Relii legende Geschrieben 3. Mai 2009 jemand erfahrung mit dem elixia millenium city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wünschte ich könnt auch mehr auf Kraft trainieren und nicht nur die oberflächlichen Übungen machen, aber irgendwie gibts in den Centern sowieso keine wirklichen Trainer, die sich gut auskennen damit und selbst ist mir da vieles zu riskant, wenn mans nicht ordentlich macht, kann beim Kreuzheben und so sicher viel passieren. also ich hab noch nie einen trainer gebraucht, habe mir alles selbst beigebracht und trainiere ohne schmerzen. schau dir diverse vids auf youtube (stichwort: deadlifts) an, stell ggf ein video von dir bei der übung in ein forum, dann kannst auch nicht viel falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2009 ich hätt eine frage: meine freunde trainieren jetzt schon ein weilchen (1, 2 jahre) im fitnesscenter (in neulengbach (NÖ), klein aber fein)....bis jetzt hab ich noch ned anfangen können wegen schule, hatte kaum zeit, jetzt möcht ich aber anfangen meinen körper in schwung zu bringen....ich möcht jetzt ned ein 2. arnie werden aber ein paar muskeln täten dem aussehen sicher gut ..... hat jetzt irgendwer einen vernünftigen trainingsplan für mich den ich jetzt eine weile anwenden könnte? meine freunde trainieren nicht wirklich nach system bzw. ich kenn mich bei deren sachen ned wirklich aus, also bräucht ich ein bisschen hilfe..... ps: trainer gibt es dort nur einen, aber der ist eher mit kampsport beschäftigt, der hat nicht wirklich eine ahnung von krafttraining...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 mo: beine kniebeugen beinstrecken beinbeugen wadenheben im sitzen an der beinpresse mi: brust/bizeps bankdrücken schrägbankdrücken butterfly langhantel-curls kh-curls fr: rücken/trizeps kreuzheben klimmzüge eng untergriff kz weit obergriff rudern einarmig frenchpress einarmiges trizepsdrücken es gibt auch einen sehr klassisch gehaltenen plan, mit dem besonders anfänger gut zurechkommen sollen: Tag 1 Kniebeuge Bankdrücken Rudern Tag 2 Kreuzheben Klimmzüge Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen) beide tage im wechsel alle 2 tage http://www.bambamscorner.com/training/body...g-uebungen.html anstatt klimmzüge auch latziehen je übung 3 sätze, bei armen ev. auch nur 2, je nach lust halt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Mai 2009 das elixia auf der hütteldorferstraße vielleicht? ist aber nicht das billigste soweit ich weiß.. schaut sehr schick aus aber leider zuviel für mein geldtascherl, werd mich weiter umsehen! Ist das FitInn im 12. auch so eine Katastrophe wie im 15.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2009 FitInn is generell eine Katastrophe, weil es eben extrem billig ist --> entsprechendes Publikum und miese Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2009 FitInn is generell eine Katastrophe, weil es eben extrem billig ist --> entsprechendes Publikum und miese Qualität! sollte man wirklich nur als Notlösung nehmen, wenns nix anderes gibt was man sich leisten kann, ansonsten eher meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 Ich geh jetzt seit November 08 ins Studio (Feel-Well in Linz), vom Aussehen sieht man noch nicht extrem viel, beim Schmalz merkt man aber schon einiges. ich hab jetzt keinen Plan ob es auch in Wien eine FeelWell Filiale gibt, aber vor allem für alle U19 ist es sehr empfehlenswert -> man zahlt für 1Jahresabo 300€ bei guter Qualität, angenehmen Trainern, relativ neuen Geräten inkl. Saunabereich. Was genau ist Kreuzheben? Lat-Zug/Lat-Maschine? - Da schaff ich 90kg Beinpresse 130kg Aufm Bankerl schwache 58 kg. Butterfly ... 65kg. (sind mal so die Übungen, unter denen man sich wohl was vorstellen kann) einen Trainingsplan hab ich allerdings einen ganz einen anderen. Ich hab einen 2er-Split, Sprich "Tag1" Brust, Trizeps, Schulter und "Tag2" dann Rücken, Bizeps und Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2009 Ich geh jetzt seit November 08 ins Studio (Feel-Well in Linz), vom Aussehen sieht man noch nicht extrem viel, beim Schmalz merkt man aber schon einiges. ich hab jetzt keinen Plan ob es auch in Wien eine FeelWell Filiale gibt, aber vor allem für alle U19 ist es sehr empfehlenswert -> man zahlt für 1Jahresabo 300€ bei guter Qualität, angenehmen Trainern, relativ neuen Geräten inkl. Saunabereich. Was genau ist Kreuzheben? Lat-Zug/Lat-Maschine? - Da schaff ich 90kg Beinpresse 130kg Aufm Bankerl schwache 58 kg. Butterfly ... 65kg. (sind mal so die Übungen, unter denen man sich wohl was vorstellen kann) einen Trainingsplan hab ich allerdings einen ganz einen anderen. Ich hab einen 2er-Split, Sprich "Tag1" Brust, Trizeps, Schulter und "Tag2" dann Rücken, Bizeps und Beine. Kreuzheben ist die wohl beste Übung für die gesamte Rückenentwicklung. Du hast eine Langhantel vor dir am Boden liegen, gehst in die Knie, machst ein Hohlkreuz, greifst dir die Hantel in etwa schulterbreitem Abstand und richtest deinen Körper dann langsam und Kontrolliert auf (die Hantel bleibt in Oberschenkelhöhe). Brennt wahnsinnig im gesamten Rücken (aber Achtung: bei falscher Ausführung --> extreme Verletzungsgefahr!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) war heute probetrainieren in der fit fabrik. ist sehr OK dort, war ganz verwundert, dass dort nicht NUR prolos rumrennen. war wie immer der schmalste im studio werd versuchen mein abo im fitinn zu kündigen. edith sagt, dort gehen ne menge hübscher mädchen hin! bearbeitet 5. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2009 fand den typ von kaffee puls immer so witzig mit die wasserflaschen als hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2009 edith sagt, dort gehen ne menge hübscher mädchen hin! muskelbepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 muskelbepackt? nicht unbedingt, jedoch sehr sportlich gebaut. (hinterteile!!) am laufband hatte ich sogar die wahl, welcher schönheit ich denn permanent am popsch schauen will. extramotivation pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2009 omg muskelweiber sag nur gladiators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2009 netter sred da ich auch schon länger mit dem gedanken spiele abseits von zu hause (laufen + 1,2 hantel übungen) mich etwas in schwung zu bringen. leider häufen sich die stimmen gegen das fitinn, für mich als fast-studenten der aufs börsel schauen muss net gerade leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts