Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:58 Jetzt wo es um nichts mehr geht, wird Hedl heute wieder von Beginn an im Tor stehe. Ob das für's Selbstwertgefühl hilfreich ist weiß ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:29 Flo1312 schrieb vor 25 Minuten: Jetzt wo es um nichts mehr geht, wird Hedl heute wieder von Beginn an im Tor stehe. Ob das für's Selbstwertgefühl hilfreich ist weiß ich nicht ... Es geht bei jedem Bewerbsspiel um was. Punkte Prämien internationale Reputation. Heute kann Hedl gegen starke Zyprioten beweisen, dass Gartler ihm zu Unrecht vorgezogen wurde. Hedl wird besonders Spitz auf das Spiel sein alles andere wäre für mich nicht Nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden DerOnkel schrieb am 8.12.2025 um 22:03 : Aus meiner Sicht gehören sogar 2 Torhüter geholt. Einerseits ein international erfahrener Tormann, der bei uns 1-2 Saisonen im Tor steht, der Erfahrung mitbringt und dazu Polster vom WAC, der sich mit Erstgenannten ums 1er Leiberl matcht. Gartler in Ehren, der sollte 3er Tormann sein dürfen (und nein, dazu brauch ich keinen Torhüter von Rapid II, die sollten nämlich beide schauen, dass sie regelmäßig zu ihren Spielen ebendort kommen), Hedl soll aus meiner Sicht transferiert werden, so es denn Interessenten gibt (oder eben zur Not - und das mein ich gar ned negativ - bleiben, solange Polster nicht kommen sollte). Dennoch gehört auf der Torhüterposition dringend nachgebessert. Und Du glaubst, das Polster als Nummer 2 zu Euch kommt? Zu einer Mittelmaß Mannschaft in Österreich! Glaub weiter ans Christkind! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Und Du glaubst, das Polster als Nummer 2 zu Euch kommt? Zu einer Mittelmaß Mannschaft in Österreich! Glaub weiter ans Christkind! 😉 Der WAC Fan spricht von Mittelmaß, genau mein Humor. Bitte bleib wo‘s bist, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Flo1312 schrieb vor 33 Minuten: Der WAC Fan spricht von Mittelmaß, genau mein Humor. Bitte bleib wo‘s bist, danke Ein bisschen Sticheln muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts