Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:53 Ich wiederhole mich....seit Ladi Maier keinen guten Goalie mehr...🥴 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:54 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Mit diesen Leistungen wie in der heurigen Saison kann es mit Niklas Hedl als Rapids #1 nicht weitergehen. Er bekam im Herbst schon eine leistungsbedingte Pause und dann patzt er im 1. Bewerbsspiel nach der Winterpause wieder zweimal. Für mich gehört auch das heutige 3. Tor von Ried ihm, denn einen Ball am 5,5er muss ein #1-Tormann zumindest wegfausten. Jeder hat Verständnis für gelegentliche Fehler von Tormännern aber was Niklas Hedl heuer abliefert ist indiskutabel. Das sehe ich genauso. Das zweite Tor gehört ihm genau wie das 3. Tor zu 100%. Zu Tor Nr. 2: wenn ich als Torhüter sehe, dass der Boden im 5er zum Kacken ist, darf ich den Ball niemals so aufspringen lassen, sondern ich muss den Ball sofort aufnehmen. Zu Tor Nr. 3: eine Flanke, die so lange in der Luft ist, muss er wegfausten. Zum Ball gehen, und ggf. alles andere im Sprung wegräumen. Hedl hat teilweise unglaubliche Reflexe, aber so ein Tor, #2, wie heute darf kein Profi bekommen. Und er hat extreme Defizite bei Bällen in der Luft, einfach unglaublich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 20:57 Senat schrieb Gerade eben: Das sehe ich genauso. Das zweite Tor gehört ihm genau wie das 3. Tor zu 100%. Zu Tor Nr. 2: wenn ich als Torhüter sehe, dass der Boden im 5er zum Kacken ist, darf ich den Ball niemals so aufspringen lassen, sondern ich muss den Ball sofort aufnehmen. Zu Tor Nr. 3: eine Flanke, die so lange in der Luft ist, muss er wegfausten. Zum Ball gehen, und ggf. alles andere im Sprung wegräumen. Hedl hat teilweise unglaubliche Reflexe, aber so ein Tor, #2, wie heute darf kein Profi bekommen. Und er hat extreme Defizite bei Bällen in der Luft, einfach unglaublich. Finde ihn auch im 1 vs 1 durchaus gut. Allerdings ist die Strafraumbeherrschung leider sehr schlecht und er wird in dieser Kategorie auch merklich passiver. Zudem hat er sich mit dem Ball am Fuß eher zurückentwickelt. Für mich war er vor 2-3 Jahren im Passspiel schon deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 28 Minuten: Finde ihn auch im 1 vs 1 durchaus gut. Allerdings ist die Strafraumbeherrschung leider sehr schlecht und er wird in dieser Kategorie auch merklich passiver. Zudem hat er sich mit dem Ball am Fuß eher zurückentwickelt. Für mich war er vor 2-3 Jahren im Passspiel schon deutlich besser. Die Entwicklung liegt wohl auch am hervorragenden Tormann Trainer. bearbeitet vor 23 Stunden von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Die Entwicklung liegt wohl auch am hervorragenden Tormann Trainer. Nanana, da ist der böse Stöger schuld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Macho bringts nicht. Hedl steckt in einer Krise und wirklich aufgebaut wird auch keiner der jungen Talente. Gartler is eh nett… na, eigentlich reicht das eh mittlerweile komplett aus für unseren Kasperlverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Leihgoalie bis zum Sommer holen wäre unerlässlich aus meiner Sicht. Hedl ist einfach nicht gut genug, im Gegenteil wird sogar konstant schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Macho bringts nicht. Hedl steckt in einer Krise und wirklich aufgebaut wird auch keiner der jungen Talente. Gartler is eh nett… na, eigentlich reicht das eh mittlerweile komplett aus für unseren Kasperlverein Bei Hedl's Problemen würde HP24 als TW-Trainer mit seinen mentalen Fähigkeiten gut passen. bearbeitet vor 22 Stunden von delRicco7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Schade, dass man die Tilio-Radulovic Millionen nicht in Vitek investieren wollte. Der hätte uns mE mindestens um eine Klasse besser gemacht. Da hatte man schon gut gesehen, was man bekommt für das Geld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Ein Symbol für das, was bei Rapid schlecht läuft. Alle wünschen sich „echte Rapidler“ und dann gibt es plötzlich Dynastien (Macho, Hedl) im Verein, die dem Qualitätsanspruch nicht standhalten. Wenn es nach der Leistung geht, hätte in diesem Transferfenster dringend ein Tormann kommen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hedl braucht einen Tapetenwechsel. Das wär auch für beide Seiten ein Gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts