sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2010 is der parazitu eigentlich der chelseaboy? dachte der wurde gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 So schaut die Entscheidung noch ein bisschen mehr nach persönlichen Gründen getroffen. Ist aber klar, der Trainer stellt den Tormann auf den er am meisten vertraut und mit dem er am besten kann. Wieso soll ich mit jemanden zusammenarbeiten mit dem ich aus persönlichen Gründen nicht zusammen komm? Payer ist sicherlich ein guter Tormann nur hat er seine Schwächen, die er einfach nicht anbringt. Auf der Linie gute Reflexe aber bei Flanken und auch beim Rauskommen hat er eigentlich noch mehr abgebaut da war er meiner Meinung nach auch schon besser. Was mir aber bei ihm überhaupt nicht gefällt ist wie er sich am Platz präsentiert. Er spricht kaum mit den Abwehrspielern teilt sie fast nie ein und wenn er rauskommt schreit er dem Abwehrspieler nichts zu. Teilweise waren die Abwehrspieler überrascht dass der Tormann da war und haben zurückgezogen statt auszuputzen und der Helge hat dann leider auch zurückgezogen. Entweder hatte er null Selbstvertrauen oder wurde von der Mannschaft nicht mehr voll respektiert. Vielleicht ist er einfach für einen Tormann zu sensibel. Unterm Ladi wurde er aufgebaut und als der Macho kam hat er eigentlich ständig abgebaut. Schade eigentlich ich hoffe er kommt wieder zu alter Form. Der Mundi gefällt mir in letzter Zeit sehr gut. Er macht kaum Fehler, ist am Platz präsent, teilt die Abwehr ein teilweise sogar ziemlich lautstark und seine Reflexe sind auch sehr gut. Er war sehr lange die Nummer 2 und hat sehr viel Geduld bewiesen. Ihm wurde kein Vertrauen entgegengebracht und ein sinnloser Koch geholt statt auf die Nummer 2 zu vertrauen. Er blieb standhaft und hat sich jetzt durchgesetzt. Meiner Meinung nach sollte er die Nummer eins sein. Aber egal für wen sich der Pacult entscheidet es sind beides sehr gute Tormänner und wir können froh sein sie zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2010 Na ja Blackburn hat ihn ja im hohen Bogen nach Hause geschickt. Verarschung gegenüber allen anderen Torhütern in Österreich wärs jetzt, wenn die Hammers ihn verpflichten! nochmals wieviele spiele hast von ihm gesehen? diese ignoranz ist ja kaum zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 Nur weil Königshofer ein Probetraining bei einem PL-Verein hat, soll er jetzt gut genug für die Erste sein? Wer glaubt wirklich, dass die ihn als Nummer 1 holen. Ich bin mir sicher, dass sie ihn als mögliche Zukunftshoffnung holen, so wie wir vor 2 Jahren. Und er wird genauso wie bei uns in den nächsten Jahren nicht an Green vorbei kommen. Also sehe da keinen Unterschied zu unserer Situation, nur dass er halt in England auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 Also sehe da keinen Unterschied zu unserer Situation, nur dass er halt in England auf der Bank sitzt. er wird dort mindestens das vierfache bekommen fürs rumsitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2010 payer geht, wir sparen uns den almer- oder sonst irgendeinen transfer, hedl bleibt noch ein, zwei jahre und in der zeit wird koenigshofer herangefuehrt. waer so mein zustand dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 payer geht, wir sparen uns den almer- oder sonst irgendeinen transfer, hedl bleibt noch ein, zwei jahre und in der zeit wird koenigshofer herangefuehrt. waer so mein zustand dazu. Königshofer will nicht mehr Amateure spielen laut Bericht. Wenn er jetzt noch 2 Jahre hinter Hedl ist, hat sich an seiner Situation nicht viel geändert, außer wenn Hedl sich verletzt. er wird dort mindestens das vierfache bekommen fürs rumsitzen ... Jep, aber an der sportlichen Situation ändert sich nichts. Hab auf Transfermarkt gesehen, dass die zur Zeit 3 Tormänner im Kader haben, davon ist einer 22 und der andere 20. Wer glaubt, dass die Beiden Königshofer Platz machen und ganz schlechte sind, träumt auch von warmen Eislutschern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2010 Königshofer will nicht mehr Amateure spielen laut Bericht. Wenn er jetzt noch 2 Jahre hinter Hedl ist, hat sich an seiner Situation nicht viel geändert, außer wenn Hedl sich verletzt. es ist aber schon ein verdammt großer Unterschied ob du als #3 bei den Amateuren spielst oder #2 in der Kampfmannschaft. Wenn Hedl ausfällt und Königshofer tolle Partien spielt wirds auch keinen Grund mehr geben den auszuwechseln (siehe Situation bei der Austria, dort wars natürlich noch krasser, nämlich dass die #3 die Chance erhalten hat und jetzt quasi am Thron sitzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Königshofer könnte man vorerst im Cup spielen lassen. Das dieses Unterfangen aber mehr als schwierig umzusetzen sein wird, ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 es ist aber schon ein verdammt großer Unterschied ob du als #3 bei den Amateuren spielst oder #2 in der Kampfmannschaft. Wenn Hedl ausfällt und Königshofer tolle Partien spielt wirds auch keinen Grund mehr geben den auszuwechseln (siehe Situation bei der Austria, dort wars natürlich noch krasser, nämlich dass die #3 die Chance erhalten hat und jetzt quasi am Thron sitzt) stimmt, als Nr. 2 wäre es einfach. Die Situation bei der Austria is natürlich beneidenswert, dass sie auf den 3ten setzen haben müssen und der eigentlich die beste Lösung überhaupt ist. mal schauen wie es weitergeht. Falls Königshofer geht, haben wer wäre dann Nr. 3 von den Amateuren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Rapid könnte auch statt Königshofer, Payer zum Probetraining schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 es ist aber schon ein verdammt großer Unterschied ob du als #3 bei den Amateuren spielst oder #2 in der Kampfmannschaft. Wenn Hedl ausfällt und Königshofer tolle Partien spielt wirds auch keinen Grund mehr geben den auszuwechseln (siehe Situation bei der Austria, dort wars natürlich noch krasser, nämlich dass die #3 die Chance erhalten hat und jetzt quasi am Thron sitzt) Aber als #2 wird er in einer normalen Saison dann genau 0 Spiele spielen, denn die Nummer 2 spielt nicht auch noch Reserve. Wie oft gibts es, dass ein Tormann wirklich ausfällt? Vor allem ist mir bei Hedl keine Verletzungsanfälligkeit bewusst, was bei Safar was anderes ist. Daher kann man nicht sagen, nur weil bei der Austria letztes Jahr die Nummer 3 spielen hat müssen, dass Königshofer als Nummer 2 große Chancen hat. Und in seinem Alter ist es sicher besser zumindest RL zu spielen als in der BL nur auf der Bank zu sitzen. Und auch in England wird er nicht fix Nummer 2 sein und viel Reserve spielen. Besser wäre da ein Wechsel zu einem anderen Verein (Erste Liga) wo er spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2010 Aber als #2 wird er in einer normalen Saison dann genau 0 Spiele spielen, denn die Nummer 2 spielt nicht auch noch Reserve. Wie oft gibts es, dass ein Tormann wirklich ausfällt? Vor allem ist mir bei Hedl keine Verletzungsanfälligkeit bewusst, was bei Safar was anderes ist. Daher kann man nicht sagen, nur weil bei der Austria letztes Jahr die Nummer 3 spielen hat müssen, dass Königshofer als Nummer 2 große Chancen hat. Und in seinem Alter ist es sicher besser zumindest RL zu spielen als in der BL nur auf der Bank zu sitzen. Und auch in England wird er nicht fix Nummer 2 sein und viel Reserve spielen. Besser wäre da ein Wechsel zu einem anderen Verein (Erste Liga) wo er spielen kann. Hedl wird 37 (!!) - mich würde es extrem wundern wenn er alle 36 Spiele + Cup + Europacup spielen würde Und dass die Nr. 2 bei uns Cup spielt ist ja sowieso schon seit längerem so. Was für ihn besser wäre weiß ich nicht, aber es war ja auf das bezogen dass er keine Lust hat Regionalliga zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 Hedl wird 37 (!!) - mich würde es extrem wundern wenn er alle 36 Spiele + Cup + Europacup spielen würde Und dass die Nr. 2 bei uns Cup spielt ist ja sowieso schon seit längerem so. Was für ihn besser wäre weiß ich nicht, aber es war ja auf das bezogen dass er keine Lust hat Regionalliga zu spielen ... Gerade Torhüter können sehr lange spielen. Wenn er bislang wenig Verletzungsprobleme gehabt hat, wird er wohl kaum jetzt große kriegen. Vielleicht spielt er nicht alle Spiele, kann sein, aber es kann genau so gut sein, dass er alle spielt. Na gut, dann spielt er halt 3 Spiele im Jahr, davon 2 gegen RL-Gegner und dann eins, wo wir kläglich ausscheiden. Ist das höher einzustufen als 30 Spiele RLO? In seinem Alter muss er spielen und nicht auf der Bank sitzen, und zumindest dieses Jahr wird es das noch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2010 Gerade Torhüter können sehr lange spielen. Wenn er bislang wenig Verletzungsprobleme gehabt hat, wird er wohl kaum jetzt große kriegen. Vielleicht spielt er nicht alle Spiele, kann sein, aber es kann genau so gut sein, dass er alle spielt. Na gut, dann spielt er halt 3 Spiele im Jahr, davon 2 gegen RL-Gegner und dann eins, wo wir kläglich ausscheiden. Ist das höher einzustufen als 30 Spiele RLO? In seinem Alter muss er spielen und nicht auf der Bank sitzen, und zumindest dieses Jahr wird es das noch nicht spielen. Klar können Torhüter länger spielen als Feldspieler, aber Sportler bleibt Sportler und mit 37 Lenzen verletzt man sich nunmal leichter als mit 20,25,30,31,32,33,... und nochmal : ich bin vermutlich auch der Meinung dass man als RL Spieler mehr Erfahrung sammeln kann, es war nur als Gegenpart zu der Aussage "Ein Jahr RL tu ich mir nicht nocheinmal an" gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts