Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 ich find ne mille fürn hoffmann etwas wenig sollte schon mehr drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 31. März 2005 ich find ne mille fürn hoffmann etwas wenig sollte schon mehr drin sein Tja, leider läuft im Sommer sein Vertrag nur mehr ein Jahr, das muss man auch berücksichtigen. Aber wenn wir Meister werden, auf einem guten Weg sind wir ja, und die Champions League Gruppenphase erreichen, wird er hoffentlich noch bis Winter 2005 im grünen Trikot für Rapid auflaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Tja, leider läuft im Sommer sein Vertrag nur mehr ein Jahr, das muss man auch berücksichtigen. Aber wenn wir Meister werden, auf einem guten Weg sind wir ja, und die Champions League Gruppenphase erreichen, wird er hoffentlich noch bis Winter 2005 im grünen Trikot für Rapid auflaufen können. Ja das hoffe ich auch Ich hoffe auch das er zur österreichischen Nationalmannschaft kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 31. März 2005 Ja das hoffe ich auchIch hoffe auch das er zur österreichischen Nationalmannschaft kommt. das hoff ich auch! was mir um einiges wichtiger wäre als eine vertragsverlängerung in grün-weiss! denn verlassen wird er uns ohnhin mal und im NT bliebe er uns wenigstens erhalten!! naja, mal abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Ja Rapid wird er sicher mal verlassen. Wenn er sich für Österreich entscheidet das wär großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2005 Stuttgart wäre für ihn die Optimale Chance, aber ich hoffe es handelt sich nur um ein Gerücht und er bleibt noch ein Jahr, was eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Wir hoffen doch alle das er noch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2005 ich denk mit dem steffen sind die chancen um den meistertitel noch eher gegeben... er is ein schlüsselspieler bei uns! stuttgart wär für ihn sicher gut, nur eine million is für so einen klassespieler nichts, meiner meinung nach. STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT hoffentlich können wir ihn noch länger bei rapid sehn... greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2005 und woraus entnehmt ihr, dass stuttgart an hofmann 'dran ist'? in dem zitierten thread schreibt doch nur irgendein fan, dass er einen beitrag ueber hofmann gesehen hat, demzufolge er gerne sehen wuerde, dass stuttgart ihn verpflichtet. daraufhin antworten andere mit 'zuschlagen!'. von einem kontakt zwischen stuttgarter funktionaeren und hofmann bzw seinem berater ist nichts zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2005 will jetzt keinen eigenen beitrag schreiben, hat wer die doku über steffen aufgenommen? wenn ja link? oder kann mir kurz wer sagen, was dadrinnen vorgekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. März 2005 ich glaube es wäre sinnvoll, in den verschiedenen deutschen fußball-foren ordentlich über die leistungen von hofmann zu schimpfen, um ihn für andere vereine weniger interessant erscheinen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2005 Was wollt ihr von den beklopften Stuttgartern? Die sollen ihre Wirtshaustruppe mal auf Vordermann richten, Meister werden die so und so nicht und mögen tu ich sie auch nicht. Mag in Deutschland Schalke total und auch Nürnberg und HSV sind ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 Was wollt ihr von den beklopften Stuttgartern? Die sollen ihre Wirtshaustruppe mal auf Vordermann richten, Meister werden die so und so nicht und mögen tu ich sie auch nicht.Mag in Deutschland Schalke total und auch Nürnberg und HSV sind ok Nur geht es hier nicht darum ob du die Stuttgarter magst oder nicht Hofmann wird wechseln, wohin weiß nur er und ob jemand nun Stuttgart mag oder nicht wird ihm keine Kopfschmerzen bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2005 Amüsant, worüber ich grade bei Spieler-Recherchen gestoßen bin: HIER! Zur Erklärung: Mönchengladbach sucht eine Nr. 10, und die Fans bringen Ivanschitz ins Gespräch... (natürlich völlig unverbindlich, aber ich find's lustig, dass er gerade jetzt, wo er einen Müll spielt, auffällt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. März 2005 Na klar wird er gehen. Wenn er mal österreichischer Meister werden will (weiß nicht, ob man ihn mit sowas ködern kann...)sollte er zu mindest noch bis Sommer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts