Recommended Posts

Who let the Drog out?!

- www.fitnesslinz.at

- sehr zufrieden - ist noch ne richtige mukibude mit ein paar wirklich "wahnsinnigen" .. nix für so metrosexuelle ;) wie sie im "Holmes Place" umherlaufen etc ...

- 40 euro / monat

Danke.

4030 kommt für mich von der Entfernung leider net in Frage. Außerdem: Wenns keinen Spiegel zum Augenbrauenzupfen habn, gacks i sowieso gepflegt drauf. :finger:

Viel Spaß beim Trainieren. Pass aber auf, dass du - bei deinem Pensum - net bald so ausschaust. :augenbrauen:

hermann_karl-heinz_02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Danke.

4030 kommt für mich von der Entfernung leider net in Frage. Außerdem: Wenns keinen Spiegel zum Augenbrauenzupfen habn, gacks i sowieso gepflegt drauf. :finger:

Viel Spaß beim Trainieren. Pass aber auf, dass du - bei deinem Pensum - net bald so ausschaust. :augenbrauen:

hermann_karl-heinz_02.jpg

wähhhh ... *gg* aber wie gesagt. in der bude laufen wirklich verhältnissmäßig viele solche rum ...

4030 ist ja relativ. ist im infra center an der salzburger straße. und da ich da jeden tag 2 mal vorbeifahre gibt für mich auch keine ausrede ala "muß ja extra hinfahren" und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

neuer trainingsplan:

montag, dienstag und donnerstag/freitag: kraft

mittwoch und samstag/sonntag: 60 minuten radlfahren

oida ... i werd a cornetto ... :lol:

da bist mit dem plan noch weit weg von am cornetto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fange jetzt auch an, habe mich heute angemeldet.

Ist zweimal in der Woche ~90 Minuten denn genug, um ordentlich fit zu werden?

Ich geh seit März mindestens 3x die Woche (jeweils ca 2 - 2,5 Stunden), und es dauert schon recht lang bis sich was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles nur eine sache der ernährung. :feier:

Ich trink keine Eiweiß-Shakes etc, da ich Muskelaufbau nur nebenbei bissl mach, und nicht gezielt. Meine Problemzonen wegen denen ich im Studio bin sind Bauch und Brust, und da dauert wirklich lange bis man was merkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich geh seit März mindestens 3x die Woche (jeweils ca 2 - 2,5 Stunden), und es dauert schon recht lang bis sich was tut...

es kommt ned auf die zeit an die ihr im studio seit sondern es kommt drauf an was ihr in der zeit macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt ned auf die zeit an die ihr im studio seit sondern es kommt drauf an was ihr in der zeit macht...

Das is mir schon klar. Ich mache in der Zeit u.a. immer 250-300 Sit Ups (und ja, ordentliche), und es dauert trotzdem ewig bis sich beim Bauch was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

250-300 sind ja ordentlich viele!

Ich habe keine Gewichtsprobleme, möchte einfach was für meinen Körper tun. Mal schaun wann sich was tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Wie soll ich das verstehen?

Ich habe keine Gewichtsprobleme, möchte einfach was für meinen Körper tun. Mal schaun wann sich was tut ;)

Gewichtsprobleme habe ich auch nicht, ich will nur die Optik etwas verändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie soll ich das verstehen?

vielleicht lacht er weil man 1.) nicht 250-300 ordentliche situps machen kann bzw. die sinnhaftigkeit eines solchen unterfangens in frage zu stellen ist - lieber mit zusatzgewichter arbeiten (warum eigentlich keine crunches?) und es 2.) beim bauch sowieso nur auf das körperfett ankommt - sprich, kriegst den bauchspeck weg, hast automatisch ein sixpack (bauchtraining hin oder her - die bauchmuskeln haben eine stützfunktion und werden sowieso bei so ziemlich jeder anderen übung beansprucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht lacht er weil man 1.) nicht 250-300 ordentliche situps machen kann bzw. die sinnhaftigkeit eines solchen unterfangens in frage zu stellen ist - lieber mit zusatzgewichter arbeiten (warum eigentlich keine crunches?) und es 2.) beim bauch sowieso nur auf das körperfett ankommt - sprich, kriegst den bauchspeck weg, hast automatisch ein sixpack (bauchtraining hin oder her - die bauchmuskeln haben eine stützfunktion und werden sowieso bei so ziemlich jeder anderen übung beansprucht)

Ich mach die 250-300 ja nicht in einem Stück durch, sondern das ist die Zahl auf die ich insgesamt komme. Mach normalerweise 10 Einheiten zu 30 Sit Ups, mit ca. 2 Minuten Pause dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich mach die 250-300 ja nicht in einem Stück durch, sondern das ist die Zahl auf die ich insgesamt komme. Mach normalerweise 10 Einheiten zu 30 Sit Ups, mit ca. 2 Minuten Pause dazwischen.

okay. würde ich an deiner stelle trotzdem anders handhaben - ist einfach eine fleissaufgabe, die nicht wirklich was bringt. es sei denn, situps sind deine lieblingsübung auf die du nicht verzichten kannst. ;) [richtig ausgeführte crunches (normal und reverse) sind trotzdem fordernder und (angeblich) schonender für's kreuz.]

aber wie schon gesagt, "sehen" tut man's eh erst wenn der speck weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag