.

Naja, Ried hat sicher eine der besten Leistungen in der Sasion 04/05 gebracht. Gestern hat einfach alles gepasst. Mir fiel auch besonders das Zweikampfverhalten auf, dass sich mMn sehr gebessert hat. Auch die IV hat sich gesteigert. Positiv auffallend auch Kablar, der wirklcih sehr sicher hinten war und auch beim Herausspielen fehlerlos.

Es hat ja jetzt keinen Sinn noch über die Leistungen der einzelnen Spieler zu schreiben. Es waren alle top! MEGA LEISTUNG!!!!

In ein paar Fällen konnte sich meine Meinung bestätigen:

1.: Didi Berchtold. Wurde zwar eh schon sehr viel positives über ihn gepostet, aber echt traumhaft, wie sich der Didi gesteigert hat, gengenüber dem Herbst.

Er ist zusammen mit HP Berger der Motivator des Teams, zeigt tolle Technik-Gusterstükerl und schlägt traumhafte Bälle. (wie beim 3:0, als er den Ball gefühlvoll in den freien Raum zum "Mister Doppelpack" lupfte und dann die Kugel mit Umweg zu Lasnik kam , der dann einschoss. Ich kann nur sagen, dass Berchtold eine echte Stütze in der Mannschaft wurde und mit der momentanen Leistung kaum wegzudenken wäre. :support: Weiter so, Didi!!! :super:

2.: Sanel Kuljic: Doppelpack, mehr sog i ned!

3.: Ibrahima Sidibe: Auch er spielte gestern wieder echt ganz super. Immer anspielbar und er war gestern glaube ich 100-Przentiger Zweikampfsieger.

4.: Ewald Brenner: Er ist für mich zusammen mit Didi Berchtold die Überraschung des Frühlings. Jetzt macht er das, was man sich schon füher von ihm erwartete.

5:: Und dann noch ein dickes Lob an die ganze Mannschaft. :v::winke::super:

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weiss eigentlich jemand was vom Fränky? Der soll ja zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgetauscht worden sein... :nervoes:

hab ihn aufn weg zum stadiondorf gesehen. ist gerade mit seiner freundin heimgefahren, hatschte muats :nervoes:

als ich mir gestern in der nacht noch auf die schnelle die premiere-konferenz reinzog, hat glaub ich der premiere-kommentator irgendwas von einer wadenverletzung erzählt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

i bin mit meinem kommentar wieder einmal so spät dran, dass bereits alles geschrieben wurde - von mir gibts also nix neues. was aber auch ich noch loswerden will: ein grosses danke an die mannschaft - was die burschen gestern gezeigt haben, hätte ich mir nicht in meinen kühnsten träumen erwartet. gratulation an die GANZE mannschaft!

weiters hat auch mir der POSITIVE support sehr gut gefallen, sehr fein!

und jetzt... bitte am boden bleiben und nicht über die eigenen haxen stolpern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, da kommen einem fast die tränen - warum zur hölle muss ich beinahe jeden freitag von 16-20h arbeiten? und das dann auch noch in wien!

so viel lob hier schon erwähnt worden ist, man darf eine absolut besondere tatsache nicht außer acht lassen: ried hat als favorit gespielt und dabei alles andere als enttäuscht! diese momente waren in den letzten 10 jahren sehr, sehr selten, dieses gefühl muss einfach für genügend rückenwind sorgen!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein paar Zusatzbemerkungen zum besten Spiel der Saison 04/05:

1. Die Qualität des Spiels wurde auch durch die sehr guten Platzverhältnisse gefördert.

2. Kablar wird von Spiel zu Spiel etwas stärker, kann mich aber noch immer nicht überzeugen. Seine Befreiungsbälle aus der Abwehr (Kopf oder Fuß) sind nach wie vor Zufallsprodukte. Nentwich, Markus Berger, Schiemer wären auf dieser Position betimmt sicherer.

3. Die Einsätze von M.Berger und Drechsel in der 2.Hz. waren sehr wichtig in Hinblick auf die nächsten Spiele, wo beide sicher gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.