Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Mit diesen Leistungen wie in der heurigen Saison kann es mit Niklas Hedl als Rapids #1 nicht weitergehen. Er bekam im Herbst schon eine leistungsbedingte Pause und dann patzt er im 1. Bewerbsspiel nach der Winterpause wieder zweimal.

Für mich gehört auch das heutige 3. Tor von Ried ihm, denn einen Ball am 5,5er muss ein #1-Tormann zumindest wegfausten.

Jeder hat Verständnis für gelegentliche Fehler von Tormännern aber was Niklas Hedl heuer abliefert ist indiskutabel.

Das sehe ich genauso. Das zweite Tor gehört ihm genau wie das 3. Tor zu 100%. 

Zu Tor Nr. 2: wenn ich als Torhüter sehe, dass der Boden im 5er zum Kacken ist, darf ich den Ball niemals so aufspringen lassen, sondern ich muss den Ball sofort aufnehmen.

Zu Tor Nr. 3: eine Flanke, die so lange in der Luft ist, muss er wegfausten. Zum Ball gehen, und ggf. alles andere im Sprung wegräumen. 

Hedl hat teilweise unglaubliche Reflexe, aber so ein Tor, #2, wie heute darf kein Profi bekommen. Und er hat extreme Defizite bei Bällen in der Luft, einfach unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb Gerade eben:

Das sehe ich genauso. Das zweite Tor gehört ihm genau wie das 3. Tor zu 100%. 

Zu Tor Nr. 2: wenn ich als Torhüter sehe, dass der Boden im 5er zum Kacken ist, darf ich den Ball niemals so aufspringen lassen, sondern ich muss den Ball sofort aufnehmen.

Zu Tor Nr. 3: eine Flanke, die so lange in der Luft ist, muss er wegfausten. Zum Ball gehen, und ggf. alles andere im Sprung wegräumen. 

Hedl hat teilweise unglaubliche Reflexe, aber so ein Tor, #2, wie heute darf kein Profi bekommen. Und er hat extreme Defizite bei Bällen in der Luft, einfach unglaublich. 

Finde ihn auch im 1 vs 1 durchaus gut.

Allerdings ist die Strafraumbeherrschung leider sehr schlecht und er wird in dieser Kategorie auch merklich passiver. Zudem hat er sich mit dem Ball am Fuß eher zurückentwickelt. Für mich war er vor 2-3 Jahren im Passspiel schon deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 28 Minuten:

Finde ihn auch im 1 vs 1 durchaus gut.

Allerdings ist die Strafraumbeherrschung leider sehr schlecht und er wird in dieser Kategorie auch merklich passiver. Zudem hat er sich mit dem Ball am Fuß eher zurückentwickelt. Für mich war er vor 2-3 Jahren im Passspiel schon deutlich besser.

Die Entwicklung liegt wohl auch am hervorragenden Tormann Trainer.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macho bringts nicht. Hedl steckt in einer Krise und wirklich aufgebaut wird auch keiner der jungen Talente.

Gartler is eh nett…  na, eigentlich reicht das eh mittlerweile komplett aus für unseren Kasperlverein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Macho bringts nicht. Hedl steckt in einer Krise und wirklich aufgebaut wird auch keiner der jungen Talente.

Gartler is eh nett…  na, eigentlich reicht das eh mittlerweile komplett aus für unseren Kasperlverein 

Bei Hedl's Problemen würde HP24 als TW-Trainer mit seinen mentalen Fähigkeiten gut passen.

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade, dass man die Tilio-Radulovic Millionen nicht in Vitek investieren wollte. Der hätte uns mE mindestens um eine Klasse besser gemacht. Da hatte man schon gut gesehen, was man bekommt für das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Symbol für das, was bei Rapid schlecht läuft. Alle wünschen sich „echte Rapidler“ und dann gibt es plötzlich Dynastien (Macho, Hedl) im Verein, die dem Qualitätsanspruch nicht standhalten. Wenn es nach der Leistung geht, hätte in diesem Transferfenster dringend ein Tormann kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag