GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2010 machst ja doch recht viel für die beine, brav;) bauchübung auch, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 machst ja doch recht viel für die beine, brav;) bauchübung auch, oder nicht? crunches und beinheben stehen eh in der te2, oder meinst was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2010 aso, nein ich meinte in TE1, oder ob du nur in TE2 welche machst... war schlecht formuliert^^ Wie gehts dir mim Kreuzheben bzw. Kniebeugen mit den Gelenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 aso, nein ich meinte in TE1, oder ob du nur in TE2 welche machst... war schlecht formuliert^^ Wie gehts dir mim Kreuzheben bzw. Kniebeugen mit den Gelenken? aso nein, nur in der te2. die bauchmuskeln werden sowieso bei übungen wie kreuzheben recht stark belastet, da reicht ein isoliertes training an einem tag locker aus mit den gelenken hab ich keine probleme, stemme aber auch keine so großen gewichte. bin bei den kniebeugen gerade bei 80kg, denke es wird dann erst bei höheren gewichten interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2010 aso, ja weil ich trau mich schon sagen, dass ich durchaus fit bin über die 2 übungen habe ich mich, bis auf einmal antesten mit ganz wenig kilo nicht drüber getraut. eben wegen den gelenken. ich bin ja noch jung, will nicht, dass ich mit 25 hinige bandscheiben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 aso, ja weil ich trau mich schon sagen, dass ich durchaus fit bin über die 2 übungen habe ich mich, bis auf einmal antesten mit ganz wenig kilo nicht drüber getraut. eben wegen den gelenken. ich bin ja noch jung, will nicht, dass ich mit 25 hinige bandscheiben habe naja, bevor dir die gelenke weh tun, würd ichs auch lieber lassen. aufwärmsatz vor der übung machst aber schon immer, oder? bzw. hast schon andere varianten probiert? http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html auf der seite sind einige verschiedene arten von kniebeugen und kreuzheben aufgelistet, vielleicht gehn die besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin jetzt auch seit drei monaten dran, grad ein neuer trainingsplan gekriegt. butterfly mag ich nicht, stattdessen brustpresse, sind eh ähnliche geräte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin jetzt auch seit drei monaten dran, grad ein neuer trainingsplan gekriegt. butterfly mag ich nicht, stattdessen brustpresse, sind eh ähnliche geräte oder? poste mal den trainingsplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2010 naja natürlich immer 1-2 aufwärmsätze dabei, egal bei welcher übung... naja butterfly und brustpresse ist jetzt nicht unbedingt das selbe...brustpresse ist eher richtung bankdrücken. und butterfly ist schon eine super übung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2010 butterfly mag ich nicht mach halt flys, da wird dir des tuttl auch ordentlich weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2010 Also seit 2. Januar mache ich den Dreck bzgl. Ernährung und trainiere 3 Tage die Woche(Fussballverein). Bin am überlegen ob ich zusätzlich Fitnesscenter gehe. Der Gedanke besteht schon länger da, ich langsam wieder auf mein Idealgewicht kommen möchte. Wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann -> wohne in Vösendorf in der nähe von Wien. Was es kosten würde sollte nicht das Problem sein(wenn alles passt sowieso nicht). Da ich darin relativ unerfahren bin, wäre wohl ein zusätzlicher Trainer wohl keine schlechte Idee nehme ich mal an oder? Eine Frage noch: Also hätte vl. wer noch tipps was Ernährung angeht? Man hat mir zwar gesagt was ich nicht essen sollte aber, wie ich mich am ausgewogensten ernähre hat sie mir nicht wirklich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2010 Also seit 2. Januar mache ich den Dreck bzgl. Ernährung und trainiere 3 Tage die Woche(Fussballverein). Bin am überlegen ob ich zusätzlich Fitnesscenter gehe. Der Gedanke besteht schon länger da, ich langsam wieder auf mein Idealgewicht kommen möchte. Wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann -> wohne in Vösendorf in der nähe von Wien. http://www.clubactivity.at/ ein halbes jahr getestet und für gut befunden. nette leute, angenehmes klima und ganz in deiner nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2010 Also seit 2. Januar mache ich den Dreck bzgl. Ernährung und trainiere 3 Tage die Woche(Fussballverein). Bin am überlegen ob ich zusätzlich Fitnesscenter gehe. Der Gedanke besteht schon länger da, ich langsam wieder auf mein Idealgewicht kommen möchte. Wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann -> wohne in Vösendorf in der nähe von Wien. Was es kosten würde sollte nicht das Problem sein(wenn alles passt sowieso nicht). Da ich darin relativ unerfahren bin, wäre wohl ein zusätzlicher Trainer wohl keine schlechte Idee nehme ich mal an oder? Eine Frage noch: Also hätte vl. wer noch tipps was Ernährung angeht? Man hat mir zwar gesagt was ich nicht essen sollte aber, wie ich mich am ausgewogensten ernähre hat sie mir nicht wirklich gesagt. Naja das kommt drauf an, wie du auf dein Idealgewicht kommen willst. Willst du zu oder abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Also seit 2. Januar mache ich den Dreck bzgl. Ernährung und trainiere 3 Tage die Woche(Fussballverein). Bin am überlegen ob ich zusätzlich Fitnesscenter gehe. Der Gedanke besteht schon länger da, ich langsam wieder auf mein Idealgewicht kommen möchte. Wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann -> wohne in Vösendorf in der nähe von Wien. wenn dir der preis wirklich egal ist - http://www.manhattan.at/ ansonsten gibts noch das b17 in wr. neudorf: http://www.fitnessonline.at/b17/ demnächst macht auch in mödling ein neues auf, das fitinn bei der altmannsdorfer straße wär wahrscheinlich auch nicht weit für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2010 Also seit 2. Januar mache ich den Dreck bzgl. Ernährung und trainiere 3 Tage die Woche(Fussballverein). Bin am überlegen ob ich zusätzlich Fitnesscenter gehe. Der Gedanke besteht schon länger da, ich langsam wieder auf mein Idealgewicht kommen möchte. Wollte fragen ob mir da jemand was empfehlen kann -> wohne in Vösendorf in der nähe von Wien. Was es kosten würde sollte nicht das Problem sein(wenn alles passt sowieso nicht). Da ich darin relativ unerfahren bin, wäre wohl ein zusätzlicher Trainer wohl keine schlechte Idee nehme ich mal an oder? Eine Frage noch: Also hätte vl. wer noch tipps was Ernährung angeht? Man hat mir zwar gesagt was ich nicht essen sollte aber, wie ich mich am ausgewogensten ernähre hat sie mir nicht wirklich gesagt. Naja das kommt drauf an, wie du auf dein Idealgewicht kommen willst. Willst du zu oder abnehmen? abnehmen weil noch mehr gewicht beim laufen brauche ich nicht(tolle winterpause) ..hehe @Pompfinewra klingt scho nice thx @rostiger Nagel spassvogel .. und danke klingt auch ned schlecht. Stimmt Mödling warat ned weit weg nur sagt mir die str. momentan nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts