Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:56 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: welch Zufall. manchmal ist es so als würde man ständig vergessen wie gut spieler sein können, wenn sie mal ne schlechtere phase haben . aber auch arg: 0.5% unterschied bei den gehaltenen bällen entscheiden zwischen 4. und 7. platz - da sieht man wie dünn die luft ist auf diesem niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:15 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Da bin ich doch nicht der Einzige, der sich solche Statistiken ansieht. Bei den gehaltenen Bällen konnte er sich steigern. Problem waren eher die "negativen Assists", die allerdings in keiner Statistik aufscheinen. Ohne provozieren zu wollen...haben wir nicht vor ein paar Tagen über eine Statistik diskutiert, nach der unsere Torleute schlechter halten als der Durchschnitt ? Jetzt halten sie auf einmal mehr als erwartet. Hat die andere Statistik auf andere Werte zugregriffen oder ging es da um andere "Fähigkeiten" bzw. waren das alte Werte ? wie gesagt, no offence. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 20:11 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Gut schon, aber wenn man des Anspruch hat, in die Top 3 zu kommen, sollte der Goalie auch Top 3 sein. Und das ist Hedl (noch) nicht. im Sommer, als es Anfragen gab, galt er noch als "nur schwer" ersetzbar und man hoffte auf einen Verbleib 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:21 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Gut schon, aber wenn man des Anspruch hat, in die Top 3 zu kommen, sollte der Goalie auch Top 3 sein. Und das ist Hedl (noch) nicht. nur weil er jetzt 4. ist in der auflistung? glaubst wirklich dass das ein spürbarer unterschied wäre, wenn die werte alle so nahe beisammen sind? allein dundee zuhause als auch auswärts hat er uns gerettet mit seinen paraden. ich finde die leute überschätzen das thema eindeutig, denn ich kenne keinen torhüter in österreich der nicht auch mal daneben fasst bearbeitet Donnerstag um 20:21 von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:41 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Gut schon, aber wenn man des Anspruch hat, in die Top 3 zu kommen, sollte der Goalie auch Top 3 sein. Und das ist Hedl (noch) nicht. Die Meinung kann man vertreten, dann darf allerdings auch kein Pauli Gartler der Ersatz sein. Und ich mag den Pauli menschlich wirklich extrem gern. Er ist der perfekte Zweier, gut fürs Gefüge, ein echter Rapidler, murrt nicht, wenn er nicht spielt, hält, was er soll, wenn er spielt. Alles andere als ein Wechsel jetzt im Winter zurück auf Hedl würde mich sehr stark wundern. Im Sommer kann man dann entscheiden, ob man Hedl einen weiteren Schritt zutraut oder aus dem Ausland einen richtig starken Tormann holt. Der muss aber mindestens eine Klasse besser sein und ob man so einen bekommt, bezweifle ich. Hedl macht seine Sache gut, ist ein guter Bundesliga-Goalie mit Potential für ein paar sehr gute Leistungen pro Saison und leider dem Risiko von ein paar wenigen Patzern. Aus meiner Sicht scheitert es bei uns sicherlich nicht an ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:05 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Ohne provozieren zu wollen...haben wir nicht vor ein paar Tagen über eine Statistik diskutiert, nach der unsere Torleute schlechter halten als der Durchschnitt ? Jetzt halten sie auf einmal mehr als erwartet. Hat die andere Statistik auf andere Werte zugregriffen oder ging es da um andere "Fähigkeiten" bzw. waren das alte Werte ? wie gesagt, no offence. Letzte Saison 9., jetzt 5. Ich sag immer, er ist Durchschnitt in Ö. Fußball_liebhaber schrieb vor 38 Minuten: nur weil er jetzt 4. ist in der auflistung? glaubst wirklich dass das ein spürbarer unterschied wäre, wenn die werte alle so nahe beisammen sind? allein dundee zuhause als auch auswärts hat er uns gerettet mit seinen paraden. ich finde die leute überschätzen das thema eindeutig, denn ich kenne keinen torhüter in österreich der nicht auch mal daneben fasst Würde man man Christensen mit Hedl tauschen, wären wir theoretisch 3. und Sturm 7. Wenn alles knapp zusammenliegt, machen ein paar Tore viel aus. Mango schrieb vor 24 Minuten: Aus meiner Sicht scheitert es bei uns sicherlich nicht an ihm. Kann man bei jedem sagen. Team: Toll, ein anderer machts . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:09 Die torwartposition ist echt unser geringstes Problem. Vor allem wird der finanzielle spielraum ohnehin kleiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 22:07 Torhüter werden eben schnell nach Patzern und Fehlern bewertet. Jedoch muss man auch sagen, dass Hedl vor seiner Degratierung überhaupt keine Sicherheit mehr ausgestrahlt hat. Da waren dann auch vogelwilde Momente dabei, die teilweise zu kuriosen Toren geführt haben. Am Ende wars natürlich ein Mix aus einer schwachen Abwehr, einem nicht vorhandenen Mittelfeld und einem verunsicherten Torhüter. Ein Hedl mit Selbstvertrauen braucht sich in unserer Liga nicht verstecken, auch wenn er nie ein gewisses Niveau überschreiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:10 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Würde man man Christensen mit Hedl tauschen, wären wir theoretisch 3. und Sturm 7. Wenn alles knapp zusammenliegt, machen ein paar Tore viel aus. welche tore hat er in der liga denn wirklich verschuldet außer gegen die austria? mir erschließt sich nicht, wieso wir dann 3ter wären, wenn wir nicht in der lage waren selbst tore zu schießen? sorry aber hedl ist ansich unser geringstes problem 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:14 1 hour ago, Mango said: Die Meinung kann man vertreten, dann darf allerdings auch kein Pauli Gartler der Ersatz sein. Und ich mag den Pauli menschlich wirklich extrem gern. Er ist der perfekte Zweier, gut fürs Gefüge, ein echter Rapidler, murrt nicht, wenn er nicht spielt, hält, was er soll, wenn er spielt. Alles andere als ein Wechsel jetzt im Winter zurück auf Hedl würde mich sehr stark wundern. Im Sommer kann man dann entscheiden, ob man Hedl einen weiteren Schritt zutraut oder aus dem Ausland einen richtig starken Tormann holt. Der muss aber mindestens eine Klasse besser sein und ob man so einen bekommt, bezweifle ich. Hedl macht seine Sache gut, ist ein guter Bundesliga-Goalie mit Potential für ein paar sehr gute Leistungen pro Saison und leider dem Risiko von ein paar wenigen Patzern. Aus meiner Sicht scheitert es bei uns sicherlich nicht an ihm. braucht's einen richtig starken goalie aus dem ausland oder könnte das nicht eh so langsam orgler sein? was man vor der saison gehört hat hält man ja viel von ihm, die letzten leistungen in der 2er wirken zumindest von den bewertungen in diversen apps bärenstark. mit 21 wär er auch langsam in dem alter, in dem er auf bl-niveau zeigen muss was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:58 1 hour ago, Huanghe said: Würde man man Christensen mit Hedl tauschen, wären wir theoretisch 3. und Sturm 7. Wenn alles knapp zusammenliegt, machen ein paar Tore viel aus. Christensen gleicht das aber auch aus mit seinen ersten paar Horrorpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 23:10 LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Christensen gleicht das aber auch aus mit seinen ersten paar Horrorpartien. Christensen hatte unglaubliche Patzer und dann unglaubliche Saves. Hedl genauso, bis auf die Saves . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:13 die torhüter position ist halt auch unfassbar anspruchsvoll und es gibt kaum torhüter die nicht auch tore verschulden, wieso auch sollten torleute die einzigen am feld sein die nie einen fehler machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:02 Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Christensen hatte unglaubliche Patzer und dann unglaubliche Saves. Hedl genauso, bis auf die Saves . was für ein Schwachsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:10 bei einem Torhüter geht es ja nicht nur um gehaltene Bälle sondern auch um die Strafraumbeherrschung und wie er von hinten rausspielen kann und da fehlt Hedl doch einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts