pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2009489.php Das heißt aber auch, dass Königshofer keine Chance erhält. Schade. @ neuron: Wer isn der Typ in deinem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 @ neuron: Wer isn der Typ in deinem Avatar? Eduard Khil, mein neuer Hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2010 word. da kommt mir schon wieder das kotzen. Völlig normal mMn. nach seinen enttarnten Intrigen nun wieder aufs Gas zu steigen. PP hingegen sieht es sportlich, da fehlt es dem HP noch ein wenig an Charakter Speibn könnt ich trotzdem; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2010 wie wärs statt Helge Payer Jürgen Macho?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2010 wie wärs statt Helge Payer Jürgen Macho?????? wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld? Den Payer bringst nirgends unter und HP und Macho ist Luxus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2010 wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld? Den Payer bringst nirgends unter und HP und Macho ist Luxus.. dann muss halt der Macho halt weniger verdienen. Und Jürgen Macho hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden. Das Problem ist halt, an wen könnten wir den Payer abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 wie wärs statt Helge Payer Jürgen Macho?????? Schlechte Idee, weil der um nichts besser ist wie Payer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Schlechte Idee, weil der um nichts besser ist wie Payer! Blödsinn. Es gibt ziemlich wenige Torhüter die nicht an die Qualitäten von "Augen zu und Flanke durch" Payer rankommen. Jürgen Macho is einfach schon zu alt und deswegen brauch ich ihn nicht, aber ihn als schlechter als Payer zu sehen schaff ich nichtmal mit einer 50cm dicken Grün Weißen Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Blödsinn. Es gibt ziemlich wenige Torhüter die nicht an die Qualitäten von "Augen zu und Flanke durch" Payer rankommen. Jürgen Macho is einfach schon zu alt und deswegen brauch ich ihn nicht, aber ihn als schlechter als Payer zu sehen schaff ich nichtmal mit einer 50cm dicken Grün Weißen Brille. zu alt? wtf? wir reden hier von einem 32-jährigen tormann! der könnt, wenns halbwegs rennt, bis 40 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 zu alt? wtf? wir reden hier von einem 32-jährigen tormann! der könnt, wenns halbwegs rennt, bis 40 spielen! Jop, zu alt und zu teuer. Da müsste man Payer loswerden um das finanzieren zu können. Da nehm ich lieber einen Qualitätsverlust in Kauf und starte mit Königshofer in die Saison, der hat ja wenns halbwegs rennt noch 20 Saisonen vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Jop, zu alt und zu teuer. Da müsste man Payer loswerden um das finanzieren zu können. Da nehm ich lieber einen Qualitätsverlust in Kauf und starte mit Königshofer in die Saison, der hat ja wenns halbwegs rennt noch 20 Saisonen vor sich also mit 32 ist ein tormann sicher nicht zu alt! das mit payer loswerden stimmt natürlich, aber mir gings nur um alte/nicht alte tormänner. man hätte payers vertrag einfach nicht verlängern dürfen. jetzt is eh scho zu spät... mit einem jungen tormann in die saison gehen ist nix für mich. mir hats schon in den 90ern missfallen hedl, so sehr er mir jetzt taugt, bei seinen versuchen als 1er zuschauen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2010 Der Admira-Tormann (Manzoni) ist übrigens von der Karriere zurückgetreten. Das heißt also, dass sie jetzt 2 ihrer Tormänner der Vorsaison verloren haben und eventuell Ersatz suchen. Weil ja irgendwann das Gerücht mit Leihe Königshofer aktuell war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Blödsinn. Es gibt ziemlich wenige Torhüter die nicht an die Qualitäten von "Augen zu und Flanke durch" Payer rankommen. Jürgen Macho is einfach schon zu alt und deswegen brauch ich ihn nicht, aber ihn als schlechter als Payer zu sehen schaff ich nichtmal mit einer 50cm dicken Grün Weißen Brille. Ich hab auch nicht gesagt, dass er schlechter ist, also bitte genau lesen!! Ich halte ihn aber auch nicht für besser, denn warum konnte er sich in seiner Karriere nie irgendwo längerfristig durchsetzen und ist jetzt schon zum 2ten Mal vereinslos?? Wenn er doch so stark ist, würde dies doch nicht eintreffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 dann muss halt der Macho halt weniger verdienen. Und Jürgen Macho hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden. Das Problem ist halt, an wen könnten wir den Payer abgeben. Genau, weil das Anbringen von Payer ist in der Rechnung das einzige Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2010 Lukse war angeblich bei der Vienna im Gespräch, aber jetzt hat die Vienna einen anderen Torhüter geholt. Ich bin neugierig was der Lukse macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts