Hedl ab 2005/06 neuer Ersatztormann


united uganda

Recommended Posts

Postinho
naja wir suchen einen 2. tormann und nicht einen gleichwertigen. ich denke lukse benötigt noch einige zeit und ladi wird uns verlassen. hedl ist sicher kein macho und schon gar kein payer, aber wenn er´s nicht zu teuer macht kann ich mit ihm als nr.2 leben.

wir haben Oliver Kalogeridis....ok, Lukse ist noch etwas zu jung, aber Kalo und Harrauer wären eine würdige Nummer zwei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wir haben Oliver Kalogeridis....ok, Lukse ist noch etwas zu jung, aber Kalo und Harrauer wären eine würdige Nummer zwei....

da hast sicher recht schladi..

vorallem Kalogeridis spielt meiner meinung nach eine starke saison beim wsk, und auch harrauer hätte sicher berechtigung als nummer 2 bei rapid..

und beide können von der nummer eins lernen, egal ob es payer, vielleicht macho? oder gar wer anderer...

hedl brauche ich nicht bei uns, er war nie der rückhalt den wir gebraucht haben, und ich war und werde nie ein "fan" von ihm sein

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm ja, harrauer könnte ich mir vorstellen. denkst du das beide schon als nr. 2 geeignet sind ? wenn ja, verstehe schöttel nicht ganz. ich denke wir sollten unser knappes budget besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also wenn Hedl und Hieblinger wirklich kommen sollte, der Payer dann wirklich weg ist und Hedl auch noch spielt ( :kotz: ) können wir uns auf die Red Zac vorbereiten nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habts denn alle geden den mundl?  :ears:

Rein persönlich gar nichts. Machte auf mich (auch früher, zu seinen Rapid-Zeiten) immer einen recht sympathischen Eindruck und hatte auch starke Partien im Tor bei uns, aber was er zuletzt bei Mattersburg fabriziert hat, war ja nimmer feierlich. OK, die haben überhaupt ein Tormannproblem dort. Vielleicht ist's auch schwerer, hinter der dortigen Verteidigung als Goalie gut auszusehen, aber an sich ist mir auch völlig unverständlich, warum man nicht einfach einem unserer Nachwuchsleute ab kommender Saison die Chance als 2er-Goalie gibt. (was - wie ich immer noch glaube und hoffe - in Wahrheit geschehen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Rein persönlich gar nichts. Machte auf mich (auch früher, zu seinen Rapid-Zeiten) immer einen recht sympathischen Eindruck und hatte auch starke Partien im Tor bei uns, aber was er zuletzt bei Mattersburg fabriziert hat, war ja nimmer feierlich. OK, die haben überhaupt ein Tormannproblem dort. Vielleicht ist's auch schwerer, hinter der dortigen Verteidigung als Goalie gut auszusehen, aber an sich ist mir auch völlig unverständlich, warum man nicht einfach einem unserer Nachwuchsleute ab kommender Saison die Chance als 2er-Goalie gibt. (was - wie ich immer noch glaube und hoffe - in Wahrheit geschehen wird)

na wenigstens hat er buli-erfahrung im gegensatz zu den von schladi genannten buam :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke schon, dass etwas dran ist!

Ich habe schon vor etlichen Monaten gehört, dass Hedl willig ist wieder zu Rapid als 2er Goalie zu gehen (persönliches Gespräch von Hedl "belauscht")

Nur das Schöttel wirklich Interesse hat, wollte ich nicht glauben...

Und Hieblinger bei Rapid im Gespräch ist ja auch nichts wirklich neues.

Wenn die beiden Spieler wirklich zu Rapid wechseln, muss ich meine Einstellung über einen Sportdirektor Schöttel wohl nochmals überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens hat er buli-erfahrung im gegensatz zu den von schladi genannten buam  :nein:

Als 2er-Goalie muss man meines Erachtens nicht der Mega-Routinier sein. Außerdem die alte G'schicht: wie bitte soll ein Spieler denn Erfahrung sammeln, wenn nicht im "Ernstfall"?

Helge Payer hat sich auch in seinem ersten wichtigen Spiel "an vorderster Front" (Paris St. Germain auswärts 0:4) kapital angeschüttet, sich daraufhin aber bald gefangen. Man kann nicht immer und überall alles "mit Routine absichern". Manchmal sollte man eben auch ein bissl was riskieren und jungen Spielern Vertrauen entgegen bringen. Gute Anlagen dürften bei den grün-weißen Nachwuchsgoalies ja vorhanden sein.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Als 2er-Goalie muss man meines Erachtens nicht der Mega-Routinier sein. Außerdem die alte G'schicht: wie bitte soll ein Spieler denn Erfahrung sammeln, wenn nicht im "Ernstfall"?

Helge Payer hat sich auch in seinem ersten wichtigen Spiel "an vorderster Front" (Paris St. Germain auswärts 0:4) kapital angeschüttet, sich daraufhin aber bald gefangen. Man kann nicht immer und überall alles "mit Routine absichern". Manchmal sollte man eben auch ein bissl was riskieren und jungen Spielern Vertrauen entgegen bringen. Gute Anlagen dürften bei den grün-weißen Nachwuchsgoalies ja vorhanden sein.

:yes: Kann ich nur 100% zustimmen! :yes:

Da Funki macht des schon, da braucht keiner verpflichtet werden, sondern nur einer von den Amateuren raufrücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Als 2er-Goalie muss man meines Erachtens nicht der Mega-Routinier sein. Außerdem die alte G'schicht:  wie bitte soll ein Spieler denn Erfahrung sammeln, wenn nicht im "Ernstfall"?

Helge Payer hat sich auch in seinem ersten wichtigen Spiel "an vorderster Front" (Paris St. Germain auswärts 0:4) kapital angeschüttet, sich daraufhin aber bald gefangen. Man kann nicht immer und überall alles "mit Routine absichern". Manchmal sollte man eben auch ein bissl was riskieren und jungen Spielern Vertrauen entgegen bringen. Gute Anlagen dürften bei den grün-weißen Nachwuchsgoalies ja vorhanden sein.

:yes: Kann ich nur 100% zustimmen! :yes:

Da Funki macht des schon, da braucht keiner verpflichtet werden, sondern nur einer von den Amateuren raufrücken :super:

jo sicha, wir haben ja massenweise spiele zu verschenken. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sicha, wir haben ja massenweise spiele zu verschenken.  :clap:

Was willst Du eigentlich?

Gestern schreibst über Hedl:

so ein transfer würd zu psfg und unserm weg (nach unten) passen.

Heute passt Dir der Nachwuchs nicht.

Wer darf's denn bei Dir sein? Buffon? Vielleicht ned ganz so preiswert.... und sich vielleicht nebenbei ein gaaaanz kleines Bisserl zu gut, um den Bankldrucker-Goalie zu machen. Oder vielleicht Macho? Für's Bankl wird er wohl auch kaum zurück kommen.

Sonst noch ein paar gute Vorschläge, welcher gute und routinierte Goalie sich so sehr darum reißt, bei mäßigem Gehalt während unserer Meisterschaftsspiele das Plexiglas der Ersatzbank von innen anschauen zu dürfen, dass er extra dafür zu uns wechselt?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Was willst Du eigentlich?

Gestern schreibst über Hedl:

Heute passt Dir der Nachwuchs nicht.

Wer darf's denn bei Dir sein? Buffon? Vielleicht ned ganz so preiswert.... und sich vielleicht nebenbei ein gaaaanz kleines Bisserl zu gut, um den Bankldrucker-Goalie zu machen. Oder vielleicht Macho? Für's Bankl wird er wohl auch kaum zurück kommen.

Sonst noch ein paar gute Vorschläge, welcher gute und routinierte Goalie sich so sehr darum reißt, bei mäßigem Gehalt während unserer Meisterscharfsspiele das Plexiglas der Ersatzbank von innen anschauen zu dürfen, dass er extra dafür zu uns wechselt?

Einfach nur ignorieren ... bei dem hats keinen Sinn mehr :aaarrrggghhh: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.