rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 - sich von einem kompetenten trainer beraten lassen woher soll ein anfänger wissen, welcher trainer kompetent ist und welcher nicht? die meisten trainer sind leider alles andere als kompetent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2010 woher soll ein anfänger wissen, welcher trainer kompetent ist und welcher nicht? die meisten trainer sind leider alles andere als kompetent... erfahrungen ausm freundeskreis eventuell. wenn sowas nicht vorhanden ist, musst wohl auf gut glück einen wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 erfahrungen ausm freundeskreis eventuell. wenn sowas nicht vorhanden ist, musst wohl auf gut glück einen wählen. oder lieber doch im internet informieren. natürlich vorzugsweise nicht im asb, sondern auf seiten, wo sich die leute wirklich auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2010 oder lieber doch im internet informieren. natürlich vorzugsweise nicht im asb, sondern auf seiten, wo sich die leute wirklich auskennen wennst forumeinträge zu diversen fitnesscenter, die für dich in frage kommen könnten, findest - natürlich auch eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 gibts hier jemanden, der ein kreatin-supplement nimmt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2010 woher soll ein anfänger wissen, welcher trainer kompetent ist und welcher nicht? die meisten trainer sind leider alles andere als kompetent... nachdem der anfänger es auch ins asb geschafft hat, sollte es auch kein allzu großes problem darstellen, sich über diverse fitnesscenter zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 nachdem der anfänger es auch ins asb geschafft hat, sollte es auch kein allzu großes problem darstellen, sich über diverse fitnesscenter zu informieren. könnte aber schwierig werden, über jedes x-beliebige fitness-center berichte zu finden, wenns nicht gerade das mcfit ist, wo man aber sowieso weiß, dass die trainer zum vergessen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2010 wenn man ein bisschen googelt kommt man ua auf fitness.at (ok, da is im moment das forum down ). aber man kann sich auf dieser seite zB schon mal diverse fitnesscenter in der umgebung aussuchen und dann anhand der beschreibung mehr oder weniger etwas herauslesen bzw weiter googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Ich war zwar noch nicht dort, aber ich weiß dass dort eine sehr hübsche, junge und blonde Trainerin arbeitet. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 wenn man ein bisschen googelt kommt man ua auf fitness.at (ok, da is im moment das forum down ). aber man kann sich auf dieser seite zB schon mal diverse fitnesscenter in der umgebung aussuchen und dann anhand der beschreibung mehr oder weniger etwas herauslesen bzw weiter googeln. schon klar, aber ob die trainer in den studios was taugen, wirst schwer herausfinden können, da die leute, die das bewerten, ja oft selber keine ahnung haben am besten is immer noch, sich auf seiten wie team-andro.com zu informieren. dann kann man, zumindest was die grundlagen betrifft, nicht viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. April 2010 gibts hier jemanden, der ein kreatin-supplement nimmt? ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2010 Stimmt. Mit dieser Trainerin, alles nur nicht trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 ja, warum? wollte die frage mal so in den raum werfen. is ja sonst so leer hier wie supplementiert ihr? mit oder ohne aufladephase? erfolge (wie sprecht ihr darauf an)? welche art von kreatin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. April 2010 Mit Aufladephase, alles andere ist unnötig. Bin mit Creavitago nicht so gut gefahren, und nehme jetzt normales Kreatinmonohydrat, darauf schlag ich recht gut an, und ist mit 12€ für 6 wochen sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. April 2010 nachdem ich in meiner jugend leistungssport gemacht habe, brauche ich nur eine isomatte um mich aufzublasen, von dem ganzen sythetischen klumpert sollte man meiner ansicht nach die finger lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts